Seite 1 von 13 123456711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: das beste konzert eures lebens

  1. #1

    Mitglied seit
    11.10.2004
    Ort
    österreicherin in freilassing
    Beiträge
    128
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard das beste konzert eures lebens

    hab mich gerade in einem anderen thread über ein sehr gutes konzert meines lebens verplaudert und gesehen dass es noch keine thread in der richtung gibt. also was war/waren das beste konzert/die besten konzerte eures lebens

    mach ich mal den anfang:

    1. u2 elevation tour 27. juli 2001 wiener stadthalle
    ich kann mir nicht vorstellen, dass diese nummer 1 jemals abgeloest wird, maximal von der besten band des universums selbst

    2. robbie williams konzert 13. 03. 2001 wiener stadthalle

    3. robbie williams, 4. juli 2003 ernst-happel-stadion in wien

    4. christina stürmer - wirklich alles tour, 16. 10. 04 salzburgarena

    5. u2 popmart tour 16. 08. 1997 flugfeld wiener neustadt

    6. grönemeyer & gäste am in wr. neustadt am flugfeld. gäste (je ca. 60 min) christina stürmer, söhne mannheims, avril lavigne, black eyed peas, und gröni dann noch in voller konzertlänge (2 1/2 stunden) "von gestern bis heute" am 12. 06. 04

    7. sportfreunde stiller & wir sind helden am frequency festival 03 (14./15. august 03 salzburgring)

    die nr. 1 ist klar, wird es wohl auch immer bleiben, die platzierungen dahinter zu vergeben ist relativ schwierig, da die erinnerung an die vor kurzem erlebten konzerte einfach viel stärker da ist........

    so nun bin ich auf euch gespannt!
    lg sigls
    noch ein paar tage bis zur perfekten welle
    noch ein paar tage bis zur geilen zeit
    es wird schon wieder juli - und zwar am 9. mai und ach wie ist das schön: es wird juli -> im juli

  2. #2
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich war noch net auf so vielen Konzerten..deswegen stehen bei mir die

    Sportfreunde Stiller & Wir sind Helden

    ganz oben..die warn in Eschwege aufm Open-Flair..es hat zwar total geregnet aber es war total geiiil

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das beste Konzert in meinem Leben ist bis jetzt 1oo% JULI! Da brauch ich gar net zu überlegen. Das ging echt voll ab. War voll geil!
    lg ann

  4. #4
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    1. Böhse Onkelz - Adios Tour in Oberhausen am 08. September 2004, ach das war so traurig am ende.
    aber klasse stimmung und atmosphäre!
    2. Die Happy - Beautiful Morning Tour in Bochum am 28. Dezember 2002, mein erstes Die Happy Konzert, war einfach total klasse.

    danach mag ich das nicht mehr einsortieren, das iss mir zu schwierig, aber das waren highlights für mich.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  5. #5

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Nauroth
    Beiträge
    184
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na ja... Also mir fällts irgendwie schwer ne Reihenfolge zu finden...

    1. Juli (aber ich kann mich net entscheiden, ob das Konzert in Netphen, oder das in Weinheim... Waren beide super geil!)

    2. Hier stehen zwei: Nämlich The Rasmus, einfach geil weil das unser allererstes Konzert (2003) war und beim zweiten Mal (2004) weil die Bühne so geil und die Lichteffekte genial waren. Und Eskobar (auch beide, einmal in Köln, einmal in Weinheim), weil Eskobar einfach super cool sind und zwischen den Liedern richtig Späße machen, dafür waren null Lichteffekte und so...

  6. #6
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    anfang juli 2004

    Gigi D'Agostino live @ A7 Kassel

    das war ein Traum,

    vorher haben wir ein gigifan treffen gemacht ( 30 leute ) und dann Gigi live gesehen, war wirklich der wahnsinn.

    Vorallem ist es voll komisch, wenn man 2 Jahre lang in einem Forum ist und ein member jeden Tag posten sieht und ihn nach 2 Jahren dann sieht, bog gänsehautfeeling..

    vorallem das war ein paar Tage vor dem JULI gig in Netphen.
    der kommt dann bei mir an Stelle 2 !
    zwar schlechte stimmung, aber juli so nah zu sehen, das war schon so geil.
    vorallem, dass man sich mit ihnen am ende unterhalten konnte..

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich war bis jetzt auf drei Konzerten in meinem Leben ^^ Zwei davon vergessen wir schnell, das war vor Ewigkeiten zwei Kelly-Konzerte ^^
    Und dann noch das Dido-Konzert im Juli, das war mal der Hammer...
    Aber wenn ich auf'm JULI-Konzert gewesen bin, dann wird das wohl noch geiler


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #8

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Zwei davon vergessen wir schnell, das war vor Ewigkeiten zwei Kelly-Konzerte ^^
    Da ham wir ja was gemeinsa´m; war nämlciha uch auf einem. Aber das war gar nicht schlecht! Dann war auch Grönemeyer echt super.Und Glashuas und Wir sind Helden und Juli...hm...Silbermond war auch toll...kann mich nicht entscheiden...vll doch Anastacia... ...
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  9. #9

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    617
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Platz 1:
    letztes Jahr am 11. Juli ( ) kam Robbie Williams nach Mannheim und das war das geilste Konzert, was ich je erlebt hab. 35.000 Fans, ich war nur so 20m von der Bühne entfernt und eine Show vom Robbie, die einfach unbeschreiblich war.


    Platz 2:
    Juli am 23.10.04 in Weinheim. Super Atmosphäre (auch wenns voll heiß war). Diesmal waren's nur 2m vor der Bühne Konnte fast jedes Lied auswendig und es war totaaal schön und ich freu mich schon voll auf den 09. März wenn Juli nach Mannheim kommen.


    Platz 3:
    Creed am 22. März 2000 in Indianapolis. super toll.
    Vorgruppe waren 3 Doors Down, die mich total begeistert haben.

  10. #10

    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    bei Gießen
    Beiträge
    13
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Platz 1: Die toten Hosen dieses Jahr bei RAR auf dem Parkplatz vor dem Nürburgring vor ca. 100 Leuten. Die haben einfach mal so auf dem Parkplatz am Tag vor ihrem Auftritt ein Konzert gegeben, wusste fast keiner, wir haben das zufällig mitbekommen, war sooooo geil.

    Platz 2: Robbie in Mannheim. Hatte noch nie so lange Dauergänsehaut, Traumkonzert!!!!!!!

    Platz 3: wird schon schwierig, ich hab bei RAR schon soooo viele super gute Bands gesehen, kann ich echt net mehr sagen, was da am Besten war. Cypress Hill waren live ganz vorne dabei, aber auch Seed, Such a surge, Patrice, Max Herre, Sportfreunde...ach, echt sauviele.

    Juli hab ich zwar schon super oft live gesehen, aber nur zu Zeiten, wo sie noch net bekannt waren, im MUK, Stadtfest, Bring Anna mit etc. War immer sehr geil, aber ist jetzt bestimmt was ganz anderes...

Ähnliche Themen

  1. DIE BESTE BAND DER WELT! (?)
    Von Sk8er_Girl im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 03.10.2016, 19:00
  2. Soundtrack deines Lebens
    Von dave im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 00:58
  3. Diane - Das Beste
    Von lullaby im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 17:31
  4. das beste vom besten
    Von Zodiac im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •