Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Desiree - geh zurück in den Jungel!!!

  1. #1

    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    122
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Desiree - geh zurück in den Jungel!!!

    Also, da das Thema schon mal bei User-Treffen-thread angeschnitten wurde, möchte ich auch mal einen eingenen thread dafür eröffnen, ich finde es so abartig, dass es einen eigenen verdient hat.

    Also ersteinmal ne Frage, wer von euch kann sich mit Desiree anfreunden?

    Also meiner Meinung nach hat die eigendlich die ganze Welt gegen sich mit ihrer abartigen Art, alle anderen Menschen immer so runterzumachen und sich als was besseres darzustellen.

    Herr, warum hätte sie nicht im Jungel verschollen gehen können? Dann wäre Deutschland viel erspaart geblieben. (Nein, ich bin Ateist(schreibt man das so?), aber dieses mal ne Ausmahme *gg*)

    Gestern kam auf RTL in Extra n Beitrag über die, da kam mit das Kotzen hoch, so was arogantes, egoistisches, schon der Name: Desiree Nick .....

  2. #2
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Herr, warum hätte sie nicht im Jungel verschollen gehen können?
    Hallo, dagegen würde doch gleich Greenpeace protestieren!

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das ist wie bei Dieter Bohlen! Ich mein, man kannte ihn auch vor DSDS, aber dadurch bekam er einen richtigen Hype.
    Wie es um sein Können bestellt ist, wisst ihr selber.
    Ich finds auch ne Frechheit, wie sie sich produziert! Ziemlich arrogant, dafür, das sie bis vor 2, 3 Wochen ein No-Name war...andrerseits hat sie auch echt Mut gehabt, das muss man schon sagen. Aber das bedeutet nicht, dass sie einen guten Charakter besitzt!
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #4

    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    122
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Herr, warum hätte sie nicht im Jungel verschollen gehen können?
    Hallo, dagegen würde doch gleich Greenpeace protestieren!
    Wohin dann mit ihr? - Mond, Pluto, wohin? dann kommen die Marsianer und schleudern sie wieder zurück. Unter der Erde würde sie das Grundwasser verschmutzen, ist ja wie Sondermüll!!

    Hat jemand von euch schon mal vor dieser Star-holt-mich-hier-raus-show von der gehört? ich nicht.

  5. #5
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Das ist genau der Sinn dieser "Show":
    F-Promis bekannt machen.
    Wenn wer von euch berühmt werden will, aber auf anderem Wege dazu zu blöd ist, soll er/sie sich da bewerben! Notfalls auch als Kakerlaken-Duble! Warum schon wieder über diesen Schwachsinn reden? Gibt doch genug anderen Schwachsinn, über den keiner redet!

    Sinnlose Tempobegrenzungen, die Arbeit einiger Politiker, Spam, Dialer oder sinnlose oder widersprüchliche Bauveorschriften -> Metzgerei: Die Fliesen müssen glatt sein, wegen der Hygiene, aber auch aufgeraut, damit keiner ausrutscht. Was soll der Metzger da einbauen lassen? Gegen irgendeine Vorschrift verstösst er eh!

    Bitte ignoriert doch endlich mal diese Volks-Verblödung!
    Ich habe gesprochen!

  6. #6

    Mitglied seit
    21.09.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    90
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich kann da nicht so recht mitreden, da ich diese Sendung selten gesehen habe und wenn dann nur für ein paar Minuten.

    Desiree kenne ich noch von einer Talkshow auf ZDF, wo einige Frauen wie Hella von Sinnen oder so zusammen sich treffen. Das war immer recht lustig.

    Etwas richtig negatives kann ich über sie nicht sagen. Desiree hat mal über ihre Tochter richtig lieb und mit totaler Hingabe erzählt. Das klang richtig schön, von da an dachte ich ganz anders über sie.
    Sorry, meine Meinung. *duckt sich*

    Maria

  7. #7
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich kannte desiree nick schon vorher und fand sie eigentlich immer ganz okay.
    ich fand auch nicht gut, was sie so abgelassen hat manchmal, aber bitte, die anderen sind auch nicht besser, wenn sie das alles immer wieder zurückwerfen.
    ich finds nicht in ordnung zu sagen desiree hat nen schlechten charakter und alles möglich, keiner von uns kennt die frau.
    wie gesagt, trotzdem fand ichs au nich so klasse, was sie den andern so an den kopf geworfen hat, aber die sind jetzt auch nicht besser.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab schon mal von ihr gehört, da hat sie sich mit ner andren Halb-Prominenten gestritten. Aber wer nicht BILD ab un zu liest, kennt sie sicher net.
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #9

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ignoriert sie doch einfach, wenn sie euch stört...

  10. #10

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Nauroth
    Beiträge
    184
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, ich mag Desiree Nick auch nicht besonders. Ich mochte sie auch vor dem Dschungel nicht. Und das sie dann auch noch gewonnen hat im Dschungel fand ich echt total übertrieben! Die hat doch nur über die anderen gelästert und die arme Naddel (die mag ich zwar auch nicht) total ausgenutzt!
    Ich persönlich war ja für die Isabel (Name verbindet... *lol*). Nur kurz: ich hab die ganze Dschungel Show nicht freiwillig geschaut, aber meine Mama ist Fan und wenn ich bei ihr war musste ich wohl oder übel mitschaun...

Ähnliche Themen

  1. Müntefering tritt zurück
    Von Der Mark im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 18:04
  2. Hochzeit war super (wieder zurück)
    Von th im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •