Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Greatest Hits, Best ofs, etc.

  1. #11

    Mitglied seit
    11.10.2004
    Ort
    österreicherin in freilassing
    Beiträge
    128
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    tina turner wirft mit "all the best" auch nochmal ein bestof album auf den markt, ich hatte sie eigentlich schon in der pension (aehm ich glaub ihr sagt rente?) vermutet.,...

    als absoluter robbie w. - fan find ich das gh-album eigentlich eine frechheit, weil es ja letztes jahr das live summer 2003 gab - und das ist ja eigentlich auch ein best of album, live halt. abzockerei, die ich in diesem fall nicht unterstützen werde!
    noch ein paar tage bis zur perfekten welle
    noch ein paar tage bis zur geilen zeit
    es wird schon wieder juli - und zwar am 9. mai und ach wie ist das schön: es wird juli -> im juli

  2. #12
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja ABBA sind echt super.
    auch das best of album ist klasse

    depeche mode & abba sind meine 2 lieblingsgruppen aus den ende 70ern & 80ern

  3. #13

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Nauroth
    Beiträge
    184
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von sigls
    als absoluter robbie w. - fan find ich das gh-album eigentlich eine frechheit, weil es ja letztes jahr das live summer 2003 gab - und das ist ja eigentlich auch ein best of album, live halt. abzockerei, die ich in diesem fall nicht unterstützen werde!
    Ich finde es gut! Ich habe von Robbie Williams nicht alle Alben (nur auf Kassette) und gerade lieder wie Angels oder She´s the one hab ich nicht, will ich aber unbedingt haben... Auf der Live CD sind die zwar drauf, aber das ist auch nicht das wahre, weil da ja immer noch das Gesinge von den Fans dabei ist...

  4. #14

    Mitglied seit
    11.10.2004
    Ort
    österreicherin in freilassing
    Beiträge
    128
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von isabell

    Ich finde es gut! Ich habe von Robbie Williams nicht alle Alben (nur auf Kassette) und gerade lieder wie Angels oder She´s the one hab ich nicht, will ich aber unbedingt haben... Auf der Live CD sind die zwar drauf, aber das ist auch nicht das wahre, weil da ja immer noch das Gesinge von den Fans dabei ist...
    ja für diesen fall ist das greatest hits album optimal, das stimmt schon, da geb ich dir recht. ich persönlich find das live-album besser, das wirkt irgendwie echter, aber vielleicht erinnert es mich auch einfach nur ans konzert *schwärm
    noch ein paar tage bis zur perfekten welle
    noch ein paar tage bis zur geilen zeit
    es wird schon wieder juli - und zwar am 9. mai und ach wie ist das schön: es wird juli -> im juli

  5. #15

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Irgendwie hab ich mich jetzt dabei ertappt, doch sehr diesen Best of-Mist zu unterstützen...Hab jetzt schon das Robbie, Tina Turner und Shania Twain BEST OF...Schande!
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  6. #16

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Nauroth
    Beiträge
    184
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von sigls
    ja für diesen fall ist das greatest hits album optimal, das stimmt schon, da geb ich dir recht. ich persönlich find das live-album besser, das wirkt irgendwie echter, aber vielleicht erinnert es mich auch einfach nur ans konzert *schwärm
    Du warst auf einem Konzert?? Wie geil...
    Ich hab das Live Album auch, aber irgendwie mag ich so Live Alben generell nicht so sehr, weil man zwar die Live Musik hört, aber nicht SIEHT... Hehe. Da find ich die Live DVD besser, weil man da ja auch noch was sieht!! (Es ist noch sehr sehr früh, deswegen red ich ein bisschen durcheinander... *gähn*)

  7. #17

    Mitglied seit
    11.10.2004
    Ort
    österreicherin in freilassing
    Beiträge
    128
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von isabell

    Du warst auf einem Konzert??
    war schon auf 2 robbie williams konzerten und zwar im märz 01 in der wiener stadthalle und letztes jahr im juli im happel-stadion in wien.

    natürlich waren beide sehr gut, irgendwie war das erste noch besser, da gabs den riesen robbie-hypo noch nicht, da war die stimmung ganz ganz aussergewöhnlich.....

    ein geschichterl davon: robbie der riesenfussbal-fan hat vor der pause vom veranstalter ein fussball-trikot d. österr. nationalmannschaft mit "robbie" nr. 8 hinten drauf bekommen, er war wirklich total gerührt, hat sich gefreut wie ein kleiner junge und hat den zweiten teil des konzerts in diesem trikot bestritten. am schluss vom konzerts hat ein ein paar mal gesagt: you' re the best audience i' ve ever had und i never expected such a warm welcome in austria........ hab mir gedacht jaja das wird er wohl bei jedem konzert sagen, tut er vielleicht auch, das es in diesem fall wirklich ehrlich gemeint war ist in dem buch "somebody someday" nachzulesen, ich war selbst baff als ich dass dann dort gelesen hab dass das wien-konzert sowas wie ne wende für ihn war......
    noch ein paar tage bis zur perfekten welle
    noch ein paar tage bis zur geilen zeit
    es wird schon wieder juli - und zwar am 9. mai und ach wie ist das schön: es wird juli -> im juli

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Pop - Alle Hits (10.12.07, 20.15 Uhr, Super RTL)
    Von kitakyushu im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 13:44
  2. Hit Giganten - Cabrio Hits 12.6.05
    Von Der Mark im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 15:23
  3. Poster in der Star hits!
    Von Jen03 im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •