Seite 10 von 20 ErsteErste ... 45678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 192

Thema: Sportfreunde Stiller

  1. #91
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Sie sind grade bzw heut abend auf 1Live zu hören...

  2. #92
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Die Sporties selbst sind definitiv total nett! Bin denen schon öfters mal übern Weg gelaufen, hab mich (schon als die Band "berühmt" war) mit dem Rüde mal eben in der Innenstadt zum Tausch von Fußballkarten gegen eine von mir gesuchte, weil vergriffene Stiller-CD getroffen, bekam auf´m Konzert (bei der Lese/Konzert-Tour) mal schnell spontan ein Bier hingestellt ... und so überhaupt. Hab bei denen schon so das Gefühl, dass die völlig normal geblieben sind. Nur, dass sie in dem mbeat-Interview schlecht über Tocotronic reden, hat mich geschockt, weil das doch eigentlich auch eine tolle Band ist *ggg*...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  3. #93
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Nachdem ich jetzt La Bum rauf und runter gehört habe, fast schon überhört, möcht ich noch mal was dazu sagen. Also wie auf njoy.de schon geschrieben steht: Erinnert mich ein wenig an die Ärzte. (z.B. "955er Tief über Island")
    Aber doch sehr geil das Album, nachdem ich am Anfang nicht ganz so hingerissen war. Am besten find ich "Der Titel vom nächsten Kapitel" (besonders der Anfang ), "Eine gute Nacht", "In unmittelbarer Ferne" und "Sodom" (die Beats sind so geil ^^ - Ich höre immer wieder wie die Stimme ruft "Raus hier, raus hier! Der Laden fliegt in die Luft!" ). Also sehr gelungen das Ganze.

  4. #94
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Yeah, "La Bum" direkt von 0 auf 1.

  5. #95
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    soooo, wie ich schon irgendwo ma erwähnt hatte, hab ich ja das neue Album zum Geburtstag bekommen (also nur die normale Version, nicht das Spezialdingen) ..... aber ich kann erleichtert feststellen, dass ich die CD wieder sehr geil find auch wenn ich bei den ersten Klängen des ersten Songs erst mal dachte: "hö, was ist das denn??" ^^

    Lieblingssongs:
    - Alles Roger
    - Ohne deine Liebe
    - Eine gute Nacht
    - In unmittelbarer Ferne
    - Sodom

    jetz muss ich nur noch jemanden finden, der mit mir am 28.9. aufs Konzert nach Leipzig geht (es sei denn, ich schaffs doch noch Anna weichzuklopfen ^^)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #96
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Beitrag AW: Sportfreunde Stiller

    Hab bis jetzt leider noch kein Album von den Sportis, aber fest steht, dass die echt roquen!

  7. #97
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Hab mir heute das neue Album geholt. Hab gleich das mit der Dvd genommen, mit der Hoffnung, dass das so lustig ist, wie das, was ich bis jetzt von den Sporties kenne. Der erste Eindruck des Albums ist ganz gut. Jetzt brauch ich nur noch ne Karte für Montag.

  8. #98
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Hab mir vorher noch kurz ne Karte geholt. Es gibt wohl noch mehr als 1000 Karten und ich hab sogar ne Stehplatzkarte bekommen. In gut zwei Stunden gehts ab nach Stuggi. Hatte zwar bis vorhin nicht wirklich Lust, aber jetzt hab ich richtig Bock drauf, nur schaffts meine Mutter leider immer wieder, solche tollen Konzerttage nicht ganz so schön werden zu lassen.

  9. #99
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Es war sooooooooooooooooooooooooooooo toll. Hatte ja vorher nicht so richtig Lust drauf, aber das hat sich dann bald geändert. Ich war zum ersten Mal in der Porsche Arena, die erst letztes Jahr eröffnet hat. Des ist ne große moderne Halle, die sich sogar zu meinem Lieblingskonzertveranstaltungsort entwickeln könnte. Dank den neuen Rauchergesetzen ist die Luft in den Hallen jetzt um einiges besser. Es war zwar sauheiß, es gab aber meist einen kühlen Luftzug von oben. Mir war aber trotzdem dermaßen heiß. Hab glaub noch nie auf nem Konzert so geschwitzt, bin allerding vorher auch noch nie dort gestanden, wo es so dermaßen abging. Die Halle war vielleicht dreiviertel voll, etwa 4000 Leute. Am Anfang sah es noch ziemlich rar aus, v.a. auf den Rängen. Hat sich dann aber zum Glück noch gut gefüllt.

    Die Leute dort auf dem Konzert hatten so mega Bock auf die Sporties. Die Stimmung war einfach nur der mega Burner. Die Vorband "Ash", die ich ganz gut fand, war kaum von der Bühne, schon gingen die Sprechchöre los, die lautstark nach den Sportfreunden forderten. Wir waren übrigens das beste Publikum der Tour. Schade nur, dass das Konzert in Stuttgart das erste der Tour war. *lol*

    Die Sportfreunde ansich waren einfach nur geil und sehr unterhaltsam. Es wurden viele neue Lieder gespielt und natürlich auch die alten Kracher wie "Wellenreiten" oder "Siehst du das genau so". Die Setlist war also recht abwechslungsreich. Sogar "54, 74..." wurde gespielt, obwohl ich am Samstag noch im Tv gesehen hab, dass se das aus der Setlist gestrichen haben. Die Stimmung war bei dem Lied fast am überkochen. Schon vor dem Zugabeblock hat das Publikum das Lied angestimmt und die Sporties haben nur noch gelacht. Als es dann so weit war, mussten sie nur noch einzählen und der Rest hat dann das Publikum übernommen. Insgesamt haben sie über zwei Stunden gespielt. Die Sprüche von den Dreien sind zum totlachen. Einfach nur geil. Schon nach fünf Minuten flogen die ersten Wäschestücke auf die Bühne, daraus entwickelte sich dann ein bandinterner Wettbewerb, wer am Ende mehr BHs hat. Außerdem wurde ewig über diverse Penisgrößen referiert, Lieder sollten erraten werden und es wurde festgestellt, dass der jüngste Fan auf dem Konzert minus zwei Jahre war und der älteste 23 Jahre alt. Dann haben sie sich noch ordentlich verspielt, was sehr lustig war.

    Es war einfach nur dermaßen geil. Die Sportfreunde Stiller sind ne extrem tolle Band, die Lieder, besonders auch die neuen Sachen, kommen live total gut rüber. Davor fand ich das neue Album nur ok, nach dem Konzert hör ichs mit ganz anderen Ohren und find ein Lied besser als das andere. Ich hab die Sporties bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen. Gerne wieder.


    Ein paar Eindrücke in Bildern:

    http://s6.directupload.net/file/d/1189/PaSJWLEm_jpg.htm

    http://s6.directupload.net/file/d/1189/GK83k9Hk_jpg.htm

    http://s6.directupload.net/file/d/1189/w9bUS7pk_jpg.htm

    Mehr Fotos gibts nicht, da man da so wie so nichts erkennen kann.

  10. #100
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Für alle, die es interessiert. Hier ist die Setlist:

    Der Titel vom nächsten Kapitel
    Alles Roger
    Ein kleiner Schritt
    (Tu nur das) was dein Herz dir sagt
    7 Tage 7 Nächte
    Komm schon
    Sodom
    Wie lange sollen wir noch warten?
    995er Tief über Island
    Ungewöhnlich
    Fast wie von selbst
    Mo(nu)ment
    Wunderbaren Jahren
    Anders als auf Ansichtskarten
    Ein Kompliment
    Ich Roque
    -----------------------------------------
    Redemtion Song
    Hockey (Feld)
    Wellenreiten '54
    '54, '74, '90, 2010
    -----------------------------------------

    Siehst du das genauso?
    Eine gute Nacht
    1. Wahl
    Legenden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •