Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: München 02.03.2005

  1. #11

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also an meinem schwarzen Juli-Shirt werdet ihr mich vor der Halle wohl noch nicht erkennen, da ich bei den Temperaturen im März sicher noch nich ohne Jacke vor die Tür gehe *gggg*

    Wir können ja eine Sammelmail mit Bildern von uns rumschicken, dann erkennt jeder den anderen *lach*

    Ich bin übrigens vorgestern bei einem Spaziergang an der Isar einfach auch mal zur Muffathalle gelaufen damit ich den Weg am 02.03. dann auch ganz sicher finde. Wenn ihr noch nicht wisst wo das ist:

    S-Bahnstation Isartor und von da aus Richtung Deutsches Museum die STraße hoch und dann geht links eine Einfahrt runter geradewegs auf dein Eingang zu.

    unter www.muffathalle.de gibts übr. auch Bilder von der Halle. Sieht leider so aus als wenn die Bühne relativ hoch ist. Für Zwerge wie mich nich sooo doll und man kann schlecht Rucksäcke aufm Bühnenrand plazieren Andererseits will ich den vorher aber auch nich an der Garderobe abgeben, das kostet wertvolle Minuten

    Viele Grüße
    Dennis
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  2. #12

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    *heul* am 2.3. bin ich im skikurs...und dabei wär ich doch sooo gerne mitgekommen *heul*
    tu me manques, cheri.

  3. #13

    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    26
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    So melde ich mich auch mal wieder und ist ja logo dass ich aufm Konzi in München bin.

  4. #14
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich lauf auch nicht im T-Shirt draußen rum - will ja nicht schon vor'm Konzert krank sein
    Jedenfalls hoffe ich, die Halle gut zu finden, aber man kennt sich ja aus ^^.
    Na, wir scheinen ja immer mehr zu werden *g*. Dann mal auf mit der Mail - meine Fotos sind auf meiner Homepage Ne, aber wir erkennen uns da schon, sagen wir halt, dass jeder offen seine CD in der Hand hält *lölz*

    Von euch nimmt aber niemand zufällig ein Plakat oder so mit?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #15

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    du postest ja nicht mehr den link zu deiner Website, gib mir bitte nochmal die Adresse

    Schick dir dann kurz vor dem Konzert nen Bild von mir per Mail dann isses schön aktuell

    Wenn du magst können wir uns auch am Eingang vom Imax treffen das dürftest du sicher finden und dann sind es keine 3 Min mehr zu Fuß

    Ein Plakat? hm ich habs ja auch schon überlegt, aber ich verkneife es mir Allein schon deshalb weil wir die Leute hinter uns damit sicher zur Verzweiflung bringen, da so ein Teil mal ganz nett die sicht versperrt

    Wunderkerzen müssen für mich ausreichen um zu zeigen wer die echten Fans sind )))))
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  6. #16
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, also meine Homepage findest du auch, wenn du einfach auf das "www" jeweils unter meinen Beiträgen klickst Aber http://www.goldy-angel.de.vu ^^

    Ja, also ich fahr ja noch mit 'ner Freundin, wir finden da schon hin, wenn nicht, ruf ich dich an

    Ich werd mir wohl doch ein Plakat machen, Juli muss ja schließlich JULI grüßen Und wenn wir uns die erste Reihe schnappen, dann kann man das ja auch über das Absperrgitter hängen

    Wunderkerzen werd ich auch mitnehmen auf jeden Fall. Und wie wär's mit einer hübschen La-Ola-Welle bei PW?! *lölz*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #17

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mensch blöd muss der Mann sein *lach*

    Naja wir werden uns schon finden einfach diejenigen die am lautesten gegen die Tür hämmern und rein wollen

    Naja also ein Abspergitter wird es sicherlich nicht geben, hab ich bisher noch auf keinem der Juli-Konzis gesehen. Aber kriegst du schon hin Mensch freu mich schon voll drauf, kann nich endlich März sein?

    LG Dennis
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  8. #18
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Absperrgitter gab es bisher noch nicht, da die Auftrittsorte sehr klein waren und das da weder notwendig, noch praktikabel war.

    Es ist durchaus denkbar, dass bei den größeren Hallen Absperrgitter vorhanden sind. Und ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass es dafür sogar eine Vorschrift gibt, an die sich der Veranstalter halten muss, alleine schon, um die Notärztliche Versorgung zu gewährleisten.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #19
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, also die Muffathalle ist ja schon recht groß soweit ich da informiert bin... Aber zumindest wird da doch wohl irgendwas sein, weil ich hab bis jetzt noch kein einziges Konzert erlebt - egal wie groß oder klein -, an dem die Leute direkt an der Bühne hingen... Aber ich war auch noch nicht auf so vielen

    @dennis: Ich such einfach den Hintereingang auf, der dürfte offen sein, dann bin ich die erste, die drin ist, daran erkennst du mich *gg* Und es sind noch genau 45 Tage


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich "hing" direckt an der Bühne beim Juli Konzert, da war kein Absperrgitter, erst wollte sich die Security ganau vor mich stellen, doch dann haben die sich doch an die seite gestellt und ich stand direkt vor eva uns haben vll. 20cm getrennt nur das sie höher stand

Ähnliche Themen

  1. 05.03.2007 - München, Zenith
    Von Juli im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 16:08
  2. Forumtreffen München (31.07.2007)
    Von Juli im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 19:40
  3. 05.03.07 Juli in München
    Von Netzrott im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 13:46
  4. Konzertkarte für München zu verkaufen
    Von Der Dennis im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •