Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 178

Thema: Sommerkind und ich - der Trost-Thread

  1. #121
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich hab' nix gesagt.

  2. #122
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    nichts gegen Psychologen, immerhin will ich mal Psychologin werden...
    Du auch? Im ernst? Das will ich auch werden.

    Ach ann, manchmal denke ich, wir sollten einfach zusammen da hin gehen...
    Ja, das wäre toll, alleine traue ich mich eh nicht,...

    Psychologe? Manchmal reicht auch ein guter Freund/in mit dem/der man mal reden kann...
    Ja, da hast du Recht, aber wenn mein kein Vertrauen zu seinen Freunden und Freundinnen hat, weil die einen schon zu oft verarscht haben und irgendwas gleich der anderen Freundin weitererzählt haben. Aber mit meinem Freund kann ich über alles sprechen. Der reagiert voll verständisvoll und baut mich auf. Er sagt mir, dass ich nicht wertlos bin und dass ich auch nicht zu dick bin und so. Das baut mich eigentlich immer auf. Aber es ist halt schwer mich zu überzeugen, ich kann das halt nicht so einfach aus meinem Kopf löschen, wenn es mir schlecht geht, geht es mir halt schlecht und ich habe so dummer Gedanken,...
    Das hat jetzt wahrscheinlich keiner gepeilt
    naja
    Viele liebe Grüße ann

  3. #123
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Wenn man niemanden zu reden hat, hat bei mir schreiben geholfen. Ich hab' alles aufgeschrieben und dann den "Kummer" in die Tonne geworfen. Bei mir hat's geholfen...

  4. #124
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wenn man niemanden zu reden hat, hat bei mir schreiben geholfen. Ich hab' alles aufgeschrieben und dann den "Kummer" in die Tonne geworfen. Bei mir hat's geholfen...
    Ich schreib das auch immer auf einen Zettel aber ich schreib dann halt so Sachen drauf wie: "Ich kann nix" oder "Ich bin voll blöd",...weil ich mich dann erst mal abreagieren muss, sonst könnt etwas passieren. Dummerweise hat meine Freundin neulich so einen Zettel in die Hand bekommen,...

  5. #125
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Man sollte seine Sorgen nicht so rumliegen lassen...

  6. #126
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Man sollte seine Sorgen nicht so rumliegen lassen...
    *g* hab ich ja auch nicht ich habs zerissen und in den Müllereimer geworfen, meine Freundin hat das in der Pause, wo ich nicht da war, wieder alles zusammen gepuzzelt,...

  7. #127
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Bei euch funktioniert die Stasi noch einwandfrei...

  8. #128
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bei euch funktioniert die Stasi noch einwandfrei...
    Das hab ich jetzt nicht gepeilt, sorry! Herr Zimmermann, könnten Sie mir das bitte mal erklären?

  9. #129
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Die Stasi hat auch außerhalb der DDR fast alles gewusst. Die Methoden waren die gleichen, wie bei deinem Zettel. Ich will gar nicht wissen, was die über mich, obwohl ich erst 3 war, alles wussten. Wenn da einer in München einen Film für seine Kamera gekauft hat, konnte das sein, dass die Stasi mitbekommen hat, was er für vie viel wo gekauft hat... Die Spitzel waren fast überall. Gut ein krasser Fall, aber es gab's bis 1989 !!!

  10. #130

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich schalte mich auch mal ein.

    Ich wurde auch mal gemobbt...natürlich wieder ohne grund, da gibt es ja meistens garkeinen Grund für.
    Das war ende der 6. Klasse. Ich hatte 3 ziemlich gute Freundinnen, dachte ich zumindestens. Eine davon war meine beste-für die habe ich echt alles gemacht. Naja, 2 von denen und ein paar andere aus ner parallelklasse haben mir irgendwann in einem ziemlich miesen Brief die Freundschaft "gekündigt".
    Anfangs hab ich versucht mit ihnen drüber zu reden um den Grund rauszufinden. Meine ma hat sich auch eingemischt, was es für mich dann unmöglich gemacht hat wieder mit ihnen zu reden. In der Schule haben sie irgendwann fast die ganze Klasse gegen mich aufgestachelt und ich habe immer so fiese Briefchen bekommen.
    Irgendwann wollte ich dann nicht mehr - und habe dann nach der 6. die schule gewechselt - feige, ich weiß aber ich war richtig fertig.
    In der neuen schule liefs von anfang an ganz gut, ich hab nur lange gebraucht um zu raffen, dass ich meinen ganzen Freundinnen da wirklich was bedeute, und sie mich nicht ausnutzen...auch heute hab ich manchmal noch meine Bedenken, aber die räumen sie schnell wieder aus- dafür bin ich ihnen echt dankbar!
    *kathrin,sabine,Paddy,Miri,Ninsi,Tina,Doro und Nati dolle knuddl*
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

Ähnliche Themen

  1. Sommerkind und ich DER ANTI LANGEWEILE THREAD
    Von ann im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •