Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 149

Thema: Naturkatastrophen

  1. #41
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das nenn ich was, Respekt!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #42
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also wir wollen auch ich glaub 200€ spenden^^

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab mir grad die Kontonr. vom DRK aufgeschrieben, oder ich spende an ein Herz für Kinder, die sind seriös. Ich werd...ja, 50 EUs werdens wohl sein. Ich brauch die Kohle, wie gesagt, nicht...
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #44
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wir überlegen auch, ob wir was spenden. Irgendwo im Radio (weiß nimma, welcher Sender), hat's ja geheißen, wenn auch nur jeder Zehnte auf sein Silvesterfeuerwerk verzichten würde oder es wenigstens kleiner ausfallen lassen würde und stattdessen das Geld spendet, dann würde schon eine große Menge an Geld zusammenkommen, weil was da jedes Jahr verpulvert wird an Kohle, ist echt nicht mehr feierlich... Da würden wir das Geld lieber spenden statt uns Raketen zu kaufen, die eh nach einer Sekunde nur noch Müll sind...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #45

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich finde immer, das in solchen Situationen die LÄnder allgemein immer total gut helfen und so weiter...und wenn nicht sowas ist bekriegen sich irgendwie ständig die Länder und bei sowas...kommen aus allen Länder Hilfstransporte und Spenden und was noch alles...warum kann das nicht immer so sein? Wofür immer diese sich gegenseitig bekriegenden Regierungen?

    (das weicht jetzt etwas vom thema ab, aber das beschäftigt mich total...)
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  6. #46
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finde es echt cool das ihr alle aus dem Privaten Spendet aber wie heute bekannt wurde Spendet die Regierung 20 Millionen Euro also das finde ich ja mal nicht wirklich soo gut weil wir sind echt schon sohammer verschuldet und dann nochmal 20 Millionen miese naja es ist wenigstens für einen guten wirklich guten Zweck und es wärden mit ca 200.000 Toten gerechnet wegen den Säuchen und alles
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #47
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    [quote="Hamsterbäckchen"]Wofür immer diese sich gegenseitig bekriegenden Regierungen?
    quote]

    darüber kann man stunden diskutieren, un man läuft immer im Kreis. Ich persönlich verstehe die welt eh nicht..WIR dürfen gar nicht motzen..wir haben es so gut im gegensatz zu anderen..da wo die Flutwelle war..die Leute haben eh schon nix..un jetzt au alles verloren was sie überhaupt hatten un sogar Menschen verloren. In Afrika leiden so viele Menschen an Hunger, Krankheiten etc. in Südamerika is es oft nicht besser un in Afganistan un Irak etc. liegen überall Minen rum. Also über die Welt kann man nur den Kopf schütteln. Un gerade das mit dem Spenden. Ich werde morgen uach 50 € ans Rote Kreuz überweisen..man sollte sich echt mal umgucken un dann in die anderen Länder..HartzIV, Sozialversicherung...davon haben diese Leute noch nie was gehört..soziale Unterstützung. Manche Leute sollten echt mal aufwachen und nicht als über unsere Regierung, Staat etc. aufregen un mal die augen aufmachen. Seid ich denken kann mach ich mir darüber nen kopp un versteh die Welt nicht..will gar net wissen wie es in 200 Jahren auf der Erde aussieht.
    Sorry die meisten werden wohl jetzt nicht verstehen was ich hiermit sagen will aber naja..einfach nur alles schrecklich un jeder sollte glücklich sein mit dem was man hat.

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    doch ich versteh schon was du damit sagen willst!!!

  9. #49
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Achso..Silbermond haben auch aufgerufen zu spenden. Find ich sehr gut. Auch Einnahmen von einem Konzert werden sie an Hilfswerke übergeben

  10. #50
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wow das finde ich auch mal sehr gut das sie zum Spenden aufgerufen haben und selber Spenden.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •