Seite 2 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: Neu Isenburg 08.03.04

  1. #11

    Mitglied seit
    02.01.2005
    Ort
    Langgöns(bei Giessen)
    Beiträge
    773
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @knuddel-bj80: Hab meine Karte auch ersteigert... zwar en bissi teurer als normal gewesen.. aber was tut man nich alles... war ja eh schon ausverkauft..

    Weiß auch net wie man da hinkommt, abe rich muss ja net fahren!! *gg*
    ich kann dich sehn...
    du stehst in den Sternen,
    und ich schau rauf zu dir.
    Und ich find's geil, dich so zu sehen.
    Du stehst in den Sternen
    ich schau rauf zu dir, dir, dir

  2. #12

    Mitglied seit
    25.01.2005
    Beiträge
    9
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ichgeh auch aufs Konzert in Neu Isenburg. Also ich wohn in Bad Homburg....da fährt man so 30-45 Minuten hin..so ungefähr...war aber noch nie da!

  3. #13
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich schon .. aber nie mitm auto aaaa
    aber naja werden mittags losfahren (Urlaub hab ) un dann erst ma schön im Hessencenter einkaufen gehen..dann ins Pizza Hut..un irgendwann gegen 7-8 die Halle hoffentlich finden

  4. #14

    Mitglied seit
    07.03.2005
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hätte noch ein Ticket für Neu-Isenburg übrig...

    Selbstverständlich zum Original-Preis...

    Wenn jemand Interesse hat bitte melden

    Übergabe wäre dann morgen Abend vor der Halle.

    LG
    Andy

  5. #15

    Mitglied seit
    08.03.2005
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hm...bin glaub ich bissi spät dran löl aba fährt noch einer mitm zug dahin?? weil muss da wohl allein hinfahrn, und das is bissi doof
    vielleicht fährt auch noch einer mitm zug von giessen aus...oder hat einer bock sich in frankfurt(hbf) zu treffen?
    werd den zug um 16:20 nehmen und bin dan so um 17 uhr in ffm...

    naja...vielleicht meldet sich noch einer löl

    baibai

  6. #16
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich geh auch nach Neu-Isenburg, werd aber eher knapp vor Beginn eintreffen, auch nicht mit demm Zug.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  7. #17

    Mitglied seit
    08.03.2005
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hm...naja ich bin schon so gegen halb 6 da wenn alles gut geht...
    muss vom bahnhof wohl mitm taxi zur halle fahrn, weil ich absolut kein plan hab von der gegend und den bussen da... :-/

    was meinst du wie lange das konzert gehen wird?
    weil muss um 23uhr wieder in neu isenburg am bhf sein wegen dem scheiß zug...löl

  8. #18
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich tippe, dass relativ pünktlich gegen 21 Uhr Wunder anfangen werden, eine halbe Stunde spielen, eine viertel Stunde Umbau, eine viertel Stunde Linecheck und um 22 Uhr sollten dann rel. pünktlich Juli auf die Bühne kommen.

    Sollte das alles so stimmen, rechne ich mit etwa 1 1/2 Stunden Musik inkl. Zugaben, so dass das ganze gegen 22.30 fertig sein könnte.

    Ist nur ne Schätzung. Geh mal aber davon aus, dass du nicht der einzige sein wirst, der nach dem Konzert schnell zum bahnhof muss, also stell dich auf volle Busse und wegge Taxis ein. :/
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #19

    Mitglied seit
    08.03.2005
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Ich tippe, dass relativ pünktlich gegen 21 Uhr Wunder anfangen werden, eine halbe Stunde spielen, eine viertel Stunde Umbau, eine viertel Stunde Linecheck und um 22 Uhr sollten dann rel. pünktlich Juli auf die Bühne kommen.

    Sollte das alles so stimmen, rechne ich mit etwa 1 1/2 Stunden Musik inkl. Zugaben, so dass das ganze gegen 22.30 fertig sein könnte.

    Ist nur ne Schätzung. Geh mal aber davon aus, dass du nicht der einzige sein wirst, der nach dem Konzert schnell zum bahnhof muss, also stell dich auf volle Busse und wegge Taxis ein. :/
    hm du meinst wohl 23.30
    das net so doll...muss ich den letzten zug nehmen, mit dem kommsch net ganz heim...muss ich den rest mitm taxi fahrn oder vadder ausm bett holn und abholn lassen löl ;P

    naja, werd mir mal die nummern von mehreren taxi zentralen geben lassen am bhf, dan passt das schon nachm konzert denk ich mal *hoff*

    bin dan gleich weg mich fertig machen...und in ner stunde binsch auf der reise nach neu isenburg *gg*

    bin schon voll gespannt...war noch nie so weit weg allein *g*

  10. #20
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Äh, ja, 23.30. Mist. Freute mich schon, dass das grad so passen könnte für dich. Sorry.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. Fotos vom Konzert in Neu-Isenburg???
    Von Evie im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •