Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 251

Thema: Bundesvision Song Contest

  1. #201

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Erstmals Gratulation an Juli zum Gewinn des Bundesvisions Songcontest. Ich bin zwar selber nicht so ein großer Fan von ihnen aber für mich war es eigentlich schon vorher klar dass sie als Favorit gelten da sie die größte Fangemeinde von allen haben. Das merkt man ja alleine dadurch wie lange sich Juli in den Charts halten.

    Ich hab in erster Linie Apocalyptica die Daumen gedrückt die letztendlich einen respektablen 5. Platz belegten.

    Letztendlich geht der Gewinn von Juli und die nachfolgenden Platzierungen für mich vollkommen in Ordnung abgesehen von Sido. Der sollte sich mal Gedanken über seine Einstellung und die seiner Fans machen - als ich aus Interesse ins Fanforum schaute dachte ich ich seh nicht recht was da abgeht.

    Leute ich befürchte dass da einige Typen jetzt hier ihren Ärger ablassen werden, ich hoffe nur dass das nach einigen Tagen vorbei ist denn das habt Ihr wirklich nicht verdient.

    Ich finde es halt echt schade und schlimm dass gewisse Fans bei solchen Veranstaltungen nicht den Sieg eines anderen eingestehen können. Ich als Apocalyptica Fan respektiere jedenfalls dass Juli gewonnen haben und finde auch dass sie sich diesen verdient haben, letztendlich haben sie mich von allen anderen am meißten überzeugt.

  2. #202
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na, das finde ic hdoch mal schön, das du dich auch als Apocalyptica Fan, hierr zu Wort meldest, und uns sozusagen "vorwanst" aber ich denke, da werden sie hier auf eine Wand stoßen, denn ich denke nicht, das sie sie hier ihren Frust auslassen können. Da die meisten das ja schon im Gästebuch der Fanpage tun, kommen einige schon mal garnicht hier hin. Aso, trotzdem, ein Herzliches Willkommen hier im Forum
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #203
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey MadMartin Willkommen Im Juli Forum.
    Vielen Dank für deine warmen Worte.

    Das stimmt, also ins Gästebuch von www.juli.tv geht es leider sehr zur Sache.
    Sehr schade, wie sich die Sido Fans sich dort benehmen.
    Da kann man mal sehen was für fans der Mr. Sido hat.
    Nämlich keine guten.

    Andersrum kann man sagen, dass Juli...naja was heißt Juli, normalerweise alle anderen Teilnehmer gute fans haben.

    Denn ich glaube kaum, dass ein Fan von der Gruppe Fettes Brot hier ins Juli Forum kommt und hier seine Wut los läst.

    Aber das ist leider NORMAL in dieser Welt.
    Gewinnt eine Gruppe was, dann gibt es immer Neid.

    Es wird sich ja zum Glück bald legen..

    Apocalyptica mit Marta - wie weit
    hat mir sehr gut gefallen.
    Der Song war bei mir unter den top 5 dabei.
    Apocalyptica feat. Linda hat mir damals auch gut gefallen.

    greetz CHB

  4. #204

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich wollte Euch halt sicherheitshalber mal vorwarnen da ich den Link zu diesen Forum hier letztendlich im Sido Forum gefunden habe mit der Ansage: "lasst uns dort Stunk machen" oder so. Eigentlich hab ich so eine kindische Reaktion ja erwartet. Ihr könnt Euch ja vorstellen dass für mich als Fan von Apocalyptica und eher härterer Musik um es mal harmlos auszudrücken Sido schon musikalisch ein Reizthema ist da hat es mich halt interessiert wie die Leute in seinen Forum jetzt nach der Veranstaltung heute reagieren. aber was ich dann dort so gelesen habe war schlimmer als erwartet und dass dann auch noch der Link zu Euren Forum mit so einer Aussage gepostet wird ist echt der Gipfel. Also ich denke am besten die Leute reagieren ich hab ja schon überlegt im Sido Forum einen Kleinkrieg anzufangen aber das wars mir doch nicht wert.

  5. #205
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na, so ein kleinkrieg, bringt ja eh nichts. Aber was die da schreiben, ist echt der gipfel, diese ausdrücke alleine schon, kein bisschen verstand, aber ich wollte zu Sido ja nichts mehr sagen
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #206
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    leider ist es nicht nur bei uns so, sondern auch bei klee..
    das ganze kleegästebuch ist voller beleidigungen...alles von sido fans..

  7. #207

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja mit Sidos Aussage "Sagt nee zu Klee" haben die Fans wohl auch ein neues Hassobjekt gefunden. Sowas ist echt schlimm und bedauerlich .

  8. #208
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    42
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Erstmal gratulation an Juli - sehr cool das sie gewonnen haben.

    Ich persönlich bin zwar der Überzeugung, dass Apocalyptica feat. Marta beim eigentlich Songcontest besser abschneiden würden (und das heißt nicht, dass ich den Song besser fand), aber ich werde hoffentlich positiv überrascht. Ich freu mich auf alle Fälle für Juli!

    Zur Sido "Problematik": Muss man diesen Menschen eigentlich kommentieren? Seine Mama mag ja ne nette Person sein und es is ja lieb das er was für sie geschrieben hat (richtig süß der Kleine) - trotzdem: die Gute muss in der Erziehung was grundsätzliches falsch gemacht haben. Charakterlich ist der Typ ja unter aller Sau ...

  9. #209

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Ort
    Schwelm/NRW
    Beiträge
    5
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    sehr sehr geiler auftritt und verdient gewonnen.
    nur schade das slut so weit unten hingen, auch sehr fein gewesen.

    nur ich glaub ich hätte doch mal für nrw anrufen sollen ... bisschen patriotismus hätte im endeffekt nich geschadet

  10. #210
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von augsburg_christiane
    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    in der Nähe von Augsburg
    Alter
    36
    Beiträge
    95
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hallihallo!!
    das war so ein geiler abend gestern!! *freu* fands wunderschön, dass juli von fast allen 10 punkte bekommen haben, sogar 2 X 12 !!
    ich sag nur SAUGEIL!!!!!!

    CONGRATULATIONS TO JULI !!!!!!
    Und es geht wieder los.... Schön wieder hier zu sein und schön, dass die Julis auch wieder zurück sind.

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  2. Bundesvision Song Contest 2006
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 21:22
  3. Bundesvision Song Contest 2006...
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 17:59
  4. song contest ranking
    Von Sniper2004 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •