Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Server spinnt rum

  1. #21
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    habe gerade wieder so eine Fehler meldung bekommen in der Lounge diesmal:

    Warning: init_userprefs(): Unable to access ./language/lang_english/lang_main.php in /home/www/web60/html/juli/forum/includes/functions.php on line 251

    Warning: init_userprefs(./language/lang_english/lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web60/html/juli/forum/includes/functions.php on line 251

    Warning: init_userprefs(): Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/www/web60/html/juli/forum/includes/functions.php on line 251

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web60/html/juli/forum/includes/functions.php:251) in /home/www/web60/html/juli/forum/includes/page_header.php on line 475

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web60/html/juli/forum/includes/functions.php:251) in /home/www/web60/html/juli/forum/includes/page_header.php on line 477

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web60/html/juli/forum/includes/functions.php:251) in /home/www/web60/html/juli/forum/includes/page_header.php on line 478
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #22
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, da hatte ich bzw. Du Pech, das war in den 10 Sekunden, in der ich die neue SPrachdatei hochgeladen habe, ich habe 2 kleine Änderungen vorgenommen. Tut mir leid. DIeser Fehler sollte ganz gewiss nicht mehr auftreten.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #23
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, Entwarnung!

    Teil eins des Problems schien bei meinem Provider zu liegen, das hatte er ja Ruck-Zuck gefunden und behoben.
    Teil zwei lag, wie ich gestern Nacht herausfand, an mir. ich will da gar nicht zu sehr ins Detail gehen, will zu meiner Entlastung sagen, dass es mir darum ging, bei mir einschlagenden SPAM zu verringern, muss aber ganz ehrlich gestehen, dass ich da mit Tomaten vor den Augen eine klitzekleine Einstellung geändert habe, die ich gestern erst wieder richtig eingestellt habe.

    Die entstandenen Probleme bitte ich zu entschuldigen.

    Das Board sollte ab heute wieder einwandfrei funktionieren. Sollte dem nicht so sein, bitte ich um Benachrichtigung. Danke!
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. Mein PC spinnt - Hat "Ein neuer Tag" einen Kopiers
    Von Americo im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:58
  2. Umstellungen am Server am Montag und Dienstag
    Von th im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •