Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Nikolausi ;)

  1. #11
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Juli, schicke Mütze...

    Fuck, der Mann im roten Kostüm, das war der Nikolaus! Ich hab' den für 'nen Staubsaugervertreter gehalten und meine Katze auf ihn gehetzt... Männo. Das muss einem auch gesagt werden.

  2. #12
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach Andi, du bist echt unverbesserlich... ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #13
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Eben drum...

  4. #14
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    das nächste Jahr weißt du es Andi

    also ich hab nen Paar Handschuhe bekommen un ganz viel Süßes.

    Und heut morgen stand auf meinem Schreibstisch an der Arbeit ne kleine süße Tüte mit nem Schoko Nikolaus ner Kerze un 4 Mini Lebkuchen..das fand ich soo süß..das hab ich von der bekommen wo ich grade in der Ausbildung eingesetzt bin (bei der Telekom is das alles nen bissl kompliziert )

    Ich finde auch das man zum Nikolaus net allzu viel bekommen sollte. Ich freu mich viel lieber über liebgemeinte Kleinigkeiten als über so nen Stapel Geschenke.

  5. #15

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    Ich freu mich viel lieber über liebgemeinte Kleinigkeiten als über so nen Stapel Geschenke.
    Geht mir genauso. Ich habe heut Nacht bei meinem Freund geschlafen, weil meine Mutter noch nicht da war und morgens hat seine Mutter mir auch was in den Schuh getan. Das fand ich total lieb, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Ich freu mich immernoch drüber
    !Highfield!

  6. #16

    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Bei Marburg
    Beiträge
    100
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab nichts zum nikolaus bekommen

    wenn uich da andere höre... och menno...
    @-`,--

  7. #17

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab nen Theaterkarte und nen Weinaxman bekomm! Sehr zufrieden damit!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  8. #18

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab n kino-gutschein und einen schoki-niko.
    Das kino war heute und als Familienausflug ein totales disaster...wie immer
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  9. #19
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    *wiederbeleb*

    also wie war euer nikolaus, was habt ihr bekommen? bekommt ihr überhaupt nochwas?

    ich für meinen teil profitiere ungemein davon eine 10jährige kleine schwester zu haben . der nikolaus kann ja auch schlecht der einen was schenken und der anderen nichts *g*.
    kennt ihr diesen kleinen büchlein, wo so sprüche zu versch themen drin sind? also da gibts einmal so was zum thema freundschaften, liebe, sehnsucht, mut usw. und so fort...meine mutter hat mir eins mit einer seeehr süßen widmung zum thema glück geschenkt. dazu hab ich noch 10€ und süßkram gekriegt. hab doch schon 2,5 adventskalender, was soll ich denn mit dem ganzen süßbapp? ständige versuchungen während ich versuch abzunehmen...^^
    was auch noch lustig war, am morgen lagen zusätzlich noch zwei so kleine beutelchen mit ein paar schokis vor der wohnugstür. meine eltern wissen nicht von wem die sind

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    vllt vom zeitungsmann^^ der bringt uns auch immer was oder der echte Nikolaus ist gekommen (ich sehe ja fast täglich den nikolaus, der rektor meiner schule heißt nikolaus^^)

    als ich heute morgen aus meine zimmer rausgegangen bin, bin ich über das geschenk vom nikolaus gestolpert es waren drei paar socken eine zahnbürste und 2 Ü-eier^^(besser als nix sagt ich da nur)eigentlich hätte ich noch das neue Die Happy album geschenkt bekommen sollen aber der Nikolaus hat gesagt das sei im moment nicht lieferbar naja es wird hoffentlich irgendwann kommen

    und von meiner klassenlehrerin gabs dann noch für jeden einen kleine Nikolaus von milka, den meine freundinnen und ich gleich geköpft haben (der kopf ist doch immer noch das beste^^ war früher so und wird auch immer so bleiben)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •