Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: NBC GIGA (Games/Real/Help/E-Sports)

  1. #41
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da stellt sich mir die Frage: WARUM haben die dann eine Pressekonferenz gehalten?????? Oh man sowas von blöd kann man doch nicht sein.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #42

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    na toll, einer der wenigen Sender, die es sich noch anzuschauen lohnt und bei denen nicht so ein Mist wie diese ganzen Pseudo-Realitäts-Sendungen läuft, wird einfach so eingestampft

    Da kann ich nur alle dazu aufrufen, deren dolles neues Programm zu boykottieren. Sollen die "schlauen" Köpfe, die dafür verantwortlich sind, doch merken was sie da angerichtet haben

  3. #43
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wow, noch einer außer mark und mir, der GIGA überhaupt kennt.
    wir dachten schon, wir führen das gespräch hier ganz allein.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  4. #44

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Zodiac
    wow, noch einer außer mark und mir, der GIGA überhaupt kennt.
    wir dachten schon, wir führen das gespräch hier ganz allein.
    jaaaaaaa ich kenne es sogar schon seit längerem, ich glaube kurz nachdem Etienne da angefangen hat.
    Ich schaue es aber nicht sehr oft, besonders Giga Green so gut wie gar nicht. Bei Giga Green is mir einfach zuviel sinnloses Getratsche rund um Stars *gähn*

    Am sympathischsten find ich Etienne, Daniel, Simon, Budi, Hüseyin, Shu und Patrick. Aber der Patrick ist ja leider schon weg, wahrscheinlich weils da auch nicht gerade rosig aussieht. Und am unsympathischsten ist für mich der Nils ...

    Ich finde übrigens Shu hat eine geradezu hypnotisierende Art zu sprechen. Der wäre ideal, um einen in Trance zu versetzen

    Da fällt mir gerade auf, ich hab ja nur Männer genannt. Hmm, sind ja auch nicht wirklich tolle Frauen dabei *g* ... außer vllt. diese neue, ähm wie heißt sie noch gleich *such* ... ahja, Vio

  5. #45
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    dann kenn ich's aber sogar länger als du ungefähr seit 99.
    green war früher nicht sone tratschsendung, da wars noch toll.

    Gell, Vio iss sone süße, das gibt's gar nicht, da hat GIGA nen guten fang gemacht.
    aber sonst find ich die mädels jetzt auch nicht mehr so nett. Miriam Pielhau war früher bei GIGA, die hat bis vor ein paar monaten taff moderiert, da gabs noch nette mädels da.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  6. #46
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    im giga forum wurde jetzt ein thread eröffnet, wo über das neue konzept von giga games diskutiert wird und da ist auch dieser satz von einem giga mitarbeiter gefallen:

    "potenzielle Astra-Aufschaltungen sind nicht der alleinige "Plan" für die Zukunft von GIGA\\GAMES! Mehr "Fakten" kann man an dieser Stelle aber noch nicht geben."

    es scheint für kabelnutzer noch hoffnung zu geben. ich hoffe, dass eine gute lösung gefunden wird...
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  7. #47
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Giga wird Digital. Mit neuer Technik aber geringerer Reichweite.

    Da Giga im Neuen Programm "Das Vierte" kein Platz hat, wird Giga demnächst Digital ausgestrahlt. Giga Green istd aseinzige Format was via Kabel weiterhin ausgestrahlt wird. DIe Reichweite der Kabelnutzer behinhaltet 24 Millionen. Die Reichweite der Astra Digital Kunden beträgt UNTER 5 Millionen.

    "Neue Möglichkeit": IP Stream und mehr Interaktion.
    Eine neue Möglichkeit ist das Anbieten exclusiver Datenhinhalte via IP Stream mit 1,25 Mbit.Als erster Deutscher Sender wird Giga ab Oktober nun auch neben dem Fernsehbild, Dateninhalte über Astra Digital auf die Copmputer Übertragen.

    Merhmals täglich soll es möglich sein, zum Beispiel Demos auf den Computer der Nutzer zu übertragen. Der Benutzer kann auch wärend der Sendung die Kameraperspektive selber bestimmen und so entscheiden ob er mehr Spiel-Sequenzen oder die Moderatoren sehen will.

    Zum Schluss:
    Die Giga Formate sind auch weiterhin über Kabel zu empfangen. Dem Umzug nach Berlin wollte Böhm noch nicht zustimmen, es wird aber darüber Diskutiert, eine entgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #48
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab gedacht, poste mal nicht, interessiert eh niemanden. :P
    ich hab gestern die pressekonferenz über den stream verfolgt und fand das sehr spannend, was in den nächsten monaten alles geschehen soll. dieses programm für den pc, womit man dann gucken kann(allerdings auch nur mit schüssel usw.), sieht ziemlich cool aus...
    nur die kabelnutzer gucken ziemlich in die röhre, was ja aber nicht GIGA selber zuzuschreiben ist.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  9. #49
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Stimmt, das liegt an dem neuen Sender, nicht an Giga.

    Naja ich bin echt mal gespannt was da jetzt raus kommt.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Offiziell: Michael Ballack wechelst zu Real!
    Von mastersam im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •