Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 149

Thema: Naturkatastrophen

  1. #31
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja da dürfte einiges zusammen kommen aber 2 Mill. € haben Deutschland und 15 Mill. Doller haben USA gespendet ist auch schon hefitg viel geld
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #32
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja das stimmt wohl..naja mal schaun

  3. #33
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ja da dürfte einiges zusammen kommen aber 2 Mill. € haben Deutschland und 15 Mill. Doller haben USA gespendet ist auch schon hefitg viel geld
    Fragt euch doch mal was dieser bescheuerte Irak-Krieg gekostet hat, oder wo wir sonst noch sinnlos Geld rausschmeißen und dann vergleicht diese Summen mal...

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    66.000 tote!!! (bis jetzt)
    Die haben gesagt die müssen mit dem doppelten rechnen wegen der Säuchen!

  5. #35
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Voll schlimm! Hat jemand gestern Abend EXTRA geschaut? Ich fand das mit den Kindern die im Krankenhaus liegen und keine Angehörigen mehr haben voll extrem. Und wo die 2 Deutschen am Strand sich beschwert haben, dass der Strand noch nicht geräumt ist^^ Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn ich so was höre!!

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hoffentlich werden es nicht noch tausende Tote mehr sein als es jetzt schon sind
    Aber ich glaube es werden noch mehr werden, so wie die das in den Nachrichten sagen!
    Die Zahl der Toten steigt ja soo schnell gestern morgen waren es noch 55.00 dann gestern Abend schon 66.000 !

  7. #37

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    617
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ann
    Voll schlimm! Hat jemand gestern Abend EXTRA geschaut? Ich fand das mit den Kindern die im Krankenhaus liegen und keine Angehörigen mehr haben voll extrem. Und wo die 2 Deutschen am Strand sich beschwert haben, dass der Strand noch nicht geräumt ist^^ Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn ich so was höre!!
    ja, das hab ich auch gesehen, aber ich denke, die 2 leute vom strand hatten nicht so den einblick in die katastrophe. die haben noch nicht gerafft, was da eigentlich so richtig passiert ist. denen sollte man mal nen fernseher hinstellen...
    oder die sind wirklich so dämlich...

    das mit den kindern war echt total traurig. was aber auch schlimm war, war die aussage von ich glaub einer unicef-mitarbeiterin, dass mehr Erwachsene ihre Kinder suchen, als umgekehrt. was ja heißt, dass sehr sehr viele kinder umgekommen sind. Es wurde ja mal was erwähnt, dass ca. jeder 3. Tote ein Kind ist. Es ist furchtbar.

    diese ganze katastrophe kann man gar nicht mehr in Worte fassen, aber ich möchte an jeden hier appelieren, etwas Geld zu spenden. Hier ist eine Liste von Hilfsorganisationen und deren Bankverbindungen!!!

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jetzt wird schon von 80.000Toten geredet! Neiiiiiiiiiiin! Das ist sooooooooooooooo schlimm!!!!
    Also wir spenden auch was. Und wenn jeder nur 10€ spendet, kommt eine ganze Menge zusammen, mit der man helfen kann!!!!

  9. #39

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Erstma kommt das Geld definitiv an den richtigen Ort, wenn man bei Rotes Kreuz oder Diakonie oder so spendet!

    Dann labert doch nich von wegen man kann nix machen. Wenn ihr helfen wollt und die sagen euch ihr könnt nich, dann denkt doch ma nach für ne Sekunde oder habt ihr schon alleine durchs Fragen nen gutes Gewissen? Ihr wollt helfen? Dann geht auf die Straße mit ner Büchse und sammelt Geld und wenn ihr euch freundlich dabei anstellt, dann kommt da auch was zusammen! Vielleicht könnt ihr sogar im Namen einer Hilfsorganisation sammeln gehen!

    Ich persönlich habe heut einer älteren Dame (ca. 70) einen 10€-Schein hinterhergebracht, weil sie den verloren hatte. Sie hat sich bedankt und mir nen 2€ Stück in die Tasche gesteckt. Ich werde auch spenden, muss nur noch mit meinem Freund überlegen wie viel!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  10. #40

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich und meine Familie haben heute beschlossen ein Weihnachtsgeld (100 Euro)was eigentlich für alle gedacht war, an eine Organisation zu spenden, die sich besonders um die Kinder kümmert.
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •