Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: eva und simon????

  1. #11

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich finde diese Diskussion etwas unnötig - weil ich diese spekulationen grundsätzlich bescheuert (tschuldigung) weil es uns ja sowieso nichts angeht. Das ist ja nicht unser Leben...
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  2. #12
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja soweit die Medien sagen hat wohl nur einer der 4 jungs eine freudin wer weiß ich jetzt nicht aber es war auf keinen fall der Simon und wenn Eva und Simon zusammen wären dann wäre das doch 100% im Tv gekommen, also ich glaube nicht dran. Zumal ich irgendwo gelesen habe das Eva ihr Bett im bus alleine besetzt und nicht zu zweit. Aber wie schon gesagt wurde das geht uns ja nichts an
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #13
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die Medien schreiben was sie wollen. Da lasen wir ja auch, dass die 4 Jungs nach Berlin gezogen seien, was auch nicht stimmt.

    Wenn sich Juli darüber nicht in der Öffentlichkeit äußern möchten, dann sollten wir das respektieren, denn ich finde, dass jede öffentliche Person auch das Recht auf Privatsphäre hat, und wenn sie (die Person) sich entscheidet, nichts darüber in der Presse zu sagen, dann befriedigt das zwar nicht die Neugier der Fans, aber trotz allem muss man das akzeptieren.

    So einfach ist das.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #14
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Stimmt th da haste auch wieder recht. Naja wenn es so ist gönne ich den beiden das warum auch nicht? Alles glaube ich der Presse natürlich auch nicht aber manchmal stimmt es ja aber auch nur manchmal. Und wenn sie es nicht der Öffentlichkeit mitteilen wollen ist das auch völlig ok hatte nur daran gedacht wie die ganzen anderen" Stars " in den Medien mit ihren Verlobungen und so breit getretten werden.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #15

    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    15
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ehrlich gesagt: Gönnt doch Juli einfach ihr Privatleben, das wichtige ist doch die Musik!

    Und Juli mit irgendwelchen anderen "Stars" zu vergleichen, die ihre Verlobung ständig ankündigen, etc. a la Britney oder JLo grenzt doch schon fast an eine Beleidigung...
    Wenn eine Frau groß einkauft,
    beweist sie nur,
    dass sie vieles lieber mag als Geld.

  6. #16

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl
    Ich hab mal irgendwo einen Bericht gesehen...ach nee, in der Viva BamS war das! Da haben die 5 gesagt, dass sie alle vergeben wären, aber nicht sagen würden, mit wem. Als die Frage kam, ob vielleicht einer der Jungs mit Eva zusammen ist, gabs ein "Kein Kommentar". Wer weiß?
    hihi, das erinnert mich daran, dass meine Schwester Eva persönlich kennt. Und sie als dumme Zicke hingestellt hat. Eva hat meine Schwester nämlich mal total angeschissen, weil sie meinte sie hätt ihr den Freund ausgespannt. Meine Schwester musste nur lachen und hat dann den Typ(also ich hab´seinen Namen vergessen) gefragt, ob er was mit ihr zu tun hat und er hat nur gesagt: "Welche Eva?"sau cool naja, meine Schwester hatte auch nichts mit dem Typ am laufen...also hat Eva wohl ein bisschen rumgezickt
    !Highfield!

  7. #17

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Die Medien schreiben was sie wollen. Da lasen wir ja auch, dass die 4 Jungs nach Berlin gezogen seien, was auch nicht stimmt.

    Wenn sich Juli darüber nicht in der Öffentlichkeit äußern möchten, dann sollten wir das respektieren, denn ich finde, dass jede öffentliche Person auch das Recht auf Privatsphäre hat, und wenn sie (die Person) sich entscheidet, nichts darüber in der Presse zu sagen, dann befriedigt das zwar nicht die Neugier der Fans, aber trotz allem muss man das akzeptieren.

    So einfach ist das.
    Ich bin ganz der Meinung von Thomas!!!

  8. #18

    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    berlin
    Beiträge
    45
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ marie
    wir haben ja auch net gesagt das wir es den beiden net gönnen ich wird mich für beide freuen

  9. #19
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    @marie

    ich wollte die Julis damit garantiert NICHT beleidigen ich habe infach nur geschrieben das mich die anderes Stars daran erinnern das so eine Verlobung oder ein zusammen sein mit dem und dem daran erinnern und ich sehe darin keine beleidigung an die Julis
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #20
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich hab zwei interviews gesehn/gelesen in denen die eva darauf angesprochen wurde, ob sie was mit einem der bandjungs hätte und bei dem einen interview hat sie glaub ich nur nein gesagt und bei dem andren, dass ihr das viel zu anstrengend wäre *g*
    @aufjedenfall kann sein, dass das zu dem zeitpunkt, als du deinen beitrag geschrieben hast anders war, aber soweit ich weiß, ham alle jungs bis auf marcel eine freundin. und der will das auch gerne ändern *dassehrgutfind* *fg*. aber er sucht ne ruhige frau *dasnichtgutfind*

Ähnliche Themen

  1. Sir Simon Battle
    Von Die einzig Wahre im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 19:39
  2. eva+simon
    Von arusha-bln im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 15:11
  3. Danke Simon!
    Von Malibun im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •