Seite 13 von 14 ErsteErste ... 37891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 140

Thema: Was macht Ihr an Silvester

  1. #121
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also mein SIlvester war sehr lustig ^^ Kann mich aber nicht mehr soo gut dran erinnern und irgendwie weiß ich dass es noch peinliche Folgen haben wird -.-
    Hab mit noch 4 anderen Freundinnen bei ner Freundin gefeiert und dan haben wir erst Käsefondue gegessen sind dann runter zur Elbe gegangen, haben dann versucht Bleigießen zu machen und irgendwie ging die Zeit total schnell rum und ruck zuck wars 12 war komisch ^^ Hab dann noch Jana angerufen, bitte lösch diesen Anruf gaaanz schnell aus deinem Gedächtnis
    Also nächstes Jahr werd ich mich nicht so abfüllen lassen Ich will doch am nächsten Tag noch n bissel genauer wissen, was wir gemacht haben ^^

  2. #122
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Halliwelli
    Hab dann noch Jana angerufen, bitte lösch diesen Anruf gaaanz schnell aus deinem Gedächtnis
    Schon passiert. Ich kann mich da kaum noch dran erinnern. ^^

  3. #123
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Zitat Zitat von Halliwelli
    Hab dann noch Jana angerufen, bitte lösch diesen Anruf gaaanz schnell aus deinem Gedächtnis
    Schon passiert. Ich kann mich da kaum noch dran erinnern. ^^
    echt jetzt ? Oooooh schööön dann haste wohl wirklich zu tief ins Glas geguckt, hihi

  4. #124
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Hach ich vertrag einfach nichts. Ich hab 'ne kleine Flasche Feigling getrunken (iiiiiihhhh), dann noch 'nen anderen kurzen, bissl Sekt und ein paar Flaschen Bier. Holla dann gings ab. Ich konnt gar nicht mehr richtig gehen und sprechen. o.O

  5. #125
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Hach ich vertrag einfach nichts. Ich hab 'ne kleine Flasche Feigling getrunken (iiiiiihhhh), dann noch 'nen anderen kurzen, bissl Sekt und ein paar Flaschen Bier. Holla dann gings ab. Ich konnt gar nicht mehr richtig gehen und sprechen. o.O
    War bei mir ähnlich, ich vertrag auch nicht viel ^^
    Hab am Nachmittag nen kleinen Feigling getrunken, find den aber sehr lecker
    naja dann abends 1 1/2 Gläser Sekt und dann noch son Pfirsich Zeugs und Bacardi mit Cola und Vodka mit Cola und Erbeerlimes und keine Ahnung was die mir da alles reingepackt hat ^^
    War jedenfalls schon nach dem Sekt und n bissel Pfirsichszeugs sehr angeheitert. Und dann ja nach dem anderen Zeugs gings ab o.O Bin andauernd zusammengeknickt ^^ Und die anderen haben sich shcön zurückgehalten

  6. #126
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich erinner an unserer unterhaltung *hust*

    "gedächnislücken?? nee das hat ich noch nicht..un hoffe das es dazu au nie kommen wird" lol halli...blöd gelaufen

  7. #127
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab ja keine direkte Gedächtnislücke.. Kann mich halt nicht mehr an jede Kleinigkeit erinnern und der Abend ging so schnell vorbei (aber um 2 war ich shcon wieder fast nüchtern komischerweise).
    Aber zu unserer Unterhaltung:
    Ich hab doch gesagt dass ich nichts dagegen hab, sich zu betrinken, solang man nicht kotzt , und gekotzt habe ich nicht und so habe ich auch nicht gegen meine Prinzipien verstoßen^^

  8. #128
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    uiuiui...das war ein abend...war lustig, hab mich erstmal stunden fertig gemacht und bin hier in der wohnung mit der lieben mitbewohnerin rumgehüpft, dann mit der bahn in die stadt, dort habe ich meine beste freundin und boyfriend getroffen, dann zum brandenburger tor, flasche sekt leeren, mmh, die beiden wollten nicht so viel..., dann freuen, dass neujahr ist und wieder raus aus der menschmenge...
    war nicht so leicht und ich wurde einige male fast zerrquetscht..naja, kein wunder dass nun alles weh tut..
    dann sind wir cocktails trinken gegangen, der spaß ging also weiter und dann wollten wir eigentlich zum tanzen in nen club, aber da standen zuuu viele leute vor und wir hatten keinen bock mindestens ne stunde zu warten, also haben wir noch kurz was gegessen und sind dann auf getrennten wegen wieder nach hause.

    joa angekommen gegn 6.00 uhr hab ich dann nochmal hier vorbei geschaut und bin dann gegen 7.00 schlafen gegangen..nenene, jetzt bin ich müde, hab keine kopfschmerzen ,aber der rest tut weh!
    Hat sich aber gelohnt, war ein echt netter abend!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  9. #129
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab mich zunächst mit 3 Freundinnen bei einer daheim getroffen, so ca. 22 Uhr sind wir dann zu 2 Kumpels in den Nachbarort...dort haben wir dann SingStar gespielt...joa, um 12 dann halt angestoßen und erstmal raus gegangen& böllern...halb 1 fings an zu regnen, da sind wir wieder in de Wohnung und haben noch 3 Stunden SingStar gespielt
    mit der Zeit wirds allerdings auch langweilig, aber ansonsten lief alles super...meine Freundin war so Mitternacht rum total angeheitert un ich konnt kaum noch vor Lachen, wenn sie den Mund aufgemacht hat...dann hat sie mich noch dauernd umarmt un mir ihre Liebe beteuert *lol*
    ja, war ein netter Abend. Hab auch recht viel GEtrunken, ohne BEtrunken zu sein...
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #130
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was macht Ihr an Silvester

    Also bei mir ist es recht unspektakulär, da ich mittlerweile der meinung bin, dass ein zu großes TamTam um sylvester nur geld und stress kostet. Deswegen begeb ich mich so um 10 zu meinen 2 freunden, dort wird gepokert, und cocktails getrunken, dann geh ich mit ihnen raus um 12, da sie in einer siedlung wohnen, und danach wird wieder ein bisschen gespielt und getrunken, und vielleicht stoßen dann so um 1 noch ein paar andere freunde dazu. Und irgendwann geh ich dann heim. Mehr nicht, mehr will ich auch dieses mal nicht.

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr gerade?
    Von jacarie im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 1400
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 21:28
  2. Was macht ihr in den Ferien???
    Von Schnulli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 10:14
  3. WEIHNACHTEN UND SILVESTER
    Von Astrid im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 17:58
  4. Macht iht Musik?
    Von Kathrin im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •