Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 221

Thema: "Mein" Jörg - die Wahrheit

  1. #201

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    aber Söckchen hat das ja festgestellt schon
    was meinst du? das aus dem party-thread? das war echt nich so gemeint!
    tu me manques, cheri.

  2. #202
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, das meinte ich ^^ Ach, sorry, aber irgendwie bin ich einfach zu schlecht drauf um die Dinge richtig zu sehen...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #203
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich mach' jetzt glaube ich auch bald mal einen Thread dieser Art auf...^^

  4. #204
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Genau, aber diesmal andersrum.
    Mh, ja, also meine Lateinlehrerin (um die 40, verheiratet mit dem Lateinlehrer vom Vorjahr *g*) die war mir immer schon "unheimlich". Ich bin in Latein voll scheiße, bin aber nie durchgeflogen, weil ich immer gute mündliche Noten hatte, woher nur...?
    Schon komisch? (...)

  5. #205
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Genau Andi, los, mach dir auch einen "eigenen" Thread auf, dann helfen wir dir alle bei deinen kleinen Liebesproblemchen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #206
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Genau, aber diesmal andersrum.
    Mh, ja, also meine Lateinlehrerin (um die 40, verheiratet mit dem Lateinlehrer vom Vorjahr *g*) die war mir immer schon "unheimlich". Ich bin in Latein voll scheiße, bin aber nie durchgeflogen, weil ich immer gute mündliche Noten hatte, woher nur...?
    Schon komisch? (...)
    Das fällt dir jetzt ein??? Den Thread gibts seit über einem Monat!!! *tztz*

    Also, da is wohl jemand...bevorzugend??? ist sie denn noch verheiratet??? *g* Aber freu dich doch, dass sie dich besser behandelt hat, und nicht schlechter, da gibts nämlich auch genug Beispiele.
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #207
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Grrr...meine Freundin ist vorhin noch länger in der Stadt geblieben und was hat sie mir geSMSt??? "Rate mal, wen ich gesehn hab- Simi." Na danke. Aber ich hab ihr darauf ne SMS geschickt und was wegen Geschi gefragt und auch geschrieben, dass ich "Simi" fragen will, ob er mir mal helfen könnte. Es heißt ja immer bei guten Vorsätzen, man soll das Leuten sagen, damit man mehr motiviert is
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #208
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Puh...*schweiß-von-stirn-wisch*...Geschichte heute die LK hab ich ganz gut hinbekommen... ...heute war verkehrte Welt, alle sagen sie so: "Oh, so ein Scheiß! Wenn ich ne 4 hab, isses Glück!" un so, aber ich fands relativ leicht. Aber es kann trotzdem nicht sein, dass man dafür 4 Tage wie blöd lernt, nee.

    Puh...heute hatten wir ja nur 6 Stunden und danach fährt der Bus immer über meinen alten Schulort, und die 9er und 10er waren so...komisch...redeten was von: "Kommt ja nicht alle Tage vor" und "Psst!", als die eine weiterreden wollte...und dann meinte eine, man solle DIES an unsre Lokalzeitung schicken, darauf meinte die andre: "Na, da liest es doch seine Alte." Hm, sorry, vielleicht hab ich ne sehr bunte Phantasie, aber nach was klingt denn das??? Ich kanns mir nur 0 vorstellen bei meinen Lehrern...aber das "seine Alte" hat mich doch sehr beruhigt...
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #209
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nachdem die Rufe nach der Wiederbelebung dieses Threads lauter wurden (Julschn hat einmal danach gefragt *rofl*), tu ich das jetzt einfach mal…ihr müsst es euch ja net durchlesen.

    Alsooooo…zum Tag der offenen Tür war ich mit meiner Freundin da. Das passte mir zwar net so Recht, aber was sollte ich machen. Ich wär da lieber mit jemand hingegangen, der ihn net kennt, aber naja, dann hatten wir das einmal ausgemacht, auch wegen von-Eltern-abholen-lassen etc.…aber ein gutes Gefühl hatt ich dabei nicht. Naja, als wir in die Etage kamen, wo sich halt alles so schön abspielt (Lehrerzimmer, Sekretariat, sein Zimmer…etc.), haben wir erstmal mit unsrer früheren Mathelehrerin/Schulleiterin geredet und da hab ich ihn schon ganz kurz gesehen…ich habs dann aber tatsächlich geschafft, nimmer hinzusehen. Wir haben dann erst die andren Etagen besichtigt, da sein Zimmer auf dem Weg dorthin lag, wo das Programm stattfinden sollte, wo wir hinwollten. Und als ich ihn dann endlich wieder gesehen hab…ach wie schön…er hat „uns“ gefragt, wies denn so gehe und wegen Schule und…ich weiß jetzt nicht, ob meine Freundin 2 oder sogar 3 Sätze gesagt hat. Jedenfalls fand das Gespräch größtenteils nur zwischen ihm und mir statt…und es war alles wie früher. Ich mein, es gibt genug Zeug, was sich geändert hat…(oder auch Leute, wenn ich nur an meinen Kumpel denke, von dem ich euch erzählt hab…wobei es mittlerweile wieder geht)…da war ich schon froh, dass er so geblieben is, wie er war. Er war einfach nur übel süß und *hach*…es war einfach alles wie früher. Meine Freundin hat er dann nur noch einmal gefragt, ob sie denn in Geschi auch Probleme hätte, worauf sie nur übel arrogant meinte, „nein, ich steh auf 2,0“ …naja, dann hat er sich auch schon wieder mir zugewendet
    Nach dem Programm waren wir nochmal kurz in seinem Zimmer, da hat aber laufend jemand gestört, naja, und meine Freundin wollte dann gehen…(ich war ja auf ihren Dad wg abholen angewiesen)…was sollt ich machen, musst ich halt mit.
    Daheim war ich dann erstmal übel drauf, wusste eigentlich gar net, wie es weitergehen sollte…aber dann kam mir sowas wie die Idee meines Lebens
    Ich hab ihm dann gleich am nächsten Tag nen Brief geschrieben. Also so rein freundschaftlich, wies halt so läuft und so…ja, man könnte auch sagen, ich hab mich etwas ausgekotzt… und ihn ganz lieb um Antwort gebeten.
    Darauf folgten 2 dumme Wochen, wo ich von Tag zu Tag enttäuschter wurde…bis zu dem einen, schönen Tag, als ich Post bekam *jubelz*
    Sein Brief war so schön…er hatte sich echt Gedanken gemacht, muss man sagen…und er versucht immer, einen zu verstehen…kurz: der Brief war einfach Wahnsinn inklusive seiner Adresse. Nur der Vermerk: „Ich war etwas überrascht, so kurz nach dem TdoT wieder von dir zu hören.“, war mir irgendwie peinlich. Öhm…ja…da dacht ich mir auch, hätt ich ja gleich mit nem T-Shirt in die Schule gehen können, wo drauf steht: „Ich liebe Herrn S.“ *looool*
    Und die Tage danach war ich ne Zumutung für meine Mitmenschen...wegen dem verliebten Dauergrinsen
    Hm, darauf hin hab ich zwar noch mal zurückgeschrieben, aber das war nix Weltbewegendes. OK, hätte er gewollt, hätte er auch darauf antworten können, aber ich hatte es net direkt darauf angelegt und deshalb war ich net sauer auf ihn oder so. Ja, dann sind wir auf Klassenfahrt gefahren, und da musst ich fast gar net an ihn denken oder von wegen Sehnsucht oder so…nix, niente, rien- juppie (ich war aber net der Ansicht, ihn vergessen zu haben)…trotzdem. 4 Stunden nach meiner Ankunft hab ich dann gleich Filme weggeschafft, und wessen Auto seh ich sofort wieder- na klar…
    Naja, trotzdem hielt der Frankreich-Flash noch etwas an
    Dann haben wir Ende April in Deutsch mit „Die Leiden des jungen Werther“ angefangen. Ich find das Buch ja echt geil…(bis auf den Selbstmord am Ende) und quasi nebenbei hab ich dann nen Geständnisbrief für ihn geschrieben. Ich wollt ja eigentlich aufs 1,5jährige warten (welche ein toller Grund zum Feiern ), aber das hab ich dann nimmer ausgehalten und dann kam mir das Schicksal noch dazu, dass ich schon bald ne Freistunde hatte, wo ich ihm den Brief in den Briefkasten gesteckt hab. Das war am 4.5.…(heute is mir aufgefallen, dass coolerweise an dem Tag die Werther-Briefe beginnen…)…und ich hab noch keine Antwort. Naja, was ich jetzt darüber denken soll, weiß ich net. Auf jeden Fall passt das net zu ihm, aber absolut net. *hm*
    Ich weiß net, ob was dazwischen gekommen is, ob er aus andren Gründen net antworten „kann“ und es trotzdem net böse meint oder ob er echt ein A…loch is. Ich will mich da auch gar net festlegen, bis ich ihn wiedergesehen hab
    Tja, wie geht’s mir…
    -ich vermiss ihn natürlich- wie immer.
    -Bei jedem Liebeslied bin ich kurz vorm Herzanfall.
    -Die ganzen geilen Erinnerungen machen mich etwas melancholisch.
    -Ich frag mich, ob er sich echt so verändert hat, denn das wäre übel schade.

    Ansonsten geht’s mir echt gut…dumm is halt nur, dass ich mit der Ungewissheit gar net erst anfangen kann, mich mal etwas zu „entlieben“…ich mein, dann treff ich ihn wieder, muss das noch klären und dann is alles wieder da. Is zwar dumm, aber kann man net ändern

    So…das wäre es erstmal (schon? )…merci beaucoup fürs Zuhören
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #210
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Es geht alles wieder los! Rette mich wer kann!

Ähnliche Themen

  1. "Mein Kampf"
    Von Malibun im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 09:59
  2. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  3. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  4. Mein PC spinnt - Hat "Ein neuer Tag" einen Kopiers
    Von Americo im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:58
  5. "mein" chris
    Von ann im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 02:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •