Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Thema: Tex aus Berlin

  1. #51
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    1.) seit gestern habe ich jetzt auch endlich das album. ich habs jetzt auch schon ein paar mal gehört. nur leider hatte ich bis jetzt noch keine zeit, das gesamte album mit voller konzentration aufzunehmen, d.h. bis jetzt habe ich nur die zweite hälfte der luna-story verstanden. und die texte habe ich auch noch nicht alle kapiert, aber vom ersten hören/lesen habe ich das gefühl, dass da extrem gute texte versteckt sind. von der musik her, gefällt mir das album sehr gut. ein bisschen deprimierend und runterziehend, aber ich glaub das ist genau das womit man mich anspricht...
    zwei sachen die mir noch aufgefallen sind, ist einmal das extrem geile booklet. was bin ich froh, dass man die songs nirgendswo im inet zum download finden konnte. die fotos sind teilweise einfach nur riichtig genial. also ganz großes lob an den fotografen (wie auch immer man das reformiert schreibt ^^) und den grafikdesigner. und das zweite worüber ich gestolpert bin ist die nummer 15 bei den danksagungen (war doch #15, oder?). da ist mir der name eines herrens aufgefallen, den ihr genauso gut wie ich kennen solltet. wusste gar nicht, dass ich mit solch prominenten menschen bekannt bin

    2.) meine mutter findet tex jetzt plötzlich auch gut und überlegt morgen mit zum konzert zu kommen...das wäre eine weltpremiere, da ich noch nie zuvor in meinem leben mit meiner mutter auf einem konzert war. aber zum glück bin ich aus dem alter raus, wo mir das peinlich ist....obwohl etwas ungewohnt ist das schon....und es würde heißen, das komplette konzert keine zigarette ...das ist ja noch radikaler als bei lunik

    3.) oha das frankfurtvideo ist ja der WAHNSINN . würd ja noch ein foto schicken, aber jetzt ist es ein bissi zu spät....naja jetzt weiß ich wenigstens, was frankfurt aus macht: die nürnberger würste

  2. #52
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    und das zweite worüber ich gestolpert bin ist die nummer 15 bei den danksagungen (war doch #15, oder?). da ist mir der name eines herrens aufgefallen, den ihr genauso gut wie ich kennen solltet. wusste gar nicht, dass ich mit solch prominenten menschen bekannt bin
    So ungefähr stand ich auch da *gg*
    Aber ich weiß da jetzt Bescheid *hrhr*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #53
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    und ich hab auch erst gar nicht mal gerafft, dass er die website und fanbetreuung macht. ich dacht nur so "xx ist in der band?!?! warum hat er uns das nicht gesagt???"

  4. #54
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    komm grad vom konzert zurück und es war sehr schön. juli hat mich dazu verdonnert einen konzerbericht zu schreiben, was ich dann morgen auch machen werde. wobei ich nicht wirklich weiß wie, da ich mir so sachen wie songabfolge eh nie merken kann. aber kritzel mal die nächsten tage was hin (für vj und lunik muss ich auch noch einen hin) und vielleicht kann th das ja dann ein bisschen ergänzen, wenn er will

  5. #55
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, seit ca. eineinhalb Stunden bin ich auch wieder daheim, und was soll ich sagen - es war GEIL.
    Ich stand zwar nicht auf der Gästeliste, wie mir der gute Herr tex versprochen hatte, aber dafür hab ich mein Geld nachher wieder zurückbekommen *gg*
    Stimmung war (zumindest vorne, nach hinten hab ich nicht geschaut ^^) sehr geil, die Leute sind richtig abgegangen. Ich war auch nicht mal die einzige, die alles mitsingen konnte, ich glaube das hat ihn ziemlich fasziniert - diese Leute da vorne

    Ja, also - ausführlichen Bericht gibt's dann "morgen", und Bilder auch, weil die bin ich jetzt zu faul, hochzuladen *g*
    Wobei - eins kann ich schon mal zeigen, das hab ich grad da

    http://img157.imageshack.us/img157/6...beitet2rb3.jpg
    (hätte ich den Blitz wieder eingeschaltet, wäre das Bild von vornherein besser geworden und ich hätte es nicht so komisch bearbeiten müssen, aber so hat's Stil *lol*)


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #56
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, ich muss sagen, ich fand Tex auch richtig gut - und würde die Band als weitere "Friends" in Gießen sehr begrüßen
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  7. #57
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #58
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sollte jemand den Drang danach haben, sich in einem Tex-Forum auszuleben, dann kann er das ab jetzt tun, und ich würde mich auch noch über Mitglieder freuen ^^

    www.tex.forum.de.vu


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #59
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Sollte jemand den Drang danach haben, sich in einem Tex-Forum auszuleben, dann kann er das ab jetzt tun, und ich würde mich auch noch über Mitglieder freuen ^^

    www.tex.forum.de.vu
    wo bleibt denn ihr ganzen texfans? im moment ist es noch recht einsam im forum....

  10. #60
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tex aus Berlin

    Und, hat schon jemand Tex auf der Juli-DVD erkannt/entdeckt?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. berlin, berlin
    Von Rockfreak im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:11
  2. 30.10. Berlin
    Von MiraMira im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 16:55
  3. Berlin 26.10.
    Von DragonyxXL im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •