Seite 2 von 18 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 178

Thema: Sommerkind und ich - der Trost-Thread

  1. #11
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Juli ( Wenn ich mich mal einmischen draf)

    Ich denke doch das du so bist wie du bist. Denn auf deiner HP bist du genauso locker drauf wie hier im forum. Klar jeder Mensch ist manchmal in einer Depri Phase aber sowas geht auch vorrüber. Und das du keine wirklichen Freunde bei dir in der Schule hast ok das ist vielleicht echt eine scheiß situation wenn du in der Pause niemanden zum quatschen hast aber es gibt halt leute die können mit anderen menschen nichts anfangen weil sie halt für ihren geschmackt entwerder zu viel Humor oder was weiß ich was haben aber hauptsache du hast ein zwei gute freunde mit dennen du über probleme reden kannst und so. Ich denke wirklich das du dich so gibt also hier im forum oder bei ICQ oder sonst wo wie du wirklich bist auch wenn du denkst das du nicht weißt wer du bist aber du bist die Person die sehr viel Humor für fast alles verständniss und was weiß ich nicht noch alles hast. Also denk mal drüber nach wie viele freunde du hast mit dennen du über alles reden kannst. Wie die Leute dich in deiner klasse sehen und so und eins noch: Bitte veränder dich nicht für andere leute das ist das bescheuerste was du machen könntest ich spreche aus eigener erfahrung dann hast du evtl einen oder zwei freunde mehr aber du bist sehr wahrscheinlich mit deinem neuen ICH noch unglücklicher als du es jezt bist.
    Kopf hoch du schaffst das das weiß ich.

    und sorry das du sowviel lesen musstest
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #12

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sich selbst zu finden ist die größte Suche des Menschen... lass dich nicht davon runterziehen, dass du dich noch nicht gefunden hast, andere Leute kennen sich noch nicht, wenn sie dreimal so alt sind wie du... du kannst nicht erwarten, dass du dich einen Samstagabend hinsetzt, über dich nachdenkst und dann am Sonntag aufwachst und denkst: AHA! Man muss sich sein Wesen, seine Seele erarbeiten, das kann so einige Jährchen dauern. Wenn nicht gar das ganze Leben, schließlich verändern Menschen sich... So sehe ich die Sache.
    Echte Freunde machen Höhen und Tiefen mit einem durch, also wenn du ihnen erklärst, was mit dir los war, dann werden richtige Freunde das akzeptieren. Außerdem wachsen Freundschaften an sowas, oder nicht? Denk immer dran: Echte Freunde sind schwer zu finden. Das ist wie bei Beziehungen: Was für den schnellen Spass (?) zwischendurch kann man bestimmt finden, tiefgehendes weitaus seltener...

    @ aufjedenfall: Kleiner Tip am Rande: Insbesondere bei längeren Texten wär es echt hilfreich, wenn du mehr Satzzeichen als nur die i-Punkte verwenden würdest... hatte arge Probleme deinen Text zu lesen...

  3. #13
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Alles klar Shagrath für den nächsten Roman werde ich die Satzzeichen dann doch mal verwenden Deinen zweiten abschnitt finde übrigens sehr gut hatte damals selber mal diese Probleme.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #14
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Wenn das alles so einfach wär'...

    "Sei du selbst, lass' dir nicht reinreden, wer du bist?" Mir hat es bis jetzt nix gebracht, kein Mainstreammitschwimmer zu sein. Wenn man nicht so ist, wie alle anderen und nicht das tut, was alle tun, wird man doch schräg angeguckt und wenn in der anderen "Gruppe" eine Meinung über jemanden vorherrscht kommt auch keiner auf die Idee seine eigene Meinung zu ändern oder nur zu überdenken.

    Beispiel ich: Ein Eisenbahnfan, der viel kryptisches Blabla im Schlaf aufsagen kann, der sich nicht reinreden lässt, Parties und Discos meidet, sich seltsam kleidet (was ich ned ganz versteh..., egal. So wird's gesagt), keinen Alkohol trinkt, nich' mal 'n kleines Schlücken und dazu noch angeblich (!) noch Geld hat, wie Bill Gates, der ist halt gleich unten durch, außer die Leuten haben Vorteile davon.
    Zum Thema "Millionär" nur so viel, damit's klarer wird: Es soll Leute geben, die nicht wissen, dass man Geld auch sparen kann!

    Fazit: Wenn man nicht ist, wie alle, hat man's schwer!

  5. #15

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ann: es tut mir wirklich leid für dich, dass du so gemobbt wirst. ich habe das gottseidank hinter mir. ich hab zwar auch nicht so viele freunde wie manch andere, aber ein paar gute. das problem bei mobbing ist, das man nichts dagegen machen kann. es sagen zwar viele leute: sags ihnen ins gesicht....ignorier sie einfach...die brauchst du doch nicht...usw. aber weißt du wieviel mir damals davon geholfen hat? N I C H T S. das einzige, was mir geholfen hat, war sich im kopf über sie lustig zu machen und es erbärmlich zu finden, was sie da mit einem abziehen. denn ich war damals hilflos, weil niemand etwas gemerkt hat. kein lehrer und auch kein schüler der mich gekannt hat und nicht an dem mobbing beteiligt war.
    tu me manques, cheri.

  6. #16
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Man muss die Witze über sich selbst reißen, bevor es andere tun!

  7. #17
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    @Juli ( Wenn ich mich mal einmischen draf)

    Ich denke doch das du so bist wie du bist. Denn auf deiner HP bist du genauso locker drauf wie hier im forum. Klar jeder Mensch ist manchmal in einer Depri Phase aber sowas geht auch vorrüber. Und das du keine wirklichen Freunde bei dir in der Schule hast ok das ist vielleicht echt eine scheiß situation wenn du in der Pause niemanden zum quatschen hast aber es gibt halt leute die können mit anderen menschen nichts anfangen weil sie halt für ihren geschmackt entwerder zu viel Humor oder was weiß ich was haben aber hauptsache du hast ein zwei gute freunde mit dennen du über probleme reden kannst und so. Ich denke wirklich das du dich so gibt also hier im forum oder bei ICQ oder sonst wo wie du wirklich bist auch wenn du denkst das du nicht weißt wer du bist aber du bist die Person die sehr viel Humor für fast alles verständniss und was weiß ich nicht noch alles hast. Also denk mal drüber nach wie viele freunde du hast mit dennen du über alles reden kannst. Wie die Leute dich in deiner klasse sehen und so und eins noch: Bitte veränder dich nicht für andere leute das ist das bescheuerste was du machen könntest ich spreche aus eigener erfahrung dann hast du evtl einen oder zwei freunde mehr aber du bist sehr wahrscheinlich mit deinem neuen ICH noch unglücklicher als du es jezt bist.
    Kopf hoch du schaffst das das weiß ich.

    und sorry das du sowviel lesen musstest
    Also erstmal: Hier darf sich jeder einmischen und ich kann viel lesen

    Ja, natürlich hast du irgendwo recht, und natürlich bin ich auch für jeden Spaß zu haben und hab Verständnis für (fast) alles und jeden, und eigentlich fühle ich mich auch wohl so... Und auf meiner Homepage versuch ich natürlich mich so zu zeigen, wie ich bin, ob mir das gelingt oder nicht, das ist das andere. Aber ich denke, wer sich meine Gedichte mal genauer durchliest und anfängt, sie zu interpretieren (wie Dragony das getan hat *g*), dann weiß man einfach mehr von mir als ich das jemals sagen können werde...
    Und das mit den Freunden... Ich mein, natürlich gibt es Leute, mit denen ich mich gut verstehe - auch in der Schule (wobei das dann eher die Leute von einem Jahrgang unter mir sind) -, aber so richtig tiefgehende Freundschaften sind das nicht wirklich...
    Und ich will mich auch nicht wirklich verändern, aber Andi hat recht, du wirst einfach als "bescheuert" oder sonst was abgestempelt, wenn du nicht mit dem Strom schwimmst, da können noch so viele Leute sagen "sei du selbst, verstell dich nicht, mach nicht alles, was die anderen machen, sondern hab den Mut, anders zu sein" Ich bin wohl schon anders, da muss ich nicht groß Mut aufbringen, aber das bin ich unfreiwillig, eben deswegen, weil ich nicht den Mut hab, anders zu sein, versteht ihr, was ich meine (wohl nicht...).

    Man muss die Witze über sich selbst reißen, bevor es andere tun!
    Mag stimmen, aber sich über sich selbst lustig zu machen, kommt auch ganz toll...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #18
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    "Ich hab' nix mehr zu verlieren."
    Also ich kann so sein, wie ich will und ich kann machen, was ich will und manche Leute finden das sogar toll... Viele motzten zwar rum, aber das stört mich nicht mehr. Entweder man mag mich oder nicht. Basta. Da hab' ich keine Probleme mit. Ich hab' nicht mehr nötig anderen zu gefallen, also ich meine, ich muss nix tun, einfach nur um wo dazugehören... Ich mach', was ich will. Fertig.

  9. #19

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wir mögen dich
    tu me manques, cheri.

  10. #20
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Wer ist "wir"?

Ähnliche Themen

  1. Sommerkind und ich DER ANTI LANGEWEILE THREAD
    Von ann im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •