Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 234

Thema: Juli vs. Silbermond

  1. #131
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    yeahhhhhhhhhhh aggro

    aber ich hab ja schon mal gesagt, dass ich dieses "juli sehn besser aus" auch SEHR oberflächlich finde.geschmackssache.mehr nicht.da kann man sich streiten so lang man will und man kommt zu keinem entschluss...

  2. #132

    Mitglied seit
    31.03.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    389
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finde diese endlosen Diskussionen über den Juli-Silbermond Vergleich auch unglaublich nervig, weil, wie Perly schon gesagt hat, an den beiden Bands eigentlich nicht viel ähnliches zu finden ist. Ich glaube dass sie beide einfach das "Pech" hatten ungefähr zur gleichen Zeit berühmt zu werden, sonst würde sie denk ich auch niemand vergleichen, oder zumindest nicht so viele.
    Ich persönlich mag Silbermond jetzt nicht so gerne, das liegt aber nicht daran dass ich sie als Konkurrenz für Juli sehe, sondern weil mich einfach die Musik und die Texte nicht so sehr ansprechen.
    Meine Meinung, ist aber Geschmackssache.
    "Du bist mir einfach zu GEWÖHNLICH"

    sprachs und verließ diesen planeten

  3. #133

    Mitglied seit
    27.08.2005
    Beiträge
    41
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die Medien brauchen halt Themen um den Zuschauer an der Stange zu halten. Das ist leider so aber man kann nicht viel dran ändern. Für mich ist das eigentliche Problem aber, dass es einige Fans gibt die diesen Scheiss auch noch glauben und diese "Feindschaft" weiter anregen und pflegen.

  4. #134

    Mitglied seit
    31.03.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    389
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mit den Medien haste natürlich Recht, aber von den Fans ist mir, zumindest hier im Forum noch niemand aufgefallen der irgendwelche Feindschaft gegenüber Silbermond gezeigt hat. Oder hab ich da was übersehen?
    Oder ist das im Silbermond Forum oder generell bei Silbermond Fans anders?
    "Du bist mir einfach zu GEWÖHNLICH"

    sprachs und verließ diesen planeten

  5. #135

    Mitglied seit
    27.08.2005
    Beiträge
    41
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ellipirelli
    Mit den Medien haste natürlich Recht, aber von den Fans ist mir, zumindest hier im Forum noch niemand aufgefallen der irgendwelche Feindschaft gegenüber Silbermond gezeigt hat. Oder hab ich da was übersehen?
    Oder ist das im Silbermond Forum oder generell bei Silbermond Fans anders?
    Ne ne hier nicht und da ich in keinem Silbermond Forum bin und mich für die Fans und Musik ehrlich gesagt Null interessiere kann ich das nicht so ganz beurteilen. Aber es gibt einige Charthörerer im Alter zwischen 10 und 16 die sich von den Medien sehr beeinflussen lasssen und sonst auch keine eigene Meinung bilden können. Solche "Fans" glauben sowas sofort und meinen dann doch gegen die andere Band sticheln zu müssen.

  6. #136
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von ellipirelli
    Oder ist das im Silbermond Forum oder generell bei Silbermond Fans anders?
    ja! bin im simoforum und sobald da die sprache auf juli kommt, kommen groestenteils nur schlechte kommentare. julis musik is scheise und eva kann nich singen. es gibt dann z.B. umfragen wie "wer sieht besser aus? eva oder steffi", die kommentare zu eva sind teilweise schon recht beleidigend...
    finds recht affig, was sich im simoforum so abspielt, wir zicken doch auch nich so rum, wenns um simo geht.

  7. #137

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    "finds recht affig was sich im simoforum so abspielt"

    naja, aber bei dem thema in und out des Tages wurde auch schon mehrfach als out Silbermond hingeschrieben...und das ist ja im enddefeckt auch nicht besser.

    außerdem finde ich,dass es eine tatsache ist, dass Eva stimmlich nicht die besste ist.

    weitergehen finde ich aber,dass man Silbermond und Juli nicht vergleichen sollte, da es andere Musikrichtungen sind....[/quote]

  8. #138
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von "little-debil
    naja, aber bei dem thema in und out des Tages wurde auch schon mehrfach als out Silbermond hingeschrieben...und das ist ja im enddefeckt auch nicht besser.
    hab ich gar nich gesehn. naja einerseits haste scho recht, is natuerlich genauso shitte, andererseits isses doch schon noch mal n unterschied, wenn man eine band und auch gezielt personen immer und immer wieder beleidigt.

    außerdem finde ich,dass es eine tatsache ist, dass Eva stimmlich nicht die besste ist.
    hast du sie mal richtig live gehoert, also nich nur im tv? das is naemlich das problem im simoforum. die leute da meinen aufgrud von dem auftritt bei buvisoco oder aehnlichen shows, evas stimme beurteilen koennen. ich geb zu bei buvisoco war se nich so gut, aber wenn man sie mal richtig live hoert, is echt wow!

  9. #139

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab Juli sehr oft live gesehen und das ändert meine Meinung nicht.

    ich finde man sollte es einfach unterlassen die Band zu vergleichen...weil es einfach sinnlos ist.

  10. #140
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da kann ich mich anschließen. Aber bei einer Sache sind Juli doch besser als Silbermond...

Ähnliche Themen

  1. Silbermond
    Von ömmes im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2171
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 13:59
  2. Silbermond DVD
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:29
  3. Hilfe bei Facharbeit - Umfrage - Silbermond o. Juli
    Von Lorky im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 21:00
  4. JULI vs. Silbermond vs. Rosenstolz
    Von CHB im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •