Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: das Jahr 2004

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja...das du's ihm nich sagen willst, versteh ich, bin ja selber so. Aber irgendwie musst du dich schon an den guten ranschmeißen. Denn du hast ja mal geschrieben, dass im Januar Abschlussball is, oder? Dann siehst du ihn nich mehr un das is echt total besch*ssen, ich kenn das ja.
    Schon komisch, erst schreibst du mal rein: "Ah, mein Tanzlehrer war heut süß!" un dann...das kam dann so im Nachhinein, ne? Wie bei mir.

    (der nächste Thread, in dem es um David geht! Mach endlich mal nen David-K.-Thread auf! Was ich als kleines, unbedeutendes Mitglied kann, kannst du als Mod doch schon lang )
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #22
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ne, ich seh ihn schon wieder, weil ich mach ja noch 'nen Fortschrittskurs, und da werden wir selbe Zeit, selber Ort gehen, und dann ist er da auch da
    Ja, kannste mal sehen, was sich da so alles entwickeln kann *fg*. Aber ich denke, ohne euch hätt ich mir auch nie eingestanden, dass ich so sehr in ihn verknallt bin...

    Und ich mach den Thread erst auf, wenn ich hier alle Beiträge beantwortet hab, und das dauert leider noch... ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, wie versprochen mal ne ausführliche Chronik. Aber dazu muss ich sagen:
    1. im Gegensatz zu Andi bin ich ein weibliches Wesen, kann mir also für gewöhnlich mehr Zahlen merken.
    2. ich schreib Tagebuch, daher kann ich mich ganz gut an die genauen Daten erinnern.

    5.1.: endlich seh ich Jörg seitm 18.12. wieder! *freu*
    7.1.: ich erfahr erstmal, dass er Jörg heißt…
    16.1.: mein Geburtstag, sehr unspektakulär.
    17.1.: mein Bruder hat einen Unfall, aber er ist nicht verletzt und am Auto muss auch nur was repariert werden.
    3.2.: Jörg hat Geburtstag und wir schenken ihm ne Torte…da haben wir auch so nen Spaß…

    In den ganzen Winterferien grübel ich, wies nun weitergehen soll. Eigentlich will ich ja gar nicht von meiner Mittelschule, aber da ich muss, schick ich n paar Bewerbungen ab und die ans Gym.

    28.2.: bei uns an der Schule ist Tag der offenen Tür. Ich ‚flirte’ (also, ich seh das schon so!) wieder mal mit Jörg und bin soooo happy…
    3.3.: Heute hat er ganz schön schlechte Laune. Er sagt ja nix Böses oder so, aber ich bin trotzdem verletzt, sonst is er doch nie so!
    10.3: alles von vorige Woche ist völlig vergessen. Er is so süß…er redet von Brillenträgern und dass er seit der 7. Klasse in Ballsportarten sich wegen der Brille zurückgehalten hab. Und dann: „Das kennst du auch, Kristin, oder?“ Ich nicke. „Siehst du, ich versteh dich, auch wenn dich sonst keiner versteht.“ Dazu muss ich anmerken, dass es in der Klasse noch 3 andre Brillenträger gibt, aber mich redet er an…wie so oft…
    11.3.: wir sind zum Tag der offenen Tür im Gymi und da wir in seiner Stunde zum Bus müssen, winkt er mir…ui…naja, und dann bekomm ich noch ne Einladung zu nem Einstellungstest…
    19.3.: bin bei dem Einstellungstest (über 2 Stunden Fahrzeit!!!). Und wer kommt uns auf dem Rückweg wieder mitm Auto entgegen? Genau! Total krass, ich sehe ihn sonst Freitag nie, auch wenn wir alle 2 im selben Haus sind…
    30.3.- 2.4.: Klassenfahrt Usedom! In der letzten Nacht sitzen wir alle zusammen wie schon in der 9. Klasse, und ich merke, dass ich die wohl alle sehr, sehr vermissen werde…
    3.4.: ich gehe ganz hoffnungslos ins Kaufhaus, bin auch genervt, weil ich mir ne fette Erkältung eingefangen hab, und auf einmal kommt wieder mein Jörg gelaufen…
    28.4.: absolut genial, wir haben 3 Stunden nacheinander bei Jörg. Zu viel Unterricht kommen wir dabei natürlich nicht, denn wie immer ist er ganz leicht abzulenken…
    5.5.: wir schreiben das letzte mal was in Ethik. „Komm vor zu mir, Kristin, der David beißt!“ Ah so. Naja, ich denk now or never und setz mich ganz vor zu ihm. Dann gehen wir in der nächsten Stunde zur Postmeilensäule im Ort und wir laufen nebeneinander…dann sagt er für unsre Abschlussfeier zu…ich schwebe im 7. Himmel…
    6.5.: in der letzten GK-Arbeit das gleiche Spiel, ich setz mich wieder ganz vor. Nur: erst vor 4 Wochen hat sich meine Freundin zu mir gesetzt und ich sitz am Fenster, also wäre es viel einfacher gewesen, sie vorzuholen…aber er wollte mich vorhaben. Tut mir Leid, aber ich muss mir ja irgendwie gute Laune machen, da ich an dem Tag auch die vorletzte Absage krieg.
    11.5.: Schuldisko bei uns, wird ziemlich lustig, da wir die Getränke mixen& ausschenken, und ganz unverhofft ist auch Jörg da…
    13.5.: wir haben Donnerstag eigentlich ‚nur’ 2 Stunden bei Jörg, aber heute 3, da es die letzten Stunden vor den Prüfungen sind, schauen wir in zweien davon Video, und als wir abschalten, kommt auf Viva o. ä. „Suga Suga“. Deshalb macht mich das Lied immer noch ganz schön traurig.
    14.5.: Volleyballturnier in der Schule und ich lass es mir wieder nicht nehmen, mit Jörg Spaß zu haben…
    19.5.: ich bin schon ganz schön down, weil ich ja Jörg seit Freitag nicht gesehen hab. Und da, ich wart nach der Mathe-Prüfung auf Freunde, kommt er an und wir reden gleich wieder…ui…
    3.6.: wir renovieren ein Zimmer bei uns in der Schule. Da die Jungs 2 Stöcke über uns malern, gehen wir in der Pause mal rauf und siehe da, wer hat Aufsicht? Als ich mit nem Kumpel freundschaftlich ‚necke’, bietet er mir an, mich zu beschützen. Dann guckt er mir ganz tief in die Augen, lächelt mich obersüß an, dann reden wir noch…hach, in seinen Lehrer verliebt sein kann schon traumhaft sein…
    12.6.: ich muss Probearbeiten und soll in der nächsten Woche Bescheid kriegen.
    30.6.: ich hab bei Jörg Prüfung, da is er wieder so süß…und dann meint er noch: „Bis Freitag!“ (Abschlussfeier)
    2.7.: Abschlussfeier. Erst läuft alles prima. Ich stoß mit ihm an etc.…aber dann geht er schon so verdammt früh…aber okay, bei meinen Klassenkameraden pocht er nur auf den Tisch, mir gibt er die Hand und verabschiedet sich noch ganz süß…okay, davon konnt ich mir aber auch nix kaufen.
    3.7.: das is so ungefähr der schlimmste Tag des Jahres. Ich könnt nur heulen.
    In der ganzen Zeit muntert mich immer wieder mein Kumpel auf (der, mit dem ich mich jetzt gestritten hab).
    21.7.: toll, heut krieg ich auch noch die letzte Absage. Aber seitdem geht’s bergauf, endlich Klarheit, alles geregelt…
    23.8.: erster Schultag im Gym. Irgendwie ist alles so komisch…also, man lebt sich schon ein, aber die ersten Tage, schrecklich…
    8.12.: ich bin endlich mal wieder in meiner Mittelschule. Aber Jörg is net da.
    10.12.: toll, nachdem er sich schon die ganzen letzten Monate so zum negativen verändert hat (s. traurig-thread), lügt mich mein bester Freund auch noch an.
    15.12: heute. Ich hab seit Freitag die ersten Worte mit meinem Ex-Kumpel geredet, aber das hat nur wieder zum Streit geführt. Na, egal! Juppie, noch 5 Tage Schule, und dann endlich Weihnachten!!!
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #24

    Mitglied seit
    15.12.2004
    Ort
    im schönen Sauerland...
    Beiträge
    76
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmm ja 2004... *überleg*
    Eigentlich war das Jahr ziemlich öde, nix dolles passiert.. kann eigentlich nur negatives über diese Jahr sagen, da noch ein paar Freundschaften zerbrochen sind das einzig positive war die Studienfahrt nach Italien im April... das war mal geil aber ansonsten war des Jahr eben nicht so toll... aber ich bin mir sicher dass das nächste Jahr besser wird
    http://hinter-gittern.rtl.de/forum/files/julisig.jpg
    Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag..

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da gehts dir wie mir. Langweilig und so...aber 2005 wird bestimmt besser- hoff ich jedenfalls auch.
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #26
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    2004 war für mich einfach nur scheiße...Silvester war lustig mal wieder (fast) alle Leutz die ich gerne habe un mit denen ich früher immer was gemacht habe zusammen gefeiert..so das wars au schon glaube. Gut in diesem Jahre waren meine Berufsschulnoten sehr gut un der Ressorteinsatz. Da bin ich jetzt leider nur noch 3 Wochen aber es is soo cool dort..
    Mit allen Leuten hier (un ich kenn nicht grade wenige) lief irgendwie alles scheiße. Alles hat sich auseinander gelebt. Und nen paar kotzen mich so an..ach das kann man net beschreiben..am liebsten würd ich hier in der Gegend alle leute rausschmeißen un neue holen..im Gegensatz zu früher is es hier echt beschissen. Ansonsten hmm..nen paar Kreislaufprobleme gehabt un nen paar mal mitn in der Disco umgekippt..tja einmal voll gegen nen Pfosten..is toll sowas..un peinlich obwohl ich nix für kann aber alle denken du wärst total betrunken wenn dich die leute da raustragen...ich weiß au nicht woran es liegt..essen tue ich genug etc. der Arzt meinte au nur das kann passieren. Toll wahnsinn..am liebste würd ich jetzt den ganzen Tag im bett verbringen.
    Noch cool war das Juli Konzert..ach un das Open-Flair in Eschwege mit Sportfreunden un Helden..das hat mal richtig gerockt. Im Sommer bin ich mitm Auto öfters duch die gegend gefahren un hab die Welt mit ner Freundin erkundet das war au lustig.
    Interessiert und rafft wahrscheinlich eh kaum einer was ich hier schreibe aber naja

  7. #27

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Klingt irgendwie garnich so scheiße!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  8. #28
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Doch war es aber..nur für einen außenstehenden schlecht zu beschreiben..gehts halt innen drin ganz schön dreckig..und bis jetzt hab ich au kaum mit jm. drüber geredet..weil es die eh net interessiert da kommt was zurück von wegen is gar net so etc. un ach lassen wir das..hat eh keinen Sinn jezt schon wieder zu grübeln.

  9. #29

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na jetzt kann ichs schon viel eher verstehn!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  10. #30

    Mitglied seit
    10.11.2004
    Ort
    Chur (Schweiz)
    Beiträge
    601
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    2004 is für mich:

    viel reisen
    verschiedene Länder
    viele Konzerte
    neue Freunde
    alte Freundschaften auffrischen
    "neue" Bands
    ...they don't even know what it is to be a fan, to truly love some silly piece of music or a band so much that it hurts...

    ~you keep trying to figure out if I really love you... by the quality of every man that we share~

Ähnliche Themen

  1. Rückblick ins Jahr 2006
    Von HadM im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 01:17
  2. 1 JAHR ESISTJULI.DE
    Von Der Mark im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 13:34
  3. "Es ist Juli" ein Jahr in den Charts
    Von Tom Bombadil im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 17:23
  4. Der "Jahr 2005 - Thread"
    Von Van im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 16:41
  5. Rückblick aufs Juli-Jahr 04
    Von TRIPPEL MMM im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 09:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •