Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: iPhone 3G

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard iPhone 3G

    Nanu, es gibt hier noch kein Apple bzw. iPhone-Thread im Forum? Das wundert mich jetzt aber sehr.

    Gibt es denn hier im Forum schon iPhone 3G-Benutzer? Wenn ja, würde mich interessieren, ob ihr einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen habt, oder euch anderer Quellen bedient habt.

    Haben hier welche das "alte iPhone" (was so alt ja noch gar nicht ist)? Falls so, behaltet ihr es, weil es alles macht, was ihr braucht, oder wechselt ihr auf das neue iPhone 3G?

    Was denkt ihr denn allgemein über dieses Gerät?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: iPhone 3G

    Ich finde, das Ding ist das geilste Handy der Welt.

    Und jetzt wo das 3G draussen ist, werde ich die Gelegenheit nutzen um mir bei eBay den Vorgänger unlocked zu ersteigern.
    Ich bin sowieso totaler Apple Fan. Im April habe ich mir den neuen Alu iMac gekauft und einen iPod nenne ich natürlich auch mein eigen.

  3. #3
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: iPhone 3G

    hm, einen Handythread gabs ja schon mal ....... (zumindest gehe ich nach Danchrs Beitrag davon aus, dass es sich beim iPhone um ein Handy handelt ^^ ..... ich hör diesen Begriff zwar dauernd, aber was das nun genau ist und wie das aussieht und was das Besondere daran ist und worin es sich von anderen Gerätschaften unterscheidet und warum man so was unbedingt haben sollte und warum es sogar so wichtig ist, dass es seinen eigenen Thread im Juliforum benötigt ..... keine Ahnung )

    ansonsten trifft das, was Andi in dem erwähnten Handythread geschrieben hat, nahezu 1:1 auch auf mich zu
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: iPhone 3G

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    warum es sogar so wichtig ist, dass es seinen eigenen Thread im Juliforum benötigt
    Das iPhone ist offenbar besonders gut für Internet geeignet. Vielleicht sollen wir es uns alle zulegen, um 24 Stunden am Tag im Forum online zu sein...

    *ggg*

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: iPhone 3G

    Ich werds mir sicherlich nicht anschaffen. Hat mir zu viel Schnick-Schnack...

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: iPhone 3G

    Weiß jemand, was die Julis vom iPhone 3G halten? Also das würde mich doch mal sehr interessieren...^^

    *ggg*

  7. #7
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: iPhone 3G

    Hast du denn keine eigene Meinung vorher? Musst du erst wissen, was die Julis davon halten?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: iPhone 3G

    Ja, weil ich mich sonst etwas unsicher fühle und...

    Ich muss natürlich nicht, aber es macht viel mehr Spaß.
    Hmmm, ich hab ehrlich gesagt auch beim "alten" iPhone nie überlegt, mir das zuzulegen. Mir ist ein Telefon mit vielen Funktionen schon sehr wichtig, aber nicht als Statussymbol und schon gar nicht zum angeben. Ich interessiere mich eigentlich auch nie für fremde Mobiltelefone (das Wort "Handy" kann ich auch nicht leiden"). Ich bin darüber hinaus kein Apple-Freak, seh demnach auch nichts besonderes darin. Ich leg mir auch keinen iPod zu, nur weil es ein iPod ist. Und ich ärgere mich regelmäßig über die Versuche von Apple, mir per update Safari unterzujubeln.
    Natürlich kann jeder toll finden, was er will, so wie ich mich darüber amüsieren kann, bis mir das schnell zu langweilig wird.
    Dass die Julis so verrückt nach solchen Statussymbolen sind, glaub ich auch auch nicht so recht, aber so genau will ich das nicht wissen und sowieso nicht danach fragen.
    Meinung genug?

  9. #9
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: iPhone 3G

    Hast du denn keine eigene Meinung vorher? Musst du erst wissen, was die Julis davon halten?
    Doch, also mich täte das auch interessieren.^^

    Ne also, ich hab' ein Frauenhandy Sony Ericsson z610i (das aus'm Handy-Thread), eine nagelneue Canon-Digitalcamera IXUS 90 IS (gepimpt mit einer 8 GB SDHC-Speicherkarte übrigens), einen originalen weißen obercoolen iPod nano 2 GB der ersten Generation, ein defektes Notebook Fujitsu-Siemens Amilo M 1420 1,7 Ghz und einen funktionsfähigen HP-Desktop Pavilion Elite m9090 mit DVB-T-Karte. In mittelfristiger Planung ist die Anschaffung eines neuen Notebooks und eines Navigationsgeräts.

    Wozu ein iPhone?
    Mir ist das Dingens zu groß und zu teuer. Es hat eine tolle Bedienung *find*, aber so viel wie ich telefoniere, reicht mir ein ganz "normales" Mobiltelefon durchaus aus. Ich mach' die eh immer kaputt...

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: iPhone 3G

    Also Flo von Radiopilot hat eins, das hab ich in Hamburg kurz sehen können. :P

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •