Seite 11 von 24 ErsteErste ... 56789101112131415161721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 234

Thema: Juli vs. Silbermond

  1. #101

    Mitglied seit
    14.08.2005
    Ort
    zwischen köln und düsseldorf
    Beiträge
    6
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    *Oberflächlichauchmalwassagenwill*
    Also ich find Eva viel süßer, dafür finde ich Steffi hat die sympathischere Ausstrahlung *duck*
    Aber ich mag sie eh alle, die Silbermonde und die Julis, und das Aussehen ist eh schnuppe. Und musikalisch finde ich kann man sie nicht wirklich vergleichen!!!!
    Wer nicht kämpft kann nur verlieren

  2. #102

    Mitglied seit
    31.07.2005
    Ort
    Leipzig << Sachsen
    Beiträge
    11
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hi,
    ich find beide hübsch!!!
    auch die Judith holof. von WSh ist hübsch!!
    so eine disskusion wieder wer hübscher ist !!
    Deutsche Musik ist immernoch die beste, das zeigen uns Silbermond, WSH und Juli.

  3. #103

    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    i
    Beiträge
    282
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mensch. es geht doch um die Musik. hauptsache sie rocken

    Ich find se auch beide süß, obwohl die Eva nen stücken süßer is als die Steffi

  4. #104
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    hoffe das geht net so weiter wegen dem aussehen..keine lust dass das hier so endet wie im silbermond forum

  5. #105
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es geht doch in diesem Thread nicht darum, wer jetzt besser aussieht, sondern darum, dass JULI und SiMo ständig als Konkurrenten und so angesehen werden... Was sie einfach nicht sind, aber das hat doch mit dem Aussehen nichts zu tun - oder sucht ihr euch euren Musikgeschmack nach dem Aussehen der Bandmitglieder aus?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #106

    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    Osterrönfeld
    Beiträge
    177
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nee eigentlich nicht!Selbst wenn steffi (ich find eva hübscher *g*) jetzt mega toll aussehen würde und ihre jungs auch,würd ich Silbermond trotzdem nicht mögen!Ich bin eigentlich der gleichen meinung wie halliwelli!Ich kann mit denen einfach nich so viel anfangen,trotzdem seh ich sie nich als konkurenz von Juli an,da beide sehr unterschiedlich sind,meiner meinung nach!
    Und ich hab auch noch nie gedacht,dass es irgendeine Konkurenz zwischen Juli und Silbermond gibt/gab!
    Juli,für mich seid ihr die beste Band,habt ihr das beste Video,das beste Album und die beste Single!

  7. #107

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mal vom Aussehen abgesehen finde ich, dass Eva live nicht wirklich gut überzeugen kann...ich mag beide Bands, aber Eva kann nunmal nicht sogut singen wie Stefanie und das ist für mich eine tatsache. Ich hab beide schon oft live gesehen und Silbermond gefallen mir live um einiges besser. Grade weil Eva oft Töne nicht trifft und wenn schwere Stellen kommen dann doch lieber das Mikro ins Puplikum hält.

  8. #108
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Es geht doch in diesem Thread nicht darum, wer jetzt besser aussieht, sondern darum, dass JULI und SiMo ständig als Konkurrenten und so angesehen werden... Was sie einfach nicht sind, aber das hat doch mit dem Aussehen nichts zu tun - oder sucht ihr euch euren Musikgeschmack nach dem Aussehen der Bandmitglieder aus?!
    also ich finde schon, es gehört dazu, und wenn sich manche dürber unterhalten wollen, warum nicht? besser als wenn sie in irgendeinem anderen thread von anfangen würden, und hier geht es doch wirklich um simo und juli, also lass sie doch

    @little debil: also ich finde giele zeit sehr schwierig, und dass hat eva bei uns hauptsächlich allein gesungen, perfekt...und azu muss ich noch sagen, dass steffi doch mehr ihre jungs hüpfen lässt und nicht selber hüpft, dagegen springt eva sehr oft mit, bewegt sich schnell über die bühne, ich glaube da würden wenige richtig den ton treffen, und wenn jetz wieder manche kommen müssen und sagen: es singen aber auch viele andere super und nicht so "schlecht" wie eva, da is auch schon mal der name maria carey gefallen, hallo? eva macht viel mehr auf der bühne. und das judith besser singt kann man auch nicht sagen, erstmal hat sie eine ganz andere stimme und zum anderen hüpft die doch auch nich so wild oder?

    man was hab ich da wieder einen scheiss geschrieben, ich hoffe es versteht mich irgendwer

  9. #109

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    dass steffi doch mehr ihre jungs hüpfen lässt und nicht selber hüpft, dagegen springt eva sehr oft mit, bewegt sich schnell über die bühne, ich glaube da würden wenige richtig den ton treffen
    das stimmt nicht so ganz...Stefanie geht auf der Bühne genaus ob wie Eva...sie hübft ständig.

    Ich meine ich finde es nicht wirlich gut, wenn ein Künstler die schweren Parte das Publikum singen lässt...dann soll sie nicht so hoch singen...bei Perfekte welle live zB ging es so:

    stellst dich in den Sturm und schreist(hat sie gesungen) das hohe musste dann das Publikum singen und das tiefere hat sie das wieder gesungen

  10. #110
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre

    @little debil: also ich finde giele zeit sehr schwierig, und dass hat eva bei uns hauptsächlich allein gesungen, perfekt...und azu muss ich noch sagen, dass steffi doch mehr ihre jungs hüpfen lässt und nicht selber hüpft, dagegen springt eva sehr oft mit, bewegt sich schnell über die bühne, ich glaube da würden wenige richtig den ton treffen, und wenn jetz wieder manche kommen müssen und sagen: es singen aber auch viele andere super und nicht so "schlecht" wie eva, da is auch schon mal der name maria carey gefallen, hallo? eva macht viel mehr auf der bühne. und das judith besser singt kann man auch nicht sagen, erstmal hat sie eine ganz andere stimme und zum anderen hüpft die doch auch nich so wild oder?
    Also die meinung hab ich auch. ..



    Aber im allgemeinen hasse ich diese dummen vergleiche!
    JULI ist JULI und Silbermond ist Silbermond!!!

Ähnliche Themen

  1. Silbermond
    Von ömmes im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2171
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 13:59
  2. Silbermond DVD
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:29
  3. Hilfe bei Facharbeit - Umfrage - Silbermond o. Juli
    Von Lorky im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 21:00
  4. JULI vs. Silbermond vs. Rosenstolz
    Von CHB im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •