Seite 17 von 18 ErsteErste ... 71112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 178

Thema: Sommerkind und ich - der Trost-Thread

  1. #161
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was ist denn los Asuki?

  2. #162

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ->genervt Thread
    und was ist mit dir?
    !Highfield!

  3. #163
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    *trös* mhh kommt grade alles aufeinander,...
    Meine mum hat gerade eine Überweisung gefunden, die sie nicht finden sollte. Dann hat mir mein Mathelehrer gesagt, was ich im Mathematikwettbewerb für ne Note habe. Das ärgert mich so, ich konnte alles, habe auch total viel geübt und in der Arbeit hab ich es wie immer nicht auf die Reihe bekommen. Ne 4+ ist zwar nicht schlecht, aber ich kanns eigentlich viel besser. Naja dann hat meine Mutter die ganze Zeit rumgemotzt,....Weißt du was man gegen Prüfungsangst machen kann?
    Hdl ann

  4. #164
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh man ich bin grad so deprimiert. Ich habe grade einiges vergessen zu schreiben.
    Wie geht es dir Juli? Oder dir Sommerkind?

  5. #165

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    eine Freundin von mir hat auch ganz krasse Prüfungsangst...sie ist eigentlich total intilligent, aber bei Arbeiten fängt sie total an zu zittern und muss heulen...sie geht jetzt zu einem Therapeuten...es hat sich allerdings noch nicht gebessert
    !Highfield!

  6. #166
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    eine Freundin von mir hat auch ganz krasse Prüfungsangst...sie ist eigentlich total intilligent, aber bei Arbeiten fängt sie total an zu zittern und muss heulen...
    So ähnlich ist das bei mir auch. Im mündlichen und so bin ich total gut (meistens 1) und ich lern auch für Arbeiten und kann das eigentlich alles vor der Arbeit. Und bei der Arbeit,....
    Bei mir ist das so, das ich morgens (wenn ich an dem Tag ne Arbeit schreibe) Durchfall bekomme (auch wenn ich nicht an die Arbeit denke) dann mach ich mich vor der Arbeit total verrückt und ich werde total nervös. Während der Arbeit fang ich an zu zittern dann sagt mein Kopf:"Oh Gott, das kannst du nicht, das schaffst du nicht! Du hast viel zu wenig gelern, da schreibst du eh wieder ne schlechte Note) und dann gehts mir total scheiße, ich kann mich nicht merh konzentrieren und muss alle 5min auf die Uhr gucken. Letstens hab ich während einer Arbeit total Panik bekommen und ich bin irgendwie total durchgedrecht, ich hab einfach auf den Tisch gehauen (2x) und dann hab ich angefangen zu zittern und zu weinen. Ich weiß einfach nicht, was ich dagegen machen soll.
    Viel liebe Grüße ann

  7. #167
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ICH HASSE MICH!!!!

  8. #168
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey Ann deswegen muss man sich nicht hassen. Es gibt sehr viele Leute mit Prüfungsangst ich habe zwar keine aber einige aus meiner alten klasse hatten das und haben immer einen nervenzusammenbruch bekommen wenn wir eine Arbeit geschrieben haben. Was man dagegen machen kann? Naja rede dir nicht ein das du schlecht bist und versuche dich auf die Arbeit zu konzentrieren auch wenn das schwer ist. Du darfst einfach nicht daran denken das du die Arbeit eventuell verhauen könntest immer Positiv denken.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #169
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey Ann deswegen muss man sich nicht hassen.
    Das ist alles so schwer, ich bin halt grade total depri und dann denke ich halt so.

    Was man dagegen machen kann? Naja rede dir nicht ein das du schlecht bist und versuche dich auf die Arbeit zu konzentrieren auch wenn das schwer ist. Du darfst einfach nicht daran denken das du die Arbeit eventuell verhauen könntest immer Positiv denken.
    Das hab ich schon versucht, positiv denken (ich versuche es eigentlich jedes mal) aber das klappt nicht mein Kopf oder mein Unterbewusstsein sagt mir was anderes.
    lg ann

  10. #170
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hast du denn schonmal mit deinem Klassenlehrer darüber gesprochen? der kann dir da bestimmt weiterhelfen ansonsten geh mal zu eurer Schulpsychologin die kann dir garantiert ein paar Tipps geben wie du das in den griff bekommst
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Sommerkind und ich DER ANTI LANGEWEILE THREAD
    Von ann im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •