Seite 6 von 24 ErsteErste 12345678910111216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 234

Thema: Juli vs. Silbermond

  1. #51
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja aufjedenfall ende 2005/ anfang 2006 früher auf keinenfall.
    mindestens 2 singles müssen meiner meinung nach kommen.

    vielleicht ja die nächste so im MÄRZ und die nächste im JULI

    dan kommt es auf den erfolg drauf an..

    bei gutem erfolg könnte man noch eine single im oktober bringen und das album dann zu weihnachten rausbringen..

    mal sehn ob ich etwas recht behalte.

  2. #52
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    [quote="Aufjedenfall"]Nee das dass nicht funktioniert ist mir klar aber die Tour hatte ich jetzt mitgedacht.[qoute/]

    das sollte heißen die Tour habe ich nicht mitgedacht.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #53

    Mitglied seit
    21.12.2004
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Silbermond finde ich eh nicht so gut da ist Juli sogar viel besser die leider von Juli bringen einfach bessere laune rüber

  4. #54
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    42
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ein gewisser Hype ist schon festzustellen, dass ist richtig. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das zwangsläufig eine Band im Untergrund versinken wird. Meines Erachtens haben sich sowohl Juli als auch Silbermond auf dem Markt bereits etabliert und sich somit eine treue Fangemeinde angelacht. Als Die Happy den Markt erklommen haben schrien auch alle, dass kein Platz wäre für eine zweite deutsche Rockband mit weiblichen Vocals die englisch singen (das paradoxe an der ganzen Sache: Die Happy gab es bereits vor Guano Apes). Mittlerweile höre ich niemanden mehr der Die Happy als Plagiat der Apes beschimpft. Das sich die Apes nun auflösen hat wohl weniger was damit zu tun, dass sie den Platz an andere abgeben.

  5. #55
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Huch, die Apes lösen sich auf. Ist doch glatt an mir vorbei gegangen...
    Sehr Schade, wirklich! Huh. Kanns noch gar nciht fassen...
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #56

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich finde es gehört schon mehr dazu, um sich auf dem MArkt zu etablieren, als eine Single in den Top Ten zu haben und ein Album mit Platin.
    Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, ich hoffe sehr das Juli da bleiben wo sie jetzt sind.
    Nur dürft ihr nicht alles durch die Rosarote Brille sehen! Perfekte Welle war sehr erfolgreich, Geile Zeit ist, obwohl ich finde das der Song viel besser ist, nicht annähernd da ran gekommen.
    Und das mit den "echten" Fans ist so eine Sache. Ich behaupte ja nicht, dass Juli gar nicht mehr da wären ind ein paar Jahren, aber ich frage mich, wie viele "echte" Fans noch Fans sind, wenn Juli nicht mehr im Radio rauf und runter gedudelt werden...
    Bestimmt nicht mehr genug um den Erfolg von jetzt zu erhalten.

    Könnt ihr euch noch an eine Band nahmens "ECHT" erinnern? Die waren sehr erfolgreich, wurden als neue deutsche Hoffnung betitelt. Und dann: zu lange Pause und Auf wiedersehen...

    Also ganz ehrlich, so gut wie ich Juli auch finde, etabliert haben sie sich leider noch nicht.
    Das wird sich noch Zeigen!
    Drücken wir die Daumen und erzählen allen unseren Freunden von Juli!
    In diesem Sinne (Amen! )

    Sebi

  7. #57
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    42
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bei "Echt" waren aber auch andere Voraussetzungen - wie du schon richtig gesagt hast, die waren einfach zu lange weg vom Fenster.

    Na warten wir mal ab wie sich das ganze entwickelt!

  8. #58
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Könnt ihr euch noch an eine Band nahmens "ECHT" erinnern? Die waren sehr erfolgreich, wurden als neue deutsche Hoffnung betitelt. Und dann: zu lange Pause und Auf wiedersehen...
    deswegen habe ich ja geschrieben.
    JUli und co sollen keine 1-2 jahre pause machen...

  9. #59

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von mastersam
    Also ich finde es gehört schon mehr dazu, um sich auf dem MArkt zu etablieren, als eine Single in den Top Ten zu haben und ein Album mit Platin.
    Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, ich hoffe sehr das Juli da bleiben wo sie jetzt sind.
    Nur dürft ihr nicht alles durch die Rosarote Brille sehen! Perfekte Welle war sehr erfolgreich, Geile Zeit ist, obwohl ich finde das der Song viel besser ist, nicht annähernd da ran gekommen.
    Und das mit den "echten" Fans ist so eine Sache. Ich behaupte ja nicht, dass Juli gar nicht mehr da wären ind ein paar Jahren, aber ich frage mich, wie viele "echte" Fans noch Fans sind, wenn Juli nicht mehr im Radio rauf und runter gedudelt werden...
    Bestimmt nicht mehr genug um den Erfolg von jetzt zu erhalten.

    Könnt ihr euch noch an eine Band nahmens "ECHT" erinnern? Die waren sehr erfolgreich, wurden als neue deutsche Hoffnung betitelt. Und dann: zu lange Pause und Auf wiedersehen...

    Also ganz ehrlich, so gut wie ich Juli auch finde, etabliert haben sie sich leider noch nicht.
    Das wird sich noch Zeigen!
    Drücken wir die Daumen und erzählen allen unseren Freunden von Juli!
    In diesem Sinne (Amen! )

    Sebi
    Genau das ist meine Meinung! Und bei ECHT lags übrigens ned an der Pause, sondern die haben dann einfach ihren Stil ein wenig verändert und das kam nicht mehr so gut an...
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  10. #60
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die perfekte Welle“ - Deutschland feierte 2004, Wiedergeburt deutscher Musik

    Das Jahr 2004 stand deutlich im Zeichen neuer deutschsprachiger Bands, vor allem zum Ende des Jahres standen viele deutsche Songs in den Charts weit oben. Zum Höhepunkt waren sogar acht der TopTen-Hits auf deutsch.

    Vor allem Bands wie „Juli“, Silbermond“ oder „Wir sind Helden“ sorgten 20 Jahre nach der „Neuen Deutschen Welle“ mit Bands wie Extrabreit oder DAF für Furore in den Charts.

    Die Krise der Musikindustrie entwickelte sich als Chance für die deutschen Bands, nachdem viele Plattenfirma ihre Künstler feuern mussten. Deutsche Musik werde wieder zum Exportartikel, erklärte Professor Udo Dahmen von der Popakademie.

    Quelle: www.stern.de


Ähnliche Themen

  1. Silbermond
    Von ömmes im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2171
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 13:59
  2. Silbermond DVD
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:29
  3. Hilfe bei Facharbeit - Umfrage - Silbermond o. Juli
    Von Lorky im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 21:00
  4. JULI vs. Silbermond vs. Rosenstolz
    Von CHB im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •