Seite 11 von 11 ErsteErste ... 567891011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Warum wird nicht die 3. Single

  1. #101
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja das hat eva gesagt, ich glaube zwar nicht wort wörtlich aber jedenfalls das sie sich etliche male umentschieden haben und dann doch zum Regen Und Meer ergebnis gekommen sind, und die Single wird definitiv am 18.4 veröffentlicht, das hat sie nämlich auch gesagt.

    Ich finde es auch etwas doof das das Label dann sagt ja der und der Song kommt dann und dann raus und dann stimmt das alles nicht, aber was will man machen.

    Ich weiß nicht, aber ich denke Warum wird nicht als 4. Single erscheinen ich glaube es wird entweder "Boxer" werden oder "was du willst" so heißt der Song doch oder? Da sie ja 2006 Ihr 2. Album rausbringen wollen soweit ich das mitbekommen habe. Und da müssen sie dann Werbung für machen. Ich denke mal die 4. Single wird wohl eine vom "neuen" Album sein, und ende des Jahres erscheinen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #102
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Tja, so bleibt man im Gespräch und man macht die Leute quasi "heiß". Das kenne ich selber, von meinen Veröffentlichungen. Die haben zwar nix mit Musik zu tun, aber im Grunde ist das immer das selbe mit Ankündigungen, Veröffentlichungen und den Spekulationen drumrum. Da mal ein Bildchen, da mal eine kleine Nebenbemerkung und die Leute können's kaum noch erwarten und wenn dann sozusagen das Marketing gestimmt hat, ist mein Webspace wieder platt...^^
    Zurück zu Juli: Und auch wenn hier viel geplappert und spekuliert wird, würde ich mich nicht wundern, wenn doch ein ganz ein anderes Lied die neue Singel wird, die dann vielleicht doch nicht im April kommt...

  3. #103
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja da hst du recht.

    Aber ich denke doch das "Regen und Meer" die entgültige Single sein wird, und das sie auch am 18.4 veröffentlicht wird, es sei denn mit dem Video das klappt ende März anfang April nicht. Aber da das Label und die Musiker das schon selber sagen, denke ich doch das es so sein wird
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #104
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Kaiser Franz würde sagen: "Schau' ma mal, dann seh' ma scho!"

  5. #105

    Mitglied seit
    10.11.2004
    Ort
    Chur (Schweiz)
    Beiträge
    601
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    oh ja... bitte... Was du willst wär schon geil... Aber ich wart jetz mal auf die neue Single..
    ...they don't even know what it is to be a fan, to truly love some silly piece of music or a band so much that it hurts...

    ~you keep trying to figure out if I really love you... by the quality of every man that we share~

Ähnliche Themen

  1. Beitrag wird nicht angezeigt (?)
    Von esiststeffen im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 14:28
  2. Warum wird 4. Single ( VÖ: 15 August )
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 13:18
  3. warum nicht Gießen
    Von Nadja im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 14:39
  4. Cover zur 4. Single Warum
    Von Der Mark im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •