Gestern war's so weit. Das Konzert an sich hat mir gut musikalisch ausgesprochen gut gefallen (mit Ausnahme von Wunder - man hat den Gesang kaum verstanden). Insbesondere den Anfang mit dem langen "Vorlauf" für "November" fand ich richtig klasse. Das Publikum hat mir jedoch überhaupt nicht gefallen. Der "kleine Mädels"-Anteil war schon recht hoch und solche Kreischereien finde ich einfach nur peinlich und nervig. Ich will einfach nur gute Musik ohne nerviges Drumherum hören und fertig.

Am 25.08. gibt es ein Zusatzkonzert in Braunschweig:
http://www.undercover-net.de/body_de...?newsid=112991
Der Preis hat meine persönliche Schmerzgrenze nun überschritten. Ich werde mein erstes Juli-Konzert in Hannover (cooles Publikum und recht kleiner Kreis) in sehr guter Erinnerung behalten - das war echt einmalig, es aber dabei belassen. Für mich persönlich ist die Preissteigerung nicht gerechtfertigt (jaja, ich weiß, sie sind jetzt populärer...) und das Publikum wird da wahrscheinlich noch weniger nach meiner Facon sein. Dafür bin ich nicht bereit 30 Euro (inkl. Versand) auszugeben und auch noch extra nach Braunschweig zu fahren.