Seite 3 von 23 ErsteErste 12345678913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 221

Thema: "Mein" Jörg - die Wahrheit

  1. #21

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    tut mir Leid! Das klingt als wäre das gerade so, und wenn das stimmt dann fühl dich mal von mir geknuddelt!
    Weißt du was ich denke? Ich denke, dass es total mutig ist zu sagen : "Ich bin homosexuell" und ich finde das sollte geachtet und nicht niedergemacht werden! Du bist doch nicht anders, weil du schwul bist-sondern du bist du, und das wirst du auch bleiben. Lass dich davon nicht runter machen (klingt blöd und einfach,ich weiß)
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  2. #22
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Danke Hamsterbäckchen dann will ich dich doch mal zurück knuddln. Ja du hast recht es ist verdammt nicht leicht aber es gibt dann halt noch Leute die das absolut nich begreifen das man Homosexuell ist aber das ist mir mitlerweile egal ich stehe jetzt offen dazu bin schließlich alt genug um denen meine Meinung zu geigen Nein anders bin ich eigentlich nicht ich denke ich bin noch der gleiche Mensch der ich vor meinem outing auch war.
    Aber psst: Das ist der Jörg Thread ( wollte ich nur mal so sagen) sorry das ich vom Thema abgekommen bin. ( Trotzdem Danke Hamsterbäckchen)
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Macht doch nix, aufjedenfall& Hamsterbäckchen. Heute hatten wir zusammen mit den Einzelhandelskaufleuten Ethik und da ist auch einer homosexuell, da hat ein "Freund" (du weißt, wer, ne, aufjedenfall?) auch schon wieder abgelästert. So ein Mist! Es ist mir doch egal, ob er mit einem Mädchen oder mit einem Jungen zusammen ist. Das kotzt mich so an! Der schon mit seinen Wunschvorstellungen. Er kriegt sowieso nie eine, wie er sich sie vorstellt.
    Ich hab mir schließlich auch mal einen Jungen als Freund gewünscht, der eher so der nordische Typ ist (ich mein, blond und so...)
    Dolle Überleitung, ne?

    Was mir grad so auffällt: okay, ich bin in meinen Lehrer verliebt. Ich seh ihn momentan nicht. aber es gibt doch echt soviele Leute, die's schlechter haben als ich! Stimmt, wenn ich mir vorstelle, meine Klassenkameraden oder erst recht ER hätten das gewusst...urrgs...aber so. Geht's doch noch.
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #24
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja ich weiß wen du meinst. Nja langsam finde ich es echt komisch was dein "Freund" da so von sich lässt. Aber den Einzelhandelskaufleuten unterricht kenne ic zu gut und dort waren halt nur so "Schwulenhasser" verstehen kann ich es zwar nicht aber naja nach fast nem Jahr war ich mit den Nerven echt am ende und habe die Ausbildung abgebrochen ( im nachhinein denke ich mir das ich echt ein mega trottel war ) aber was will man machen...
    Was meinst du denn mit blond, und so?
    Nja es kann schon ganz schlimm werden wenn man in seinen lehrer verliebt ist und andere das wissen also die leute aus deiner Klasse.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    *geehrt-sei-dass-aufjedenfall-seinen-1000.Post-bei-mir-postet*

    Oh ja! Dann lassen sie vielleicht dumme Kommentare ihm gegenüber fallen...und wenn er es weiß, das wäre bestimmt schwer zu korrigieren gewesen. Wenn das alle gewusst hätten und ich ne 1 gehabt hätte???

    Also, ich find ihn noch komischer. Hab auch langsam keinen Bock mehr, mit ihm befreundet zu sein. Hmpf. So ein Trottel. Sag mal nix gegen Einzelhandelskaufleute, ich wollt das auch werden! Ne, Quatsch, die Leute sind da echt etwas seltsam teilweise. Wir haben da ein Video über jemanden angesehen, der Kinderlähmung hat, der ist "total behindert" (körperlich), und da hat sich der eine auch einen abgelacht. So ein suuuuuuuuupercooler Typ...*ekel*

    Und so? Naja, ich mein eben blonde Haare, blaue oder grüne Augen, so der helle Typ. Ich steh nicht so auf Italiener-Typen oder so. Aber mittlerweile eher auf dunkelhaarige Typen. Wenn ich da mal an die Juli-Jungs denk, gefallen mir Marcel& Dedi auch besser als Simon& Jonas. Na, und Jörg hat natürlich auch braune Haare- und ne Brille. Ich weiß nicht, ich find mit Jungs mit Brillen so...gutaussehend. Gibt ihnen das gewisse Etwas! *schwärm*
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #26
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja wo sollte ich denn meinen 1000 sonst posten

    Du das mit der freundschaft ist nicht ganz so einfach aber auch wenn er sich so daneben benimmt lass ihn jetzt nicht fallen als Freund sowas kommt nicht gut. Naja ich bin ja selber ein halber Einzelhandelskaufmann muss halt nur nochmal ne neue Ausbildung anfangen. Also sowas ist ja mal geschmacklos sich über einen körperlich behinderten lustig zu machen ne das ist doch mal unterste Schublade -.-
    oh dann wäre ich ja evtl dein Typ *lol* habe ja blonde nja dunkel blonde haare grüne augen aber ne brille? ne damit kann ich nicht dienen. Aber ich bin ja Schwul und das ist auch gut so*lol*
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Heute Abend was vor???

    Nein, ich lass ihn nicht fallen. Ich bin immer wieder normal zu ihm, aber wenn er dann wieder so ne Phase hat, wo er einen auf supercool macht, dann lass ich ihn auch mal links liegen. (irgendwie hab ich gar keine Lust, über ihn zu schreiben, wo's doch hier um Jörg geht, der ja wohl viel besser is...andersrum wär's leichter, ich weiß...)

    Hab grad wo im E-Net gelesen, wer in seinen Lehrer verliebt ist, der sei das nur, weil man sowieso keine Chance auf ne Beziehung hat und weil man eigentlich Angst vor einer Beziehung hat schwärme man eben für einen Unerreichbaren. Grrrr! So ein Blödsinn!!! Siehst du, deshalb hatte ich n bisschen Schiß, dass hier zu posten.
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #28
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein ich habe heute Abend noch nichts vor

    Stimmt das ist ja hier auch der Jörg Thread über den anderen können wir uns per PM unterhalten.
    Aber was du da im Netz gefunden hast über das verliebt sein in einen lehrer ist doch wohl echt mal der größte Schwampf den ich dehört habe echt sowas von bescheuert ich meine wrum solltest du keine Beziehung mit einem lehrer eingehen können oder ansonsten keine Beziehung fürhren können? Ist doch echt mal bescheuert sowas.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Eben, ich geh schon zehn Jahre zur Schule und war nicht immer in nen Lehrer verliebt. Eben nur diese Person!!! *herzklopf* Und vor Beziehungen hab ich sicher auch keine Angst, ich hatt bis jetzt nur eine und da hab ich auch nicht bei der Trennung gelitten oder so.
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #30
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich muss schon sagen das ich gelitten habe bei der Trennung von meinem EX Freund aber es war und ist besser so trotzdem ganz schön schwer. Aber ist ja schonmal gut das es der erste Lehrer ist.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. "Mein Kampf"
    Von Malibun im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 09:59
  2. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  3. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  4. Mein PC spinnt - Hat "Ein neuer Tag" einen Kopiers
    Von Americo im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:58
  5. "mein" chris
    Von ann im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 02:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •