Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: das Jahr 2004

  1. #11

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Asuki
    ich hab was vergessen
    Ich habe gemerkt, dass Berlin meine absolute Traumstadt ist*Berlinknuddel*
    Richtich so!

    Also mein Jahr:

    Am 01.01. (mein geburtstag) mit meiner damaligen Freundin Schluß gemacht. Also super beginn. Dann übers Jahr verteilt zahlloso Beziehungen (dabei auch ein mal fremd gegangen), Onenightstands, wobei ich letzten endes feststellen konnte, das ich dabei viel gelernt habe, neue Freundschaften daraus schließen konnte, andere dafür kaputt gegangen sind und ich jetzt weiß, das ich keinen bock mehr auf onenightstands habe. Hab mich dis Jahr eben ma richtig ausgetobt.
    Dann am 06.05. hat ich nen schweren Autounfall. Die anschließenden ferien waren klasse und überhaupt die Zeit, die ich mit meinem besten Freund verbringen konnte (wohnt in China, kommt nur Sommerferien+Weihnachten). Dann hab ich beschlossen mit ner Freundin ne Beziehung anzufangen. Hierbei hat sich rausgestellt, das es nich immer schlecht sein muss mit eienr Freundin/Freund etwqas anzufangen. Wir sind jetzt 2 Monate zusmamen und glücklicher als jemals zuvor. Ansonsten hatte ich vor ca. 2 Monaten einen Motorradunfall. Seit 2 Wochen hab ich auch noch nen Bänderriss.
    Ansonsten hatte mein vater noch nen selbstverschuldeten Auffahrunfall. 2 Todesfälle in der Familie gabs dieses Jahr und eine Krebserkrankung.
    Insgesamt: Relativ beschissenes Jahr im Schnitt, für mich und meine Familie. Dennoch schöne Zeiten gehabt, so da sich die Freude am Leben nie ganz verloren hab. Ich hoffe das nächste Jahr wird trotzdem besser!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  2. #12
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also das Jahr 2004 war eines der besten & langweiligsten Jahre..

    fing im Januar schon an, wo ich meine Ausbildungsstelle bekommen habe.
    Wo ich dann bis August noch ein Praktikum gemacht habe.
    Außerdem war ich nicht einmal in diesem Jahr krank, was glaube noch nie war.
    Gestorben ist bis auf meine groß tante keiner in der Verwandtschaft.
    Joa außerdem habe ich ja viele tolle Künstler live gesehen von Juli bis Gigi D'Agostino.

    einzigster Minuspunkt ist, dass ich leider nicht mehr soviel Freizeit habe, da hatte ich im Jahr 2003 sicher das doppelte..

    Aber sonst ein ziemlich gutes Jahr...
    Vorallem Musikmäßig das beste Jahr was ich miterlebt habe.

  3. #13
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja wie war mein Jahr 2004? Schlecht und gut.

    Gut war ich habe zum ersten mal über 1000 € im Monat verdient ( das war eine geile Zeit ) schlecht war eigntlich alles was nicht mit Ausbildung zu tun hat. Mein outing ok das war nicht sooo schlecht aber habe ziemlich viele Freunde dadurch verloren. Dann habe ich meine Ausbildungstelle auch verloren. Ja mein geburtstag im Februar war dann doch wieder gut der Urlaub entlich mal ohne Eltern war auch sehr Geil was wiederum schlecht war ich habe mein Freund verloren ich muss zur Musterung mein gott eigentlich war es ein richtig beschissenens Jahr ich hoffe das nächste wird besser werden. Obwohl es kann ja nur besser werden denn ich bin ja auf nem Juli Konzert Naja mal sehen was in den letzten Tagen noch passiert
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #14

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, dann mach ich jetzt auch mal...


    Also: das Jahr 2004 war ein ziemlich wichtiges Jahr für mich Ich habe viele gute und schlechte erfahrungen gemacht.....
    Am Anfang vom jahr war ich eine kleine graue maus mit brille, langen zotteligen haaren und eigentlich keinen freunden. zumindest keinen guten. man muss vielleicht wissen, dass ich in den jahren davor ziemlich gemobbt worden bin. dann sind wir so im märz mit der schule in den skikurs gefahren, wo ich, weil ich in meiner eigenen klasse keine freunde hatte, ziemlich viel bei den mädchen aus der anderen klasse war.da hab ich dann ziemlich bald auch so richtig "dazugehört" und hab mir sofort nach dem skikurs die haare abschneiden lassen, meine brille durch kontaktlinsen ersetzt und mir was gescheites ( also halt was "cooles" ) zum anziehen gekauft. das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich glaube, da bin ich richtig "aufgewacht". ich wollte auch nach den sommerferien in die paralellklasse wechseln.allerdings wurde es mir irgendwann zu viel, die typische "coole tussi" zu sein und ich wollte meinen freundinnen zeigen, dass ich nicht so bin und dass es meinem geldbeutel auch nicht unbedingt gut tut, dreimal pro woche shoppen zu gehn.......
    da haben sie mich stehen lassen. und genau in dieser zeit ist es mir zum ersten mal passiert, das irgendein typ was von mir wollte, deni ch zwar ganz nett fand, mit dem ich aber höchstens befreundet sein wollte. und ich, so blöd wie ich bin, hab trotzdem nix gesagt und war dann mit dem zusammen. als er dann an meinem geburtstag gekommen ist, hab ich mit ihm schluss gemacht. das klingt jetzt vielleicht blöd, aber das war damals ziemlich schwer für mich.
    also ich hab dann die klasse nicht gewechselt und hab dieses schuljahr ein paar ganz tolle neue freundinnen in meiner klasse gefunden, bei denen ich mich nicht verstellen muss.


    kurzzusammenfassung für diejenigen, denen das jetzt zu lang war:

    am anfang des jahres war ich ein kleines schüchternes mädchen mit genausowenig selbstvertrauen wie freunden und am schluss bin ich also jetzt "ich". und bin ziemlich zufrieden damit
    tu me manques, cheri.

  5. #15
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    2004: (M)ein Jahr

    01.01: Rückfahrt aus'm Schwarzwald. Züge leer, alle besoffen, auch das Zugpersonal, nur ICH nicht!
    06.01: Ich beginne mit den Vorbereitungen für das Kunstreferat.
    07.01: mein letztes Referat am Gymi. (Kunst, glatte 1 *stolz drauf sei*)
    09.01: ich hab' die Schule geschmissen.
    15.01: mein erstes Praktikum.
    07.02: Damnpfsonderfahrt des BEM nach Lindau am Bodensee, ich war dabei...
    14.02: Valentinstag, ein Freund stirbt nach einer Feier. (...)
    07.03: Seit 7 Jahren wohn' ich in der bayerischen Provinz.
    01.04: Meine Homepage wird erstmals online gestellt...
    02.04: Die Homepage hat die ersten Besucher.
    26.04: Ich meld' mich bei der Fahrschule an.
    08.05: Samstag. Wochenende in Nördlingen.
    09.05: Sonntag.
    17.06: Meine Homepage kriegt ein neues Design.
    20.07: Fahrprüfung bestanden.
    23.07: endlich 18.
    26.07: Ich hab' den Führerschein abgeholt.
    29.07: Meine Homepage heißt jetzt *.com und hat mit durchschnittlich 40 Besuchern am Tag unerwartete Resonanz.
    01.08: Meine erste längere Autofahrt führt mich etwa 200 km ins Schwabenländle.
    23.08: Sommer.
    01.09: Das mit der Leerstelle is' nix geworden.
    19.10: der 19. Oktober, ein ganz normaler Tag.
    26.10: Ich registriere michin einem Juli-Forum...
    11.11: Der organisierte Blödsinn hat begonnen.
    03.12: Letzte planmäßige Fahrt eines ET420 in München.
    04.12: Abschiedssonderfahrt des 420 001 und ich konnte nicht hin...
    11.12: vorgestern.
    12.12: gestern.
    13.12: heute.
    14.12: morgen.

    Dazwischen war nicht viel, außer viel Computer/Loksim und sinnloses Füllen von Raum.

  6. #16

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmmm....2004...

    Naja...ich habe viel erlebt, gutes und schlechtes.

    Anfang der Jahres n schönen Urlaub mit ner Jugendgruppe, ne ziemlcih gute Freundin und ich als betreuer, das war echt toll.
    Naja...Geburtstag im Februar..nichts besonderes. Im März ist die Theater-Ag endlich zu ner richtig coolen Gruppe zusammengewachsen (pünktlich zu den Aufführungen) was viel Spaß und viel Alkohol mit sich brachte (!meine ersten wirklich bedeutenden berührungen mit dem Zeug !)
    Durch diese tolle Ag habe ich auch kontakt zu den älteren Leuten der schule bekommen was mir viel bedeutet und was mir viele Erfahrungen eingebracht hat...leider nicht immer gute...denn da war auch noch die Sache mit einem gewissen M. die mich seit März ziemlich auf Trapp gehalten hält...
    Naja...im Sommer wieder als Betreuerin unterwegs...sehr stressig, aber es macht auch viel Spaß. nach den Ferien in die 10. Klasse (ich vergaß: die Klassenfahrt im Juni...sehr cool...)
    Der übliche schulstress...naja, da viele aus der tollen Gruppe der Theater-Ag Abi gemacht haben ist die Ag sehr geschrumpft aber hat viele neue gesichter, zwar ganz nett aber die alte gruppe kann echt niemand ersetzten *snüff*
    naja...Herbst...net so mein Ding...das positivste war der Tanzkurs den ich leider auf grund von Zeitmangel nicht mehr mit den folgenden Kursen ergänzen kann, aber trotzdem: vielen neue und super-liebe und mir immer wichtigere Leute kennengelernt...überwiegend positiv.
    Jetzt ist Winter, Weihnachten nervt mich einfach uns silvester steht noch in den Sternen...
    Ähmm...naja, nochmal so Familien-mäßig: Meine Schwester ist jetzt verlobt und ansonsten nichts neues. die beiden Krabskranken vom Jahr davor sind so gut wie gesund. Leider ein Todesfall, der mich unerwartet stark mitgenommen hat, obwohl ich kaum Kontakt hatte...


    subba....ein klasse Roman... Sorry!
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  7. #17
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, gut, hab vielleicht noch vergessen, dass ich im Sommer einen super Urlaub in den USA verbracht hab und danach in Lippstadt wieder um vier Freunde reicher geworden bin ^^
    Außerdem hab ich in diesem Jahr richtig viel an der Homepage gebastelt.
    Und dann hab ich mich auch richtig mit der Meli angefreundet.
    Ja, und ich glaube, das beste, was mir passiert ist, war der Tanzkurs *fg*

    Übrigens, Andi:
    Sehr detailliert


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach Juli, mit deinem David...hast dich ja total verliebt!!! Freut mich für dich.

    Ich kann ja auch mal sowas detailliertes reinstellen. Morgen dann.
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #19
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, ich hab mich auch wahnsinnig verliebt, und wahrscheinlich trau ich mich auch gerade deswegen nicht, ihm das zu sagen...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #20

    Mitglied seit
    13.12.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    113
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das Jahr 2004 was für mich alls ordnung und wie warst bei euch so ?
    Juli und Jessica Wahls sind die Besten !

Ähnliche Themen

  1. Rückblick ins Jahr 2006
    Von HadM im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 01:17
  2. 1 JAHR ESISTJULI.DE
    Von Der Mark im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 13:34
  3. "Es ist Juli" ein Jahr in den Charts
    Von Tom Bombadil im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 17:23
  4. Der "Jahr 2005 - Thread"
    Von Van im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 16:41
  5. Rückblick aufs Juli-Jahr 04
    Von TRIPPEL MMM im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 09:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •