Seite 9 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 149

Thema: Naturkatastrophen

  1. #81
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja die zahl stimmt leider ich kann es immer noch nicht verstehen das sieht im Tv immer so harmlos aus wenn die die Welle zeigen aber das sie so unberechenbar ist hätte ich nie gedacht
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #82
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja das stimmt... im TV sieht die Welle wirklich harmloser aus als sie wirklich war! wenn man dann aber im TV die aufnhamen sieht wie die menschen mitgerissen werden hat man schon wieder eine ganz andere Vorstellung darunter!

    Ich hätte nie gedacht das Wegen solchen Wellen SOO VIELE menschen Sterben können. Ich konnte mir zwar vorstellen was für eine Zerstörung sie hinterlässt aber ich hätte nie gedacht das es so viele Menschen sind die ihr Leben verloren haben!!


    Und jetzt ist es ja nochmal schlimm weil schon wieder Warnungen waren auf neue Flutwellen, die dann aber doch nicht stimmten.. was ist denn wenn mal wirklich eine Warnung kommt und viele denken es ist wieder Falscher Alarm

  3. #83
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dann aben wir wieder 150 000 tote zu beklagen aber stimmt die Bilder im Tv sind schon recht schrecklich. Ich habe heute erfahren das zwei bekannte von uns dort sind aber ob sie Leben oder nicht weiß ich nicht
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #84
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    OH!!
    Ich drück die Daumen dass sie noch Leben!!
    Überhaupt Drücke ich JEDEM der da im Katastrophengebiet ist die Daumen, durchzuhalten und auf Hilfe zu warten!! Es ist sehr erfreulich wenn man in den Nachrichten oder im Radio hört wenn Überlebende gefunden werden. ich hoffe solche Nachrichten kommen jetzt noch oft!

  5. #85
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja so wie gesagt wurde gibt es nicht wirklich hoffnungen das man dort die Menschen noch lebend findet. Weil die sogenannten Luftlöcher mit wasser voll gelaufen sind.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #86
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja!!! Ich finde die sollten die Leichen alle entfernen.. aber sie müssen die ja identifizieren.. und das ist ja nun sehr schwer durch die Hitze und so weiter.
    jetzt wollen sie es sogar mit fingerabdrücken,zähnen, und so versuchen. sie wollen versuchen jeder leiche wieder einen namen zu geben!

  7. #87
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja und das finde ich auch sehr gut das sie das versuchen aber ob sie es schaffen ist wieder eine andere frage es bleibt nur die Hoffnung das es bald zuende ist mit der ansteigenden Totenzahl und das die bevorstehende seuche ausbleibt
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #88
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja aber das mit der Seuche.. ich persönlich glaube nicht daran das die ausbleibt! und die vorstellung ist sooo schlimm
    ich glaube nicht daran das die seuche ausbleibt, weil jetzt schon viele krankheiten rum gehen die damit was zutun haben!
    Durchfall, Masern usw.

    Die Menschen da oben tuen mir sooooo leid!
    Ich hab auch schon daran gedacht vllt viele Verletzte ( auch wenn es einheimische oder wie sich das nennt ) sind nach Deutschland, USA usw. in die Krankenhäuser zu bringen und da zu heilen, und dann wieder zurück in ihre Länder, denn da in ihren Ländern die Krankenhäuser sind ja soo überfüllt.
    Manche Menschen müssen Tage warten bis sie mal einen Arzt sehen!
    Naja das hatte ich als Idee.. aber da kommt ja niemand drauf.. also von den Leuten die das entscheiden.

  9. #89
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, und mit den Seuchen: solche sturen Idioten, die das alles net checken und da immer noch hübsch Urlaub machen, holen die Seuchen dann noch zu uns.

    Heut stand in der Bild, da war ne Familie mit 2 Söhnen, und der größere (war 14) hat das Elend nimmer ausgehalten, und seine Eltern wollten aber bleiben, da hat die Familie den Sohn allein nach Haus geschickt und macht noch schön Urlaub. Gibts sowas??? Wie bescheuert muss man sein???
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #90
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Denen müsste man mal einen TV da hinstellen und denen zeigen was wirklich los ist!! aber ich glaube das wissen die selber... wie kann man nur so... sein!
    ich find keinen passenden begriff für so etwas!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •