Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: AIDS

  1. #41
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da muss ich mich als Schwuler direkt mal zu Wort melden.

    Also ich habe von diesen Partys gott sei dank noch nie was gehört, ich habs das erste mal jetzt hier gelesen. Ich würde nie auf so eine Party gehen, warum auch? Um mich damit anzustecken? Ich bin doch net bescheuert, ich bin froh das ich es nicht habe.
    Ich finde solche Leute haben irgendwie einen am Kopf, die sollten mal zu nem Arzt gehen.
    Ich finde auch diese sogenanten "Sex Partys" echt übel, ich meine Sex hab ich doch nur mit meinem Partner oder? Ich finde schon dass das nur in einer Beziehung stattfinden sollte, ok damit dürften dann jetzt alle Bordells schließen aber das wäre mir egal, ich finde sowas echt nicht in ordnung und dann noch ungeschützt, Herr gott im Himmel wo haben diese Menschen ihren Verstand gelassen? Beim Aldi an der Kasse abgegeben? Im Kiosk als Pfand dagelassen? Ich kanns net verstehen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #42
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    tja, das denk ich mir auch...

  3. #43
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von steffen, der damals noch nicht esiststeffen hieß
    Tja Leute, heute isses mal wieder so weit ... Welt-Aids-Tag
    gestern hab ich zufällig das Ende eines Werbespots bei Viva gesehen (oder wars MTV?^^), wo es um dieses Thema ging, und ich muss gestehen dass mein erster Gedanke war "oha, schon wieder ein Jahr rum" ^^

    ansonsten hab ich dazu noch genau dasselbe zu sagen wie bei meinem letztjährigen Posting ..... und irgendwie muss ich sagen, ohne diese Vivaspots hätte ich schon fast vergessen dass es so was wie Aids überhaupt gibt
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #44
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Schade, dass der Thread immer nur am 01. Dez hervor genommen wird... Aber besser als garnicht!

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    und irgendwie muss ich sagen, ohne diese Vivaspots hätte ich schon fast vergessen dass es so was wie Aids überhaupt gibt
    Wie kann so ein ernstes Thema nur vergessen? Vorhin kam auf MTV oder so ein Clip von Curse und da hieß es, dass täglich 13500 Leute sich mit Aids anstecken. So ein Thema kann und darf man einfach nicht vergessen!

  6. #46
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Marco
    Zitat Zitat von esiststeffen
    und irgendwie muss ich sagen, ohne diese Vivaspots hätte ich schon fast vergessen dass es so was wie Aids überhaupt gibt
    Wie kann so ein ernstes Thema nur vergessen? Vorhin kam auf MTV oder so ein Clip von Curse und da hieß es, dass täglich 13500 Leute sich mit Aids anstecken. So ein Thema kann und darf man einfach nicht vergessen!
    naja was soll ich denn tun? nach Afrika fliegen und kostenlose Kondome verteilen? ich selbst steig nicht mit fremden Leuten ins Bett und spritz mir keine Drogen, und mehr kann ich doch eh nich tun.....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bei uns war heute auch "AIDS-Tag" in der Schule, die Lehrer sollten im Unterricht mit den Schülern darüber sprechen und es wurden informationssachen verteilt etc.
    Finde die Idee ganz gut, auch wenn ich nicht glaube, dass es viel bringt. Die meisten Leute stecken sich doch unbewusst an und kennen aber die Krankheit und ich denke auch dass die meisten Leute wissen, wie AIDS übertragbar ist. Sonst muss man schon sehr ignorant sein.
    Aber man kann ja irgendwie nichts gegen AIDS tun, außer sich selbst davor zu schützen.

  8. #48
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ha, cool, es hat schon jemand den Thread hervorgeholt ^^

    Bei uns ist/war diese Woche AIDS-Woche, bzw. erst seit Mittwoch, wo sie für 1€ AIDS-Schleifen verkauft haben und halt Info-Stände und so hatten. Fand ich richtig gut. Mittwoch in der Pause hatten se sogar schon 200 Schleifen verkauft, was mich sehr gewundert hat irgendwie (wir sind ca. 730 SchülerInnern und so 60 LehrerInnen). Aber sehr positiv natürlich. Das Geld wird dann gespendet.

    Ich frag mich nur immer wieder und ständig, warum man nur einmal im Jahr dran denkt... Und nicht mal heute hab ich viel mitbekommen davon - gut, hab noch nicht viel Nachrichten gehört/gesehen, aber trotzdem...

    Um mal das HÄFFT zu zitieren:
    Zitat Zitat von HÄFFT
    Außer am Welt-Aids-Tag ist die tödliche Krankheit für die Medien uninteressant geworden. Ist ja auch klar, dass im restlichen Jahr irgendwelcher Promiquatsch viel wichtiger ist. Was macht es da schon, dass sich pro Minute zehn Menschen neu infizieren, nur weil sie wegen Religion, Kultur oder Leichtsinn keine Kondome benutzen...?
    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jup.

  10. #50
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Ha, cool, es hat schon jemand den Thread hervorgeholt ^^
    aba sischa doch

    Zitat Zitat von HÄFFT
    Außer am Welt-Aids-Tag ist die tödliche Krankheit für die Medien uninteressant geworden. Ist ja auch klar, dass im restlichen Jahr irgendwelcher Promiquatsch viel wichtiger ist. Was macht es da schon, dass sich pro Minute zehn Menschen neu infizieren, nur weil sie wegen Religion, Kultur oder Leichtsinn keine Kondome benutzen...?
    ich frage noch mal: was will man denn machen? das Häfft spricht ja schon recht eindeutig von "Religion, Kultur oder Leichtsinn", also bringt es auch nicht viel wenn man Geld spendet und davon Kondome nach Afrika schickt ..... in die Köpfe muss es rein ..... und soll ich mich in Rom auf den Petersplatz stellen und dafür demonstrieren dass der Papst Kondome erlaubt? naja, wenigstens gehöre ich nicht zu den Leuten die ihm diesen Sommer so begeistert zugejubelt haben
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •