einen Döner.
(ihr müsst jetzt immer das was bisher eingepackt wurde hinschrieben und noch einen Gegenstand oder so mehr reinpacken!)
einen Döner.
(ihr müsst jetzt immer das was bisher eingepackt wurde hinschrieben und noch einen Gegenstand oder so mehr reinpacken!)
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!
... ein Döner, ein MP3 Player,
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
ähm, da ist doch aber gar kein witz dabei, weil man sich das ganze nicht merken muss, oder?
nur eine anmerkung von der, die immer meckert, ich weiß
Ja da hast du recht aber da haben wir mal ein neuses Spiel
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
... ein Döner, ein MP3 Player, einen rosa Elefanten
dann nehme ich mit:
einen döner, ein mp3 player, einen rosa elefanten und einen extra koffer,.. sonst passt da nid alles rein!
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...
ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)
einen döner, ein mp3 player, einen rosa elefanten und einen extra koffer, eine leere Flasche Bier,
(irgendwann später wird das spiel lustig, wenns dann so zwei seiten lang ist )
einen döner, einen mp3-player, einen rosa elefanten, einen extrakoffer, eine leere flasche bier, ein floßbau-handbuch ( falls ich auf einer einsamen insel lande)
tu me manques, cheri.
einen döner, einen mp3-player, einen rosa elefanten, einen extrakoffer, eine leere flasche bier, ein floßbau-handbuch ( falls ich auf einer einsamen insel lande), eine Tigertanga,
einen döner, einen mp3-player, einen rosa elefanten, einen extrakoffer, eine leere flasche bier, ein floßbau-handbuch,einen Tigertanga, Juli-Album