Also Sportfreunde live is echt empfehlenswert..
Also die Bayern die ich kenne sind nett ja aber de Hesse sin au gaaaanz nett..un jetzt sag du ja nix falsches sonst gibts Ärger von oben
Also Sportfreunde live is echt empfehlenswert..
Also die Bayern die ich kenne sind nett ja aber de Hesse sin au gaaaanz nett..un jetzt sag du ja nix falsches sonst gibts Ärger von oben
Ich weiß gar ned, was ihr habt, nur weil ich gesagt hab', dass ich kein SFS-Fan bin...
hmmm..
schon wieder ne cd die ich haben muss?
scheiße xD
hab doch kein geld
naja..
geh am 7.12. übrigens hier in HH zum konzert^^
werd mir die sporties live ansehen am sonntag, bin schon gespannt wie es diesesmal wird. find sie genial, gute texte, auch wenn sie musikalisch nicht die besten sind,... aber die beste band der welt nö, das ist und bleibt u2
noch ein paar tage bis zur perfekten welle
noch ein paar tage bis zur geilen zeit
es wird schon wieder juli - und zwar am 9. mai und ach wie ist das schön: es wird juli -> im juli
SPORTIS*kreisch*!!!
also, ich find die gut!
zwar auch nicht meine Lieblingsband,aber eben auch nicht schlecht...
black eyed du sprichst mir aus der Seele, ich muss doch auf Weihnnachten sparen...
!Highfield!
Die neue Single
"kleiner schritt" gefällt mir ganz gut, wird in meinen Charts kommen.
so isch hör grad die Live CD..is schööön..erinnert mich wieder an mein Sportfreunde Konzert..
Booklet is mit ganz vielen lustigen Bildern un auf der anderen Seite der Sportfreunde Jahresplaner lol
das beste lied ist (Feld)hockey ^-^ ich find sie total okay, bin viiieeellll viiieeelll schlechtere bands
Jo0 die Sportfreunde sind wirklich geil nach Juli und wir sind helden die beste deutsch sprachige Gruppe vorallem live sind die wirklich gut und nicht dassss es mich interessieren würde aber der sänger von den Sportfreunden sieht auch noch ganz gut aus
hey könnt ihr bitte mal was zu den Sportis schreiben?