Seite 51 von 51 ErsteErste ... 264145464748495051
Ergebnis 501 bis 505 von 505

Thema: Liebes-Thread

  1. #501
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    danke.
    wieso passts auf deine situation? sry, falls ich zu neugierig bin...
    ja hast recht, realize passt viel besser, als notice. danke, werd das sofort aendern

  2. #502

    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    53
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Der verdammt verliebt Threat

    Hi Leute!
    Ich habe meine Situation ja schon in "Der verdammt verliebt Threat" geschildert. Ich konnte mir fast schon denken das es so einen Threat irgendwo gibt aber dann dachte ich mir das, dass Mädchen um die es geht einen eigenen Threat verdient hat weil sie so großartig ist, einfach unbeschreiblich. Und weil mir eure Meinung wichtig ist habe ich es hier in´s Forum geschrieben.
    Ich fand es waren auch schon einige sehr interesante Meinungen zu lesen.

    Marco14
    Ich finde die Geschichte eigentlich sehr lesenwert ...
    freut mich

    ILJ
    ich will im moment einfach nichts hören oder lesen was mit liebe zu tun hat...
    Ich kann dich schon verstehen. Es kann schon sehr weh tun und ich weiß auch nicht wie ich es manchmal ertragen soll aber wenn ich sie sehe oder sie einfach nur "Hi" zu mir sagt, dann bin ich in diesen Momenten auch irgendwie sehr glücklich.

    Shagrath
    Typisch. Erst reißen sie Dir Dein Herz raus und dann wollen sie Dein bester Freund sein.
    Das stimmt natürlich aber dafür kann sie ja nichts und ich finde es toll wie sie mit der ganzen Situation umgeht.

    Was würdet ihr mir raten? Wie soll es weiter gehen? Soll ich einfach zu ihr hin gehen und sagen wie sehr ich sie liebe. Ich kann ohne sie einfach nicht mehr leben.
    Anybody who's a guitar player that's spent that time with another guitar player, there's nothing better than that.

  3. #503
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dann wäre die Wahrheit das beste oder? Ich meine so quälst du dich da durch die gegend. Wenn du Ihr sagst das du Sie liebst gibt es drei möglichkeiten:

    1. Sie geht darauf ein
    2. Sie will nichts mehr mit dir zu tun haben
    3. Ihr bleibt normale Freunde

    Ich denke das Punkt 2 und 3 so gar nicht in deinem Sinn liegen aber daran kannst du ja letztendlich nichts ändern.

    Sprich Sie einfach drauf an, frag Sie ob Ihr euch mal Treffen könnt und dann sag Ihr das du Sie liebst. Ist nicht ganz einfach, aber besser du weißt was Sie darüber denkt als Wochen oder sogar Monate in ungewissheit zu leben.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel glück!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #504

    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    53
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich stand allein auf dem Schulhof und sie kam direckt auf mich zu und fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit ihr in die Disco zu gehen. Ich stimmte natürlich sofort zu und wir unterhielten uns noch die ganze Pause sehr gut und sie erzählte sehr viel von sich und hat mich auch einiges gefragt, wo ich denn wohne, was ich so mache etc.
    Am Abend kam ich nun zur Disco, was ich nur wegen ihr machte denn bis auf einen Kumpel hatte keiner meiner anderen Freunde Zeit an diesem Abend und dann sah ich sie auch schon recht schnell dort. Ich sagte ihr auch das ich nur wegen ihr gekommen sei und wir setzten unser Gespräch fort und unterhielten uns prächtig. Wir verstanden uns sehr gut und ich hatte echt das Gefühl das wir auf einer Wellen Länge liegen. Sie vorderte mich sogar zum tanzen auf. Später am Abend fragte sie mich dann ob es ok sei wenn wir Freunde bleiben würden. Ich sagte dann das ich sie liebe und sie meinte das sie nicht wisse was sie darauf sagen solle und das sie erst einmal überlegen müsse. Sie fragte mich noch ob ich sicher sei das ich sie liebe und ich sagte ja. Sie sagte dann das es nicht gehe und ihr es sehr leit tue und ob sie mir hoffung geamcht habe, freunde würden ja auch reden. Ich sagte dann das es nichts mache da man ja Gefühle nicht erzwingen könnte und darauf sagte sie dann das sie mich auch mag aber halt schon lange mit ihrem Freund zusammen sei und es desshalb nicht gehe. Sie ging dann mit ihren Freundinen Tanzen und ich bin dann gegangen weil es so wie so schon spät war. Als wir uns dann wider sahen bin ich noch mal zu ihr hin und wir haben wider ein wenig geredet und ich hab ihr gesagt das ich den Abend mit ihr schön fand und ob wir nicht noch mal was zusammen machen sollen. Sie fragte mich dann was wir denn machen sollen aber so spontan viel mir nicht viel ein und wir sprachen noch ein wenig über ihr Hobby, tja und dann war die Schule auch irgendwann zu Ende.
    Ich weiss jetzt nich was ich von dem ganzen halten soll? Gibt es eine Chance für uns? Was soll ich am besten machen? Bin für eure Einschätzungen sehr dankbar.
    Anybody who's a guitar player that's spent that time with another guitar player, there's nothing better than that.

  5. #505

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hui...heftig
    Ich glaube der satz der am wichtigsten ist, ist dass sie schon so lange mit ihrem Freund zusammen ist. Klar ist das kein Grund es nicht doch zu versuchen aber die hat dir ja ziemlich klar gesagt dass es nicht geht...ich fürchte du musst das so aktseptieren
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •