Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 149

Thema: Naturkatastrophen

  1. #121
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich finde diese 500 millionen auch TOTAL übertrieben und vor allem überhaupt nicht zumutbar.
    das iss doch kein wettbewerb bei dem man sich überbieten muss, die 20 millionen oder wieviele es waren reichen doch aus, das volk spendet immerhin auch wahnsinnig viel, was auch wichtig ist.
    also, was die sich dabei denken, weiß ich auch nicht.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  2. #122
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wenn ich das richtig verstanden habe wollen die an der Haushalskasse was ändern und die Schulden die Deutschland gemacht haben sollen auch runtergeschraubt werden aber dennoch sind ne halbe Miliarden Euro eindeutig zu viel. Wenn sie das machen bin ich mal gespannt wo sie das Geld hernehemen wollen...
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #123
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja es wurde eben bekannt gegeben Deutschland Spendet als Soforthilfe 500 Milionen Euro. ich bin mal gespannt wie wir aus diesen Schulden rauskommen wollen die haben sie nicht mehr alle. Da hilft wohl nurnoch auswandern
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #124
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Tja, da sag' ich nix mehr zu...

  5. #125
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich muss mich etwas Korigieren die 500 Milionen Wuro werden so wie es gerade gesagt wurde in den nächsten 3 bis 5 jahren also nach und nach dort ankommen trotzdem viel zu viel
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #126
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Sozusagen wie der "Aufbau Ost"...

  7. #127
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja so kann man es sagen
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #128
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, jetzt einfach (so ganz ohne Zusammenhang *g*) mal von mir was zum Thema 500.000.000Euro... Hab ich in 'nem anderen Forum geschrieben und ich kopier das einfach mal ^^

    Die Bundesregierung stellt jetzt schon 500Mio. Euro... Nicht, dass ich das nicht gut finden würde, Südasien zu helfen, alles wieder irgendwie aufzubauen und so und ich finde es wirklich gut, dass Deutschland so viel Geld dahin fließen lässt, aber ich mein, wir haben Schulden genug, und 500.000.000 Euro?! Das ist eine Erhöhung von 480Mio zu dem, was sie zuerst spenden wollten...
    Und so lass ich das einfach mal stehen... Bin auch zu faul, mir durchzulesen, was ihr da schon zu geschrieben habt [/b]


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #129

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich meine 500 Mios klingt schon gigantisch.
    Ich weiß nicht genau wie es in diesem Fall ist, aber oft sind solche Zahlungen verbunden mit Verpflichtungen. Sprich, das Land das viel Geld gibt, bekommt Aufträge zum Wiederaufbau. hnlich verhält es sich beim Erlassen von Schulde. Nach dem Motto:

    Ich erlasse dir die Schulden, dafür kaufst Du bei mir ein und gibst das Geld bei mir wieder aus.

    Und das Image des spendenden Landes steigt auch, was evtl für folge-aufträge wichtig ist. Man darf nicht vergessen, dass Deutschland auf dem Gebiet der Technologie immernoch mit an der Weltspitze liegt.

    In Bangkok z.b. hat Siemens erst vor kurzem die U-Bahn gebaut, und davor die Skytrain.
    Das kommt dann ja wieder der Volkswirtschaft der BRD zugute...

  10. #130

    Mitglied seit
    09.09.2004
    Ort
    nähe wetzlar
    Beiträge
    35
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    einige hier im forum sollten mal einen tag in dieses krisengebiet gesteckt werden,mal sehn ob sie dann immer noch die selbe meinung haben,dass 500 millionen zu viel sind!!ich kann einfach nicht glauben,was ich hier lese,ihr habt ja gut reden,ihr habt sowas nie mitgemacht!!wacht auf,die haben kein zuhause mehr,nichts zu essen,nichts zu trinken,seuchengefahr!!und was haben wir in deutschland??wer hat denn hier hungernot etc.??
    so und jetzt beurteilt mal,wer das geld nötiger hat!!
    bye!!
    You and me
    We`ll all go down in history
    With a sad statue of liberty
    And a generation that didn`t agree

    ---SYSTEM OF A DOWN---

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •