Seite 7 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 149

Thema: Naturkatastrophen

  1. #61
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich werde heute auch die Überweißung einschmeißen. Und Andi soweit ich weiß stellen die USA 25 Millionen Doller soforthilfe zur verfügung.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #62

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von SabbeL
    aber jede 2te oder 3te Familie aus Deutschland spendet ja ( denk ich mal )
    So viele sind es dann doch nich!

    Und die USA hat glaube inzwischen aufgestockt, wie der Fall schon sagt!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  3. #63
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    "wie der Fall schon sagt" das hört sich aber komisch an aber ja sowie ich das heute Nacht bei N-TV mitbekommen habe spenden die jetzt 25 Millionen Doller und Deutschland ist mit 20 Millionen € soforthilfe dabei.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #64
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Ich finde es echt cool das ihr alle aus dem Privaten Spendet aber wie heute bekannt wurde Spendet die Regierung 20 Millionen Euro also das finde ich ja mal nicht wirklich soo gut weil wir sind echt schon sohammer verschuldet und dann nochmal 20 Millionen miese naja es ist wenigstens für einen guten wirklich guten Zweck und es wärden mit ca 200.000 Toten gerechnet wegen den Säuchen und alles
    Aber lieber dafür Geld als wenn sie Pakistan z.B. Schulden erlassen, obwohl sie reich genug sind, Atombomben zu entwickeln.
    Ich liebe dieses Leben.

  5. #65
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, Kristin, da hast du Recht!

    Aber ich glaub, ich werde wirklich was spenden von meinem übrigen Weihnachtsgeld. Es würde zwar nicht iel werden, aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache, hauptsache Spenden...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #66
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja Juli das ist die Hauptsache egal wieviel das ist
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #67

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    617
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Ja, Kristin, da hast du Recht!

    Aber ich glaub, ich werde wirklich was spenden von meinem übrigen Weihnachtsgeld. Es würde zwar nicht iel werden, aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache, hauptsache Spenden...
    sehe ich genauso. habe gestern 20€ an Unicef gespendet. und ich denke ich werd nochmal was überweisen. mir lässt das kaum ruhe hier so unnütz rumzusitzen, ohne wirklich was machen zu können. aber jeder cent hilft den organisationen, den Menschen etwas zu bieten. Sei es trinkwasser, medikamente oder sonstwas...

  8. #68
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mit 9 ct kann man 50 l sauberes Trinkwasser herstellen...
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #69
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich hab mir heute beim Zeitungaustragen mal Gedanken gemacht (ja, dabei kann ich einfach am allerbestenüber alles nachdenken... ^^) und mir ist da eine Idee gekommen, die aber wohl im Grunde eine ziemliche Schnapsidee ist... Aber naja, ich sag das einfach mal und dann kommen eure Meinungen dafür

    Am Montag ist doch auf Sat1 diese Spendengala. Und da dachte ich mir, dass wir hier vielleicht alle zusammenlegen und da anrufen und spenden. Ich weiß nicht, wieviel da zusammen kommen würde, aber so über 100Euro denk ich auf jeden Fall, wenn hier ein paar mitmachen würden... So nach dem Motto "Die JULI-Fans spenden ...Euro"... ^^

    Also ich weiß, dass das eigentlich 'ne völlige Schnapsidee ist, und es wohl eigentlich besser wäre, wenn jeder von uns einzeln was spendet, aber ich wollte es nur mal anmerken


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #70
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich finde, dass es eine gute Idee ist, vielleicht werden wir ja sogar erwähnt *g* und wir könnten helfen- Also ich hab zwar schon 10€ gespendet, aber 5€ würde ich noch mal spenden. Aber wie willst du das machen? Weil man muss da ja ne Kontonummer angeben? Willst du deswegen extra ein Konto anlegen oder wie? Also bei mir wird das eh schwierig, weil ich am Sonntag in den Skiurlaub fahre, aber prinzippiel finde ich die idee gut^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •