Seite 1 von 18 123456711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 178

Thema: Sommerkind und ich - der Trost-Thread

  1. #1
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard Sommerkind und ich - der Trost-Thread

    So, damit wir hier nicht in andere Threads spammen müssen...
    Wo waren wir? Egal...
    Aber weißt du, was mich an mir am meisten stört? Dass ich nicht einfach so bin wie ich bin, weil ich gar nicht weiß, wie ich bin... Ich verstell mich einfach immer total... Das merkst du auch hier im Forum gewaltig... In den einen Threads bin ich total deprimiert und so, und in den anderen mach ich jeden Unsinn mit, und ich weiß nich mal, warum das so ist...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    darf ich hier auch was posten? Biiiite!
    *netzuzwinker*

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Kannst mich ja mittrösten... *depressivsei*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #4

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    oh das kenn ich von mir. ich zum beispiel hab mich ( das ist schon 1 jahr oder so her) auchimmer voll verstellt. besonders freitag abends, weil da hab ich mich immer mit einigen aus meiner klasse getroffen. sie haben gesagt, ich wäre an diesem freitag ganz anders als ich normalerweise bin. mir selber ist aufgefallen, dass ich furchtbar albern und so war. jetzt treff ich mich zwar immer noch manchmal mit ihnen, aber versuch mich nicht so zu verstellen und in den mittelpunkt zu dränegn.
    tu me manques, cheri.

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aber weißt du, was mich an mir am meisten stört? Dass ich nicht einfach so bin wie ich bin, weil ich gar nicht weiß, wie ich bin... Ich verstell mich einfach immer total... Das merkst du auch hier im Forum gewaltig... In den einen Threads bin ich total deprimiert und so, und in den anderen mach ich jeden Unsinn mit, und ich weiß nich mal, warum das so ist...
    das geht mir genauso *tröst* meine mum sagt immer, dass wenn jemand bei mir ist vestell ich mich total und bin nicht so wie ich immer bin, depressiv bin ich eigentlich oft, leider,...
    *knuddel* ann

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aber ich will das überhaupt nicht... Ich will vielleicht auch mal einfach ICH sein können, aber wie soll ich das denn werden, wenn ich gar nicht weiß, wer ich bin?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #7

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich bin in der 3. und 4. klasse mal seehr gemobbt worden. die zeithat mich geprägt. da war es am schlimmsten mit dem verstellen. seitdem bin ich, selbst wenn ich echte freunde habe auch immer in so ner depri-stimmung, dass ich die meisten wieder verliere. ich habe dann das gefühl ihnen liegt nichts an mir und das zeige ich ihnen auch. so habe ich mir schon einige freundschaften versaut.
    tu me manques, cheri.

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, ich zeig den Leuten wohl schon, dass ich sie mag, aber vielleicht bin ich da manchmal auch zu "aufdringlich"... Weil es ist halt so, dass ich (gerade in der Schule bzw. speziell meiner Klasse) fast keine "Freunde" hab, die wohnen alle ganz wo anders. Und dann bil ich mir halt immer ein, sobald wir 'ne neue Schülerin bekommen "So, mit der freundest du dich jetzt an", und dann denk ich mir aber gleichzeitig "Du kannst die doch nicht so zutexten mit Scheiße von dir, wirst dich sowieseo nie mit ihr anfreunden"...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #9

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    du sprichst mir aus der seele....

    so julilein, muss jetzt leider gehn. mein lateinbuch schreit schon nach mir. ch hoffe dir macht es nix aus, wenn wir das problem morgen in angriff nehmen?
    tu me manques, cheri.

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Code:
    ich bin in der 3. und 4. klasse mal seehr gemobbt worden. die zeithat mich geprägt. da war es am schlimmsten mit dem verstellen. seitdem bin ich, selbst wenn ich echte freunde habe auch immer in so ner depri-stimmung, dass ich die meisten wieder verliere. ich habe dann das gefühl ihnen liegt nichts an mir und das zeige ich ihnen auch. so habe ich mir schon einige freundschaften versaut
    ich wurde schon im kindergarten gemobbt, in den grundschule und auf dem gymnasium jetzt auch,..das tut so weh! Ich weiß auch nicht, warum mich keiner leiden kann,...erst gestern hab ich wieder ein nettes zettelchen gelesen, war voll fies das briefchen war zwar nicht für mich aber lag halt so rum und da hab ich es gelese,..das ist so verletzend, dann hab ich mich aus Wut auch noch selbstverletzt und dann hatte ich auch noch bulimie zum glück nicht lange,...aber zu dick find ich mich,..ich glaub man kann die probleme die ich hab auf das ganze mobbing und so zurück führen auch das ich mir zu wenig vertraue, noch nicht mein ICH gefunden habe, mit mir überhaupt nicht zufrieden bin und so, ich hoffe ihr versteht was ich mein,..
    lg ann

Ähnliche Themen

  1. Sommerkind und ich DER ANTI LANGEWEILE THREAD
    Von ann im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •