Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Juli Support von Rosenstolz in München

  1. #1

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Juli Support von Rosenstolz in München

    Hallo Juli-Fans,
    bevor ich mich gleich daran mache den Konzertbericht von Juli als Support von Rosenstolz in München zu schreiben, habe ich noch schnell eine Frage an alle die heute auch mit dabei waren.

    Nur damit ich mich nicht blamiere, ist euch auch irgendetwas spezielles an dem ersten Text-Abschnitt vom zweiten Lied "Warum" aufgefallen?

    Bin gespannt ob sich da jemand meldet...

    Viele Grüße
    Dennis
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der ausführliche Bericht von Dennis (vielen Dank!!!) ist bereits unter "Konzertberichte" auf www.esistjuli.de zu finden.

    Was hat es denn jetzt mit dem Text auf sich?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #3

    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    26
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich war gestern Abend auch auf dem Rosenstolz-Konzi mit Juli als Vorgruppe und muss zu meiner Schande sagen, dass mir nichts bei "Warum" aufgefallen ist...

    Insgesamt muss ich aber schon sagen, dass das Publikum doch etwas zäh dabeiwar als Juli gespielt hat und eben sehr auf Rosenstolz als Hauptact fixiert war, das Mitklatschen kam sehr zögerlich und mitgesprungen ist da wo ich stand auch kaum einer. Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf das März-Konzert bei dem Juli wieder Hauptact ist und die Fans dann auch richtig mitgehen. Ich hatte Juli vorher in Augsburg gesehen und es kommt einfach besser wenn die Fans richtig abgehen...ich glaube auch dass das den Julis mehr Spass macht.

    Die Akustik im Zenith war auch nicht so toll, aber das liegt an der Halle.

    Na immerhin kenn ich jetzt den Rufer der Versucht hat Eva darauf aufmerksam zu machen, dass sie erst im März in München ist

    Alles in allem war es ein schöner Abend mit Juli und Rosenstolz

  4. #4

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo ihr beiden,
    danke für die schnelle Veröffentlichung

    An Mike: Hm ja ich fands auch etwas schade hab eigentlich gedacht das Juli sehr gut ankommt aber die Leute waren ja auch zufrieden haben das nur nicht so gezeigt.

    Ach hast wenigstens du mich gehört wenn schon nicht die Eva ja? )))

    Liebe Grüße
    Dennis
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  5. #5

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach so was ich zu Warum noch schreiben wollte:

    Ich glaube Eva hat im ersten Absatz einen Teil vom Text ausgelassen....

    "hey ich hör dich leise lachen und dann merk ich wies mich trift, ja ich liebe diese Tage die man morgens schon vergisst" Das hat sie - so meine ich jedenfalls vergessen. Aber vielleicht irre ich mich auch bin mir nicht ganz sicher!
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  6. #6

    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    26
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @dennis

    Ich sags mal so...das harte Brot einer Vorband wenn die meisten eben auf Rosenstolz warten. Gut angekommen sind die Julis sicher und du hast sicher Recht, dass die meisten zufrieden waren und es nicht ganz so gezeigt haben.

    Es haben sich bei mir einige im Umfeld positiv über die Julis geäussert und ne negative Stimme habe ich auch nicht gehört, dazu gabs ja auch keinen Grund

    Ja, Du warst nicht zu überhören...hm ich glaub nur Eva hat dich ned gehört
    Ich fand sie sah nach dem Konzert schon glücklich aus als sie auf dem Weg von der Bühne weitergefilmt und gewunken hat, letztendlich hat sie eine unschlagbare Ausstrahlung und kommt zu jeder Zeit positiv rüber.


    Insgesamt hab ich die Meinung lieber Juli unter Juli-Fans und in einer kleineren Halle mit entsprechender "Juli"-Stimmung. Wenn sich die Julis die nächsten Jahre so positiv weiterentwickeln, ihre Fangemeinde vergrössern werden sie sicher auch mal als Hauptact eine grosse Halle rocken...

  7. #7

    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    26
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @dennis

    Übrigends nette Seite die Du da aufbaust.
    Mit dem Text könntest Du Recht haben, da hab ich aber ned wirklich aufgepasst

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na, es gibt ja doch noch mehrere Fans aus München Geht ihr denn auch alle brav in 107 Tagen (JA, ich zähle schon länger *g*) auf's Konzert? Weil dann könnten wir uns ja gleich da noch treffen und was weiß ich ^^

    Aber zum Thema:
    Ich war ja nicht auf'm Konzert, weil ich nicht nur für JULI so viel Geld ausgeben muss...
    Jedenfalls denke ich einfach generell, dass man es als Vorband verdammt schwer hat, das Publikum mitzureißen, gerade bei einer solchen Band wie Rosenstolz...
    Aber ich kann mir lebhaft vorstellen, wir ihr zwei verzweifelt versucht habt, das Publikum mitzureißen *lol*
    Und zum Text ^^: Könnte schon sein, dass sie was vergessen hat, wa?! Aber das müsste sie doch wohl auch dermaßen gemerkt haben... Und dann stimmt ja auch von der Musik, also Melodie so ja gar nichts mehr...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #9

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo Juli,
    klar bin ich beim nächsten München-Konzert dabei Karte hängt schon an meiner Pinwand

    Würd mich freuen ein paar neue Juli-Fans kennen zu lernen. Ein guter Kumpel von mir kommt auch mti der ist fast genauso fanatisch wie ich *gg*

    Zum Rosenstolz-Konzert:
    Naja ich war nicht NUR wegen Juli da ich fand Rosenstolz insb. in letzter Zeit auch nicht schlecht von daher war das schon ok, aber die Karten waren wirklich unverschämt teuer. Dafür war halt auch die Show gigantisch da kann Juli natürlich noch nicht mithalten...

    Ich denke den Textwegfall könnten die Jungs schon ganz gut überspielen da sich die Melodie bei deisem Text-Teil ohnehin wiederholt...

    Aber nunja wenn sich hier kein weiterer Juli-Fan findet der darauf geachtet hat, dann bleibt das wohl auf ewig ein Geheimnis

    Viele Grüße
    Dennis

    PS:
    Hab jetzt auch endlich mein "Perfekte Welle Erlebnis in der realen Welt" gehabt.

    Gestern lief ein Gastronomie-Mitarbeiter im ICE durch seine Küche und sang fröhlich vor sich hin "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag..." Ich konnte mir ein riesen Grinsen nicht verkneifen
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  10. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na, ich hab meine Karte noch nicht, krieg sie erst zu Weihnachten, aber ich hoffe mal, dass meine Mutter sie bald bestellt
    Dann können wir ja irgendwie 'nen Treffpunkt ausmachen oder so ^^. Ich geh auch mit mehreren Freundinnen hin, wir werden wohl eh schon die erste Reihe komplett voll kriegen *g*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. 05.03.07 Juli in München
    Von Netzrott im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 13:46
  2. Support Juli Tour 2007
    Von Der Mark im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 12:04
  3. Juli Support
    Von Wurstbrot im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 17:32
  4. ´16.10.2004 -support von Rosenstolz- Magdeburg
    Von TRIPPEL MMM im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 21:10
  5. JULI vs. Silbermond vs. Rosenstolz
    Von CHB im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •