Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Pocher und MediaMarkt

  1. #1

    Mitglied seit
    07.11.2004
    Ort
    Baiertal
    Beiträge
    40
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt
    Mit jeder Welle kam ein Traum, Träume gehen vorüber, dein Brett ist verstaubt, deine Zweifel schäumen über ....

    http://www.esistjuli.de/Bilder/banner_anim_468x80_3.gif

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich muss sagen ich finde die werbespots mit dem Pocher ja mal richtig cool der ist sich auch für nichts zu schade Aber am besten ist der wo er sagt" Das Obst müssen sie aber noch abwiegen" oder so ähnlich einfach klasse
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #3
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    den spot find ich auch am besten aufjedenfall finde die sowieso alle lustig, einige mehr, manche weniger. endlich mal wieder n paar gute werbungen, wie ich finde.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja die wirklich alle ganz gut aber den finde ich echt am besten. Da hast du mal recht mal nicht ne neue Klingelton scheiße
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #5
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Früher machte man Werbung, indem man versuchte den Kunden möglichst von seinem Produkt zu überzeugen.
    Heute geht es kaum noch um das Produkt. Da nimmt man Prominente, macht ein paar Gags und hat her 'ne Sketch-Comedy, als Werbung für ein Produkt, da solche Werbung als langweilig gesehen wird. Heute gilt es nicht mehr das beste Produkt zu haben, sondern nur Auffallen um jeden Preis.

    Würde ich keinen (solchen) Spass verstehen, also nehmen wir an, ich wäre mein Opa, der Pocher nicht kennt und für solche Gags keinen Zugang hat, ich würde nie wieder einen Media Markt betreten. Mich als Ladendieb hinstellen lassen, meine Titten abwiegen (gut, bei Opa fällt das weg...) und sonstwie "verarschen" lassen. Auch sieht man an der Wortwahl, die Zielgruppe! Na, ihr ahnt es schon. - Genau, die Jugendlichenund die die es gern bleiben möchten, die so viel Geld haben, wie noch nie und die sich so leicht beeinflussen lassen, meinetwegen weil Oliver Pocher zu sehen ist und den mögen ja viele junge Leute...

    Die Spots an sich finde ich klasse. Wie gesagt, es wird dem Kunden kein Produkt oder ein Geschäft schmackhaft gemacht, sondern einfach nur versucht, dass die Reklame in den Köpfen hängen bleibt und die Leute dann wenn sie z.B. einen Fernseher brauchen, sich erinnern, ah. Media Markt. Und für diesen Zweck sind die Spots echt gut geworden.

    Als von Werbung genervter Fernsehzuschauer freue ich mich über die Abwechslung zwischen Autospots und Maggi-Kochstudio...

  6. #6

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    617
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    (...)Wie gesagt, es wird dem Kunden kein Produkt oder ein Geschäft schmackhaft gemacht, sondern einfach nur versucht, dass die Reklame in den Köpfen hängen bleibt und die Leute dann wenn sie z.B. einen Fernseher brauchen, sich erinnern, ah. Media Markt.
    das ist Psychologie

    bei der ganzen Werbung heutzutage muss mann sich echt schon was besonderes einfallen lassen, dass es bei den Menschen hängen bleibt. Und das ist MediaMarkt diesmal echt gelungen.
    Also ich lach mich bei diesen Werbespots jedesmal schlapp.
    http://www.my-smileys.de/smileys2/567.gif

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    [/quote]
    Also ich lach mich bei diesen Werbespots jedesmal schlapp.
    [/quote]

    ich mich auch
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #8
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ja, Werbung hat sehr viel mit Psychologie und unterbewussten Wahrnehmungen zu tun...

    Ein normaler Film/TV hat in der Sekunde so 24 Bilder, wenn ich micht nicht täusche. Wenn man ein solches Bild des Films durch ein Bild eines BigMc oder durch eine Tüte Chips ersetzt, das sieht man gar nicht, aber man nimmt es war, haben viele hinterher Hunger auf BigMc oder Chips - kein Witz, das ist echt so. Ich weiß jetzt nicht, ob das in Deutschland erlaubt ist, aber es geht!

  9. #9

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich weiß jetzt nicht, ob das in Deutschland erlaubt ist, aber es geht!
    ich mein es ist verboten. kam letztens irgendwo so ein bericht da haben die das mal getestet in einem kino in usa. da kam halt ein bild wo "kratzen" oder so drauf stand, und dann haben sich alle gekratzt, oder mit gähnen haben ses auch gemacht. in usa is das glaub ich erlaubt aber hier verboten!!!

    zu der pocherwerbung
    find die absolut geniiiaaaaaaaaaaal!!!
    find den oli pocher sowieso gut, und die werbungen.. hahahahaaa, köstlich!!! +ggg+
    hab mir die spots jetzt bei http://www.mediamarkt.de/lenv/tv/ alle runtergeladen und auf cd gebrannt.
    und jetzt kann ich se mir auch noch angucken wenn die nich mehr laufen

    Mein lieblingsspot is übrigens der:
    "Sieht aus wie ein Toast!!!!"

  10. #10

    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    122
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Ein normaler Film/TV hat in der Sekunde so 24 Bilder, wenn ich micht nicht täusche.
    nur mal kurz von mir berichtigt: im TV gibt es 25 Bilder pro Sekunde bzw. 50 Halbbilder (da wir hier in Dtl. 50Hz-Stromsystem haben) im Amerika 30 bzw. 60 (die haben 60Hz-Strom) und im Kino 24 Bilder pro Sekunde. Deswegen sind Kinofilme, die im dt. Fernsehen gezeigt werden, einige Minuten kürzer, als auf der Leinwand.

Ähnliche Themen

  1. Oliver Pocher
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •