Seite 15 von 15 ErsteErste ... 59101112131415
Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: Naturkatastrophen

  1. #141
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Doch, darüber wurde berichtet, und es schien ziemlich schlimm zu sein. Weiß leider gerade nicht mehr darüber.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #142
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ja und das is genau der unterschied zu amerika

  3. #143
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    also ich finds echt gruselig zur zeit, was es alles für naturkatastrophen dieses jahr gab. ich mein das war doch vorher nie so...und wie soll es dann in ein paar jahren aussehn? ich denke da wird noch was viel größereres kommen, wenn wir so weiter leben wie bisher...ich denke nämlich, dass größtenteils die menschheit mit ihren abgasen, ihren abholzungen usw an solchen katastrophen schuld ist...oder was meint ihr woher sowas kommt? ich hab da ja leider nicht so viel ahnung von

  4. #144
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zu deiner Frage Jana.

    Die Antwort steht im Thread "Globale Erwärmung - es wird schlimmer" hier im Politik und gesellschafts Thread.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #145
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wir haben der Erde ja schon ganz schön viel scheisse angetan und diese Katastrophen sind die Reaktion darauf. Wer weiss was passiert wen es so weitergeht. es gibt ja die wildesten Theroien ( weitere Eiszeit etc). Naja wir werden die späteren Folgen des ganzen wohl nicht mehr erlebn worüber ich froh bin.

  6. #146
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    und wie soll es dann in ein paar jahren aussehn? ich denke da wird noch was viel größereres kommen, wenn wir so weiter leben wie bisher...ich denke nämlich, dass größtenteils die menschheit mit ihren abgasen, ihren abholzungen usw an solchen katastrophen schuld ist...oder was meint ihr woher sowas kommt? ich hab da ja leider nicht so viel ahnung von
    ja LEIDER [!!!] ich denke mir ja jedes mal wieder wenn ich solche schrecklichen Bilder in den Nachrichten sehe, das die Welt/Natur/Umwelt sich rächt, für das was ihr angetan wird!!! Einfach nur Schrecklich, aber man kann das doch irgendwie versuchen zu Stoppen! Mann KANN es, wenn wirklich JEDER was dazu beiträgt.. fängt doch schon bei den Abgasen an..

  7. #147
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    oder mit der abholzung, aber ich denk mal die leute die es hauptsächlich verursachen, werden das hier nicht lesen
    vllt sollten wir mal so was gründen wie greenpeace (ich bin immer gut für gemeindenschließung *hust ave eva *hust* )
    da können wir uns ja mal so ein paar konzerne vor nehmen und diemit emails bombadieren

  8. #148
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich glaube nicht das dies viel bringen würde ..

    Ist ja auf der GANZEN Welt leider so.. und ich denke es gibt schon viele menschen die versuchen was dagegen zu tun, also damit meine ich, wir sind glaub ich nicht die ersten die was dagegen sagen .. Ich hoffe man versteht was ich sagen will

  9. #149
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich habs verstanden...ungefähr so:
    wir sind nicht die ersten, es gibt schon viele die es versucht haben, aber bisher hats noch nicht geklappt, deswegen wirds wohl kaum bei uns klappen...uns kleinen unbedeutenden menschen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •