Seite 1 von 23 123456711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 221

Thema: "Mein" Jörg - die Wahrheit

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard "Mein" Jörg - die Wahrheit

    Hallo Leute.
    Ich muss jetzt endlich mal was Ernstes ‚beichten’. Ich müsste es nicht tun, aber da ich öfters hier im Forum bin und so relativ aktiv am ganzen Geschehen beteiligt bin, möchte ich euch das nicht mehr länger verheimlichen. Eigentlich hab ich euch nämlich ganz lieb...

    Vorher bitte ich, dass sich das bitte alle ganz& vollständig durchlesen. Bitte nicht nur 3 Wörter lesen und sich irgendwelchen Quatsch zusammenreimen.

    Also, es ist so. Ihr denkt wahrscheinlich, mein viel umschwärmter Jörg sei der süße 18-jährige Typ, der immer an meiner Haltestelle steht. Deutscher Meister im Skateboarden und verwuschelte Haare, so stellt ihr euch das vielleicht bei mir vor.
    Nein. So ist es nicht.

    Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse eines Gymnasiums und zu Beginn diesen Schuljahres kam ein neuer Lehrer an meine Schule, der nun mein Geschichtslehrer ist. Tja, und ich habe mich in ihn verliebt. Es war keine Liebe auf den ersten Blick (als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich sogar, dass ich ihn bestimmt nicht leiden kann.) aber irgendwann in der ersten Woche hat es dann Klick gemacht. Ich weiß natürlich, dass diese Liebe keine Zukunft hat, vor allem da er unter anderem verheiratet und Vater von zwei kleinen Kindern ist.
    Aber es ist auch überhaupt nicht so, dass ich mich deswegen schlecht fühle. Im Gegenteil, ich freue mich immer wieder auf die Schule, weil ich ihn dann sehe, hab dauernd gute Laune (naja, fast dauernd) und versuche auch möglichst ihn irgendwie zu beeindrucken, in dem ich an einem Geschichts-Wettbewerb teilnehme und eine Facharbeit in Geschichte schreibe, was sich ja auch durchaus positiv auf meine Noten auswirken könnte.
    Und dann habe ich dauernd noch dieses irre Kribbeln im Bauch, wenn ich nur mal kurz an ihn denke, so dass es manchmal schon fast weh tut.
    Also ist es doch eigentlich eine "positive Liebe", oder? Bis jetzt ging es mir jedenfalls deswegen noch nicht schlecht. Ich habe nur Angst, dass ich irgendwie auf eine dumme Idee komme, wie z.B. einen Liebesbrief zu schreiben oder er es bemerkt, was ziemlich unangenehm für uns beide wäre.
    Ich weiß nicht, ob ich etwas dagegen machen soll oder nicht.
    Quelle: jonet.de

    Das könnte ich geschrieben haben (ich war’s aber nicht). Bis auf das ich keinen Freund hab und er nicht verheiratet ist und Kinder hat. Aber sogar das Fach stimmte. Also, er war mein Lehrer an meiner Mittelschule, er kam in der 10. Klasse und es war einfach nur schön mit ihm. Bei ihm fühlte ich mich immer geborgen, wir verstanden uns total super etc.…aber es lief niemals etwas, ehrlich nicht.

    Jetzt möchte ich noch ein paar Klischees zunichte machen.
    1.Nein, er ist nicht mein 55-jähriger frustrierter Mathelehrer, der von seiner Ehe und seinen Kindern genervt ist.
    2.Nein, er ist nicht der 28-jährige Sportlehrer, der neu an der Schule war.
    3.Nein, ich bin nicht das zahnspangetragende schüchterne Mädchen aus der dritten Reihe, das ihn heimlich angeschmachtet hat.
    4.Nein, er ist es nicht alleine, wieso ich meine alte Schule vermisse oder wieso ich mich für Geschichte interessiere.
    5.Nein, ich stehe nicht generell auf Ältere.

    Weiterhin wird ja immer so rumgelabert von wegen „Man findet sie nur interessant, weil sie Lehrer sind“ oder so. Nein, ich liebe ihn wirklich und echt. Ich hätte mich in jeder Situation in ihn verliebt. Und wenn es sich nur ergeben würde, würde ich wahrscheinlich auch mit ihm eine Beziehung eingehen. Denn ich liebe ihn wirklich über alles und würde nicht für ein paar Spießer dieses Glück sausen lassen, es ist ja jetzt nicht mehr strafbar (in der Schulzeit hätt ich mir das reiflich überlegt!)

    Die Geschichte
    Also, wie gesagt, 10. Klasse und er kam auf einmal. Am Anfang war er für mich ein ganz normaler Lehrer, dann im September bekam ich schon langsam Herzklopfen. Wollte es mir natürlich nicht eingestehen. Bis im November, dann habe ich mich einfach nicht mehr um Vernunft gekümmert und hab es genossen, in seiner Nähe zu sein. (Seelische) Liebe zu erleben. Bin dann sogar mal mit ihm im Auto mitgefahren, das war wunderschön, nur wir zwei!!! Naja, so ging es eben immer weiter, wir verstanden uns immer besser, da ich immer lockerer wurde. Tja, und dann musste ich ja von der Schule runter. Seitdem hab ich ihn nicht mehr richtig gesehen, d.h. ein paar Mal ist er mit dem Auto vorbeigefahren usw.…aber so richtig nah war ich ihm seitdem nicht mehr. Aber da ich ja bald wieder an meine Schule will, mal sehen. Ihr denkt jetzt bestimmt, na, was bin ich doof, mach mir Hoffnungen, aber vielleicht will er auch erstmal Abstand gewinnen oder so??? Ich bin kein Stawker, der sich das einredet, er würde mich lieben. Vielleicht empfindet er etwas für mich, vielleicht nicht. Abwarten.

    Also, jetzt bitte keine Vorwürfe. Konstruktive Kritik okay, aber labert mich bitte nicht blöd zu, denn ihr habt das sicherlich noch nicht erlebt, also könnt ihr euch auch nicht vorstellen, wie das ist. Ich meine, es hat jeder seine Eigenarten. Ann hat Probleme mit ihrem Selbstbewusstein, und aufjedenfall, LeRoy und Redblack sind homosexuell- ich liebe eben meinen Ex-Lehrer, und ich kann das genauso wenig abstellen wie die andren ihre…“Eigenarten“. Also bitte seit tolerant, ich hab mir das jetzt echt abgerungen!!!
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #2
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    wow respekt das hier alles zu erzählen..krasse Geschichte. Wie du schon gesagt hast..ich kann es nicht nachvollziehen, denn ich war noch nie in so einer Situation.
    Wie alt ist der denn wenn ich fragen darf?
    Kennst du ihn wirklich so gut das man von Liebe sprechen kann? Das is jetzt nicht bös gemeint oder so, interessiert mich nur. Ich kenn niemanden der schon mal in seinen Lehrer verliebt war, deswegen hab ich auch keine Ahnung wie man sich wohl fühlen muss wenn man 45 Minuten vor ihm sitzt und sich konzentrieren muss...

  3. #3

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Respekt - find ich echt mutig von dir!

    Was ich allerdings nicht so ganz verstanden hab, ist das mit der schule. Warum musstest du runter, und warum willst du wieder hin?
    (ich glaub ich hab was nicht mitbekommen)
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ Fienchen: äh...46...aber er ist so richtig albern und so, also soziales Alter höchstens 25...
    @ Hamsterbäckchen: na, das ist ne Mittelschule. Da macht man höchstens Realschulabschluss, und den hab ich jetzt gemacht. Aber ich geh meine alte Schule bald mal wieder besuchen!
    Ich liebe dieses Leben.

  5. #5

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ahso, danke
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin so doof, ich hab natürlich wieder die Hälfte vergessen.

    Also, Fienchen. Ob ich ihn genug kenne, um ihn wirklich zu lieben? Ja! Manche Lehrer wollen ja gar nichts von sich erzählen und so, manche dagegen wollen auch ein richtig gutes Verhältnis zu den Schülern haben und erzählen deshalb ganz viel von sich- wie er. Ich kenn ihn wirklich relativ gut und sowas hab ich vorher noch nie erlebt. So'n Herzklopfen kannte ich vorher noch gar nicht.

    Wie das ist, 45 Min. vor ihm zu sitzen?
    Äh, wie in der Quelle. Ich war immer relativ glücklich damit. Manche gehen ja dem Lehrer dann aus dem Weg, aber ich suchte eigentlich eher seine Nähe.

    Danke, das ihr so cool reagiert. Ich hatte so ein Herzklopfen, als ich den Post abgeschickt hab!

    PS: alles, was ich hier irgendwo über ihn erzählt hab, ist übrigens wahr. Ich hab eben nur verschwiegen, dass er mein Lehrer ist...
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #7

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich finde das auch sehr mutig von dir. Man sollte wirklich großen respekt vor deinen Gefühlen haben...ich freu mich schon darauf was Dragony zu diesem Thema zusagen hat...denn ich selbst weiß nicht genau, wie ich es einschätzen würde und mach mir noch mal ein paar Gedanken drüber...
    !Highfield!

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich weiß ja nicht... Ich hab nicht wirklich was gelesen, was du über ihn geschrieben hast *g*
    Nein, aber im Ernst... Ich glaube, es geht jedem mal so, dass er/sie in einen Lehrer/eine Lehrerin verliebt ist... Aber es kommt halt auf den einzelnen an, wie er/sie damit umgeht, und ich kann jetzt auch nicht sagen, dass du richtig damit umgehst oder falsch, und das will ich auch gar nicht... Ich find's gut und mutig von dir, dass du das hier schreibst, weil ich mein, du kennst uns ja eigentlich nicht und weißt nicht, was wir damit anfangen würden und ob du uns vertrauen kannst und so... Aber wen's nicht interessiert, der kann's ja lassen, das hier zu lesen...
    Ich weiß nicht, ob das jetzt überhaupt 'nen Sinn ergibt, was ich hier schreib, aber du wirst schon wissen, was du tust oder auch nicht tust...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #9

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    es ergibt keinen Sinn
    naja, ich war noch in keinen Lehrer verliebt...nicht das ich wüsste...
    !Highfield!

  10. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dankeschön, hab ich mir doch fast gedacht... *g* Naja, aber ich kenne eine Person hier im Forum, die das verstehen wird *so*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. "Mein Kampf"
    Von Malibun im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 09:59
  2. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  3. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  4. Mein PC spinnt - Hat "Ein neuer Tag" einen Kopiers
    Von Americo im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:58
  5. "mein" chris
    Von ann im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 02:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •