Seite 13 von 23 ErsteErste ... 378910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 221

Thema: "Mein" Jörg - die Wahrheit

  1. #121
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, vielleicht sollt ich auch nicht so viel drüber nachdenken, denn die Antwort krieg ich eh nicht selbst raus...

    Oh Mann…ich hab mich mal in ein Forum eingelesen, dass direkt von dem Thema handelt, „Verliebt in den Lehrer“. Aber mal abgesehen davon, dass es völlig unübersichtlich ist und das ganze Layout doof ist, wie ich finde, kann ich mich damit echt nicht identifizieren. Es ist so, wie ich es im ersten Post hier geschrieben habe: entweder sie stehen auf den ledigen 30-jährigen Sportlehrer oder auf den schweigenden (typisch Mann), frustrierten 55-jährigen. Dauernd ist die Rede von „mein Lehrer“, nix wirklich Persönliches…und dann solche Posts wie „Was wisst ihr alles von ihm?“ Da geilen die sich dran auf, dass sie seine E-Mail-Adresse kennen, das find ich irgendwie total überzogen, mal abgesehen davon, dass die meisten das nur durchs Spionieren herausbekommen haben. Okay, vielleicht hab ich auch nur Glück, dass Jörg nicht typisch Mann ist und soviel redet. Hm, dann noch solche Posts wie „Er ist verheiratet, hat 2 Kinder…aber ich würde nie reinfunken, denn ich bin glücklich, wenn er es ist.“ Sorry, bin ich da so egoistisch oder mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-wollend? Da würd ich doch genauso kämpfen! Und viele kommen sich da psychisch gestört vor…kurzum, da gefällt es mir absolut nicht. Die sehen alles sooooo dramatisch…okay, einfacher wärs schon mit dem Jungen von nebenan, aber sooo tragisch isses ja nun auch nicht.
    Und noch was: viele haben es dem Lehrer gesagt, dass sie ihn lieben. Ich mein, ich bin ne feige…Sau, ja, sagen wir es ruhig so, und man sieht ja bei Juli z.B., dass es was bringt, wenn man Tacheles redet. Aber doch nicht in der Schulzeit, das würde ich Jörg doch nicht antun! Dann würde er krampfhaft nach Fehlern suchen, das ich ja keine 1 hab und dumme Gerüchte entstehen. Also, ich versteh die da alle nicht so richtig…hm…

    Übrigens: die 2 Anspielungen „typisch Mann“ mussten sein, sorry
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #122

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tsts. Typisch Frau.

  3. #123
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tsts. Typisch Frau.
    Aber Recht hab ich ja wohl, Shagrath…

    Äh, um auf das Thema „Sehnsucht in den Ferien“ von Juli zurück zu kommen…
    Ja…schön ist es natürlich nicht, ihn so ewig nicht zu sehen. Aber ich bin ja geübt. Denn die Ferien, ihr wisst…die Herbstferien 2003 waren gar nicht sooo schlimm, da ich damals nur son bisschen für ihn geschwärmt hab. Okay, Weihnachten war echt hart, da es im November/ Dezember echt schön war und ich ihm auch irgendwie näher gekommen bin…hm… „Zwischen den Jahren“ war ich dann auch echt fertig. Naja, die Winterferien, die waren nicht so schlimm, da hatte ich genug mit Bewerbungen zu tun, und dann Ostern war auch gar nicht schlimm- man gewöhnt sich ja an alles. In der Prüfungszeit hatte ich schnell die Schnauze voll, weil man sich so selten sah, andrerseits: wenn, dann ja eher mal alleine, also war das fast schöner als sein Unterricht. Ja, dann musste ich ja in seine Prüfung, da war auch alles okay…hm, und dann eben der Juli, da hing ich total durch. Im August hab ich mich so langsam dran gewöhnt. Ich sehne mich schon sehr nach ihm…aber da ich weiß, dass ich ihn wiedersehe, ist es erträglich.

    Ich hab mir schon überlegt, wenn die Juli David einfach gesagt hat, was Sache is und ihr Kopf ist noch dran…vielleicht sollte ich es auch einfach wagen.

    Dafür spricht: er kann dann wohl schlecht sauer auf mich sein oder so, müsste ja wohl eher geschmeichelt sein…
    Äh…ich seh ihn- wenn er keinen tieferen Kontakt will- sowieso nicht mehr oft, also kann er es auch ruhig wissen, dann könnt ich damit etwas besser abschließen…

    Aber in der ganzen Zeit, die ich darüber grübele, sind mir auch genügend Gegenargumente eingefallen…
    Natürlich meine Feigheit!

    Es ist ja bekannt, dass er mit manchen ehemaligen Schülern noch in Kontakt steht. Und dass er mich mag, das steht wohl fest…sollte also wenigstens ein freundschaftlicher Kontakt entstehen, dann versau ich mir das damit sicher nicht…

    Außerdem ist auf so einem Tag der offenen Tür ja auch was los. Ruhe = 0. Wenn ich dazu noch mit Freunden gehen will, die müssen das nicht unbedingt wissen, wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

    Und, ein ganz schlimmes Problem: ich hab ja so richtig schönen erzgebirgischen Dialekt drauf. Und er kommt ja ausm Vogtland, hat nur so einen süßen Akzent, spricht also relativ hochdeutsch. Und er versteht kein Erzgebirgisch…worüber ich mich immer wieder wohne, da er schon 22 Jahre hier bei uns wohnt…

    Aber ich hab ja noch ewig Zeit, da mit mir zu kämpfen...
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #124
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Super... Immer, wenn man antworten will, stürzt das Forum ab... *gr*

    Aber zum Thema ^^
    Ich hab mir schon überlegt, wenn die Juli David einfach gesagt hat, was Sache is und ihr Kopf ist noch dran…vielleicht sollte ich es auch einfach wagen.
    Solch Anerkennung für mich?!
    Ne, im Ernst:
    Ich mein, eigentlich hast du doch selbst schon gesagt, dass es besser wäre, es ihm zu sagen... Wenn er es auch so in der Art ^^ empfindet, ist schön, aber wenn nicht... Natürlich traurig und überhaupt, aber nachdem du ihn ja eh nur selten siehst, wohl auch nicht so schlimm, oder?! Ich mein, mir hilft das, wenn ich die Person dann nicht mehr sehen muss, ich weiß ja aber allerdings nicht, wie das bei dir ist... ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #125
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, wenn man es sagt und ihn dann wieder sieht, reißt es nur alte Wunden auf. Hm...ich überleg mir das jetzt ernsthaft, aber es ist ja noch ewig Zeit... ...aber wenn ich ihn jetzt immer in Schutz nehme und nie was Böses über ihn sage und wenn es dann negativ ausgefallen wäre würden sich die andren bestimmt wundern...oder er verkauft dann sein schönes Auto, dann gibts nen Grund zum Bösesein...

    Aber ehrlich: ich überlegs mir ernsthaft.
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #126
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Sorry, ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn Schülerinnen "sehr offensiv" mit den Lehrern flirten... Ich weiß nur, dass da schon Lehrer versetzt worden sind, bzw. einen ziemlichen Ärger hatten, schon beim blosen Verdacht... Oder sit das nur in Bayern so? Ich wollte das nur mal angemerkt haben...

  7. #127

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    einer meiner lehrer ist schon x-mal strafversetzt worden, u.a. einmal, weil er mit schülerinnen in die sauna gegangen ist..nur so am rande....
    tu me manques, cheri.

  8. #128
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    "Sehr offensiv Flirten"? Ich bin doch nimmer an der Schule, zur Schulzeit hätt ich das natürlich nie gestanden...wollt ihn ja nicht in Schwierigkeiten bringen!!! (hatte in seinen 3 Fächern 2x1, 1x2)

    Hab ich mit ihm geflirtet? Nichts, was "anstößig" wäre...also, an ihn rangeschmissen hab ich mich nich...
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #129
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich denke mal, da du noch minderjährig bist, könnte das trotzdem nicht von Vorteil für ihn sein...

  10. #130
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Er kann doch nix für meine Gefühle!? Minderjährig, okay, aber ich dachte, ab 16 kann man sich "einlassen", mit wem man will??? Es muss ja nicht die ganze Schule erfahren! Und außerdem seh ichs sowieso noch nicht, wie ich da vor ihm steh und mir einen abstammel...die Feigheit, jaja...
    Ich liebe dieses Leben.

Ähnliche Themen

  1. "Mein Kampf"
    Von Malibun im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 09:59
  2. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  3. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  4. Mein PC spinnt - Hat "Ein neuer Tag" einen Kopiers
    Von Americo im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:58
  5. "mein" chris
    Von ann im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 02:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •