Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Handy-Thread

  1. #21
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    @Ann und Juli: In einigen Schwimmbädern ist Fotographieren verboten eben wegen den Foto Handy weil einige Leute das ausnutzen und unerwünschte Bilder von meist Weiblichen Personen machen und diese im Internet veröffentlichen.
    Ja, so könnte man es formulieren...
    Mein nächstes Handy wird es erst in paar jahren geben und dann Ohne Vertrag weil das ist mir auf dauer zu teuer.
    Gerade, wenn man es länger haben will, sind die Handys ohne Vertrag oft billiger... Ich hab' die damals 190 Euro schon lange wieder drin. Wenn ich seh, was meine Kumpelz allein an Grundgebühr zahlen - und die telefonieren nicht mehr als ich...

  2. #22
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Obwohl... Mit diesen "Kamera-Handys" kann man eh keine gescheiten Fotos machen. Was ich so gesehen habe, sind die mangels Auflösung zu grizzelig und oft stimmen Farben und Schärfe auch ned wirklich. In manchen Situationen ("das musst du gesehen haben!") könnt' ich mir vorstellen, dass die praktisch sein könnten...
    Aber wenn man das macht, wie mein ex-Fahrlehrer hat man aber ned so lange Spaß mit'm Handy. Ihr müsst wissen, dass der 'nen Fahrstil hat, wie Sau, aber gut, der kann's wenigstens... Also es war ja Sommer und alle Fenster offen und er fährt los; rückwärts die Ausfahrt raus und dann auf die Straße einbiegen, dass die Reifen quietschen. Tja, das Handy lag auf dem Armaturenbrett und durch die Fliehkraft "flieht" das Teil sozusagen und fliegt geradewegs zum Fenster raus. Fast wäre er mit den Vorderrädern noch drüber... Naja, es sah danach etwas... ich sage mal... verkratzt aus... Tja, dumm gelaufen... äh... -fahren...

  3. #23

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    617
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Obwohl... Mit diesen "Kamera-Handys" kann man eh keine gescheiten Fotos machen.
    da muss ich dir leider widersprechen. Ich hab ein Nokia 6230 und bin sehr zufrieden mit der Auflösung der Kamera. Auch sonst ist das ein klasse Handy, auf das ich nicht verzichten möchte. die Bluetooth-Funktion z.B. macht es möglich, alle Daten (Kalender, Kontakte, Mitteilungen etc) auf dem PC zu speichern. Auch als MP3-Player u Radio ist das 6230 sehr nützlich.
    es ist klein, handlich und einfach genial

    http://www.unbeatablemobiles.co.uk/nokia6230.jpg

  4. #24
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich bin Hobbyfotograf und mit um die 1 Megapixel kann ich nix anfangen. Nicht mal für einen Schnappschuss...
    Meine alte 2 Megapixelkamera ist schon furchtbar...
    Unter 4 geht bei mir nix...
    Zudem ist ein Handy technisch auch nicht zu Fotografieren ausgelegt. Man kann zwar Bildchen machen, aber das ist nicht das gelbe vom Ei (für mich).

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Huch.. da sieht man mal das ich seit tagen nicht mehr so oft im Forum bin.. okay was heisst nicht oft.. ich hab wenig zeit wegen schule jetzt schon wieder
    Also nicht wegen Schule, hab ja jetzt praktikum und da musste ich noch einiges vorbereiten.. naja um aufs thema zurück zu kommen!

    Ich hab das Nokia 3220 ( wer es sehen will www.nokia.de )
    Ist auch ein FotoHandy. Find das Handy toll =)
    Und ich hab bis jetzt auch noch keine Probleme mit Kino oder so gehabt.. im gegenteil..!!!
    Als Polyphon-Klingelton hab ich unter anderm auch "perfekte Welle" dass hat mir meine Tante geschickt, das heisst ich musste nicht selber Geld bezahlen von daher hat es sich gelohnt..
    Joar wollt auch nochmal mein Semf dazu geben =P

  6. #26
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Seht euch das an der Andi stellt hier voll ansprüche 4 Megapixel aber stimmt mit einigen Handys die 1 Megapixel haben sind die Pics wirklich übel aber es gibt ja jetzt handys mit bis zu 3 oder mehr Megapixel ( Preis weiß ich nicht aber ich denke so zwischen 500 und 1000 € ) und damit kann man wirklich schon sehr gute Bilder machen. Aber für diesen preis bekomme ich auh nedigicam mit mehr Pixel und habe nicht die rennerei wenn die Kamera im Handy mal Defekt ist
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #27
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Es kommt aber nicht nur auf die Anzahl der Megapixel an. Weil für Bilder, die ich einfach ins Internet stelle oder sowas, reichen die 2 Megapixel von meiner alten Digicam völlig aus. Wenn die Bilder aus der Kamera kommen haben die (mit meinen "Standard"-Einstellungen) 1600x1200 Pixel. Für's Internet verkleinere ich die mit einem richtigen (!) Grafikprogramm (ich meine nicht Paint) auf 640x480. Einen Unterschied macht jetzt da eine 5 Megapixelcamera auch nicht mehr wirklich.
    Was aber ein Handy, so teuer und so toll es auch immer ist, nie hat, ist die Optik im Handy. Da ist die Handycamera technisch einfach unterlegen...
    voll ansprüche 4 Megapixel
    Ähm, Ansprüche? 4 Megapixel? Das ist heutzutage Standard. Erst wenn man dann mal eine Spiegelreflex-Digital-Kamera gesehen hat, die 8 oder gar 10 hat, aber auch über 1000 Euro kostet, ist das auch wieder "voll wenig"...

    Übrigens ist mir die Kombination Digicam-Laptop (mit Internet) doch um einiges lieber, wenn wohl auch etwas teuer *Geld zähl und Kopf schüttel*...

  8. #28
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja das so ne Spiegelreflex-Digital-Kamera mit der pixel anzahl nicht wirklich günsti ist, ist doch klar. Digicam-Laptop? wie darf ich das verstehen?
    Ich meine klar sind 4 Megapixel heutzutage nicht mehr wirklich viel aber wenn man sich die preise dann auch anschaut ich mein damals die Ricco R300 ( ich glaube so heißt sie ) hat auch 199 € oder sogar 249 € gekostet und die hatte auch nicht wirklich viel Megapixel. Aber wenn man heutzutage was gutes haben will muss man schon den entsprechenden betrag dafür hinblättern
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #29
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Digicam-Laptop? wie darf ich das verstehen?
    Ich meine das Verschicken von Bildern über eine per USB an einen Laptop mit UMTS(?)-Internet angeschlossene Digitalkamera. Aber bis jetzt hat's immer gereicht, wenn ich die Bilder von daheim verschickt hab'...

  10. #30
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ah ja jetzt habe ich das verstanden aber diesen ganzen UMTS kram finde ich persönlich nicht so berauschend.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •