Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Neu Isenburg 08.03.04

  1. #21

    Mitglied seit
    02.01.2005
    Ort
    Langgöns(bei Giessen)
    Beiträge
    773
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wir werden so um 18 uhr los fahren...
    dann sind wir sicher erst so um halb 8 da...
    freu mich schon voll =)
    ich kann dich sehn...
    du stehst in den Sternen,
    und ich schau rauf zu dir.
    Und ich find's geil, dich so zu sehen.
    Du stehst in den Sternen
    ich schau rauf zu dir, dir, dir

  2. #22
    Ehemaliger Moderator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von stonefield
    Mitglied seit
    31.12.2004
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Alter
    50
    Beiträge
    358
    Lob ausgesprochen
    11
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Äh, ja, 23.30. Mist. Freute mich schon, dass das grad so passen könnte für dich. Sorry.
    Ich glaube eher, dass der ganze Spaß eher eine Stunde früher ablaufen wird. Irgendwo hier im Forum bei einem Konzertbericht stand, dass es 20.oo Uhr mit Wunder losging.

    Außerdem wird wahrscheinlich vom lokalen Veranstalter auch die Situation des ÖPNV hoffentlich mitberücksichtigt. Wenn erst um 23.30 Uhr Schluß ist, dann werden es manche nicht schaffen wieder rechtzeitig an der Hauptwache oder dem Hauptbahnhof (Frankfurt) zu sein, um die entsprechenden Anschlusszüge zu bekommen.

    Ich war zwar lange nicht mehr in der Hugenottenhalle, aber in fast allen anderen Hallen in Frankfurt und Umgebung beginnt der Hauptact des Abends meistens zwischen 21.00 und 21.30 Uhr.

    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, da ich ja auch nicht so oft hier auf'm Forum bin und jetzt auch nicht alle Konzert-Topics ausgiebig lesen konnte.

  3. #23
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es ist in jeder Halle unterschiedlich, wan nder hauptact anfängt, in Köln fängt er zum Beispiel um 21 Uhr an, in München fing er glaube ich erst um 21:30 an. Das kommt immer auf den Veranstallter an, und ich glaube wie groß oder klein die Halle ist, wegen dem Umbauen, aber das das Konzert ja gleich vorbei ist, ist das ja jetzt auch wurscht
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #24
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich will noch einen ausführlichen Bericht schreiben.

    Nur kurz ne Zusammenfassung von gestern:

    Auf meiner Karte stand 20 Uhr Einlass, 21 Uhr beginn.
    Sicherheitshalber nochmal vor Ort bei nem Security-Typ gefragt: der sagte auch 21 uhr beginnt die Vorband, also nochmal schnell Pizza essen gegangen.

    20.25 kamen wir an und da spielte die Vorband wohl schon ne Viertelstunde.

    Klang war schrecklich, obwohl ich sehr gespannt war.
    Das lag aber nicht an der Band, sondern der Soundverantwortliche hatte meiner Meinung nach die Bässe voll aufgedreht und die Mitten und Höhen leiser, so dass man Bassdrum und den unteren Bereich des Basses sehr gut hörte, die Stimme kaum und Gitarren und Keyboards eigentlich gar nicht. So kam bei mir leider kein Spaß auf.

    Bei Juli hatte der Sound dann wieder gewonnen, ich nehme an, die Verstärker für die Mitten und Höhen wurden dann aufgedreht.
    Klang Super, die Stimmung auch. Licht war insgesamt etwas dunkel fand ich, aber recht passend eingesetzt.

    Es wurden zwei Fans, die bei ebay wohl je 97 Euro für eine Karte bezahlt haben, auf die Bühne gebeten, sie durften während des Konzertes neben auf der Bühne sitzen und bekamen Biere gereicht.

    Die Eltern der Band waren angereist und hatten auf einer Art Empore platzgenommen. Ihnen wurde während des Konzertes von den Julis gedankt.

    Nach dem Konzert kamen die Julis nicht mehr raus, was angesichts des Besuchs verständlich ist, aber dennoch schade für alle Wartenden.

    Dickster Hammer: Nach dem Konzert gab es für die Parkenden im Parkhaus nur einen einzigen Automaten. Nach 1 1/2 Stunden Schlagesteherei kamen endlich Polizei und Techniker und haben die Schranken geöffnet, so dass man ausfahren konnte. Angeblich habe der Veranstalter dieses Konzert nicht angekündigt, so dass die normmalerweise benötigte Menge Kassenaustomaten nicht bereitgestellt wurde. Sehr sehr ärgerlich.

    Zum Juli-Konzert selbst: die Lieder, die nicht auf dem Album waren, erfreuen mich von mal zu mal mehr, gute Stimmung auf der Bühne, sehr gut gesungen, Klang spitze. Man sah zufriedene Gesichter überall.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  5. #25
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Marcels Bericht ist seit eben auch online, im Community-Bereich auf juli.tv, etwas länger als normal und total begeistert.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #26
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Nach dem Konzert kamen die Julis nicht mehr raus, was angesichts des Besuchs verständlich ist, aber dennoch schade für alle Wartenden.
    die warn doch alle da..oder habe ich mit geistern geredet?

  7. #27
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habe Marcel und Simon kurz rausschauen sehen, aber als ich aus der Halle geschmissen wurde, kam sonst keiner raus. Wurde zwar freundlich, aber bestimmt gebeten zu gehen. :/
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #28
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    also da waren doch noch so viele leute drin als die rauskamen..erst waren Wunder am Fanstand dann kam Marcel bei der bühne irgendwo raus..hab die Mädels nur alle rennen sehn un dedi stand die ganze zeit bei der theke, simon is darum gelaufen un eva beim Fanstand..an jonas is au irgendwo herumgelaufen.
    Zu uns hat au keiner gesagt das wir gehen sollen..naja hatten uns dann noch als mit den Sanitätern unterhalten wegen nach Hause kommen un der eine kam bei mir aus der nähe..vielleicht haben se uns deswegen net aufgefordert zu gehen..aber als wir wirklich gehen wollten waren außer Freunden un verwandten au keiner mehr da, dann hab ich au nur tschüß gesagt un sin gegangen.

    Aber eins weiß ich jetzt..ich fahre nie wieder mitm von Fulda nach Frankfurt, von Frankfurt nach Neu Isenburg und von Neu Isenburg nach Fulda..neiiin danke..meine nerven sin immer noch am ende.

  9. #29
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, Wunder am Fanstand hab ich gesehen, Marcel auf der Bühne auch, der kam nochmal an der Tür zum Backstagebereich raus, Simon hab ich da auch gesehen und dann musste ich gehen.

    Ich hoffe, du schreibst einen schönen Konzert-Bericht für esistjuli.de
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  10. #30
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    öhm ä joa..ich kanns ja mal versuchen..aber versprechen kann ich dir nix aber du warst ja au da..

Ähnliche Themen

  1. Fotos vom Konzert in Neu-Isenburg???
    Von Evie im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •