Also ich bin heute wohl das letzt mal vor weihnachten online. also ich wünsche EUCH und EUREN familien ein wunderschönes und besinnliches weihnachtsfest und Gottes Segen.
Auch den JULIS alles gute, und frohe Weihnachtsfeiertage.
gruß
superman
Also ich bin heute wohl das letzt mal vor weihnachten online. also ich wünsche EUCH und EUREN familien ein wunderschönes und besinnliches weihnachtsfest und Gottes Segen.
Auch den JULIS alles gute, und frohe Weihnachtsfeiertage.
gruß
superman
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...
ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)
Ich wünsche dir auch alles gute zu Weihnachten und allen anderen aus dem Forum auch
Da schliesse ich mich doch direkt mal an.
Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten!!!
Und den JULIS auch
Macht euch ein paar schöne Tage und lasst es euch gut gehen!!!
Einfach mal nur Relaxeeeen!!!!!!
MERRY X-MAS !!!!!
Den hier wollte ich natürlich nicht vergessen!!!
Frohe Weihnachten zusammen!
Besonders auch an die Juli(s)...
Frohe Weihnachten an alle auch von mir.
Den Julis natürlich auch Frohe Weihnachten und ruht euch schön aus damit ihr nach Weihnachten wirder richtig loslegen könnnt.
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Du bist so gut zu mir, Andi Im nächsten Jahr wird alles besser!Zitat von AndreasZ
Ich werde zwar wahrscheinlich morgen nochmal on sein, aber falls nicht, wünsch ich euch schonmal allen schöne Weihnachten und ihr wisst schon
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Weißt du doch...Du bist so gut zu mir, Andi
Hallo Juli !
Ich wünsche euch ein Frohe Weihnachten und Rutsch im neuen Jahr 2005.
Bleibt Gesund und macht weiter so mit Musik.
Juli und Jessica Wahls sind die Besten !
Ja, weiß ich, richtigZitat von AndreasZ
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings