Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: +++News+++News+++News+++

  1. #21
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Die Polizei hat den Täter! Ein 25 jähriger Iraker (der mit der Wollmütze) hat schon gestanden...

  2. #22

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hi Leute! Bis vor drei Stunden war ich ja in so nem Dorf auf der Konfi-freizeit. Ohne Fernseher, ohne Radio und ohne Internet (*heul*) ich bin also gestern mit ner freundin zehn minuten zu so ner Tankstelle ins Dorf gelaufen und da war auf allen zeitungen der Mooshammer mit der Daisy drauf da merkt man erstmal, was man alles nicht mitbekommt, wenn man 4 Tage ohne Medien lebt mal was ganz anderes: is der papst gestorben oder hä?????????? nich oder? sorry, hab immoment wirklich keine ahnung was alles passiert is, aber irgendwie hab ich in den nachrichten was über seine möglichen nachfolger gehört.......egal...
    tu me manques, cheri.

  3. #23
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Wiso der Papst? Ich hab' noch nix gehört...
    Aber wer sein Nachfolger wird, da streiten die Kardinäle (im Geheimen natürlich) schon ewig, wie ich die Kirche kenne...

  4. #24

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ok, danke, war ja bloß ne frage
    tu me manques, cheri.

  5. #25
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Soki's Sign:
    HI IHR! na wie gehts?? wart ihr auch schön brav?!
    Ja!

  6. #26

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ok
    tu me manques, cheri.

  7. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard Drecks-Nazis

    -----------------

    Themawechsel, ist ja ein News-Thread und kein Mosi-Thread, deshalb...

    Ich weiß nicht, ob sich das über die sächsischen Landesgrenzen hinaus rumgesprochen hat, aber gestern war ja wieder mal Landtagssitzung und da hatten die auch irgendwie das Thema Nationalsozialismus, und schließlich is ja leider Gottes die NPD im Landtag, und als der Landtagspräsident zur Gedenkminute für die NS-Opfer aufgerufen hat, sind diese Nazis einfach rausgegangen...glaubt man das...in einer späteren Rede hat dann einer der Anführer gemeint, der Bombenangriff auf Dresden wäre ein "Bomben-Holocaust" gewesen...boah, ich hab so nen Hals auf die...ich mein, einerseits war das natürlich schlimm damals, der Angriff auf Dresden. Armselig von den Allierten, dass sie gleiches mit Gleichem vergelten und so keinen Deut besser waren als die Nazis. Aber andrerseits wurden auch englische Städte vorher bombardiert...jedenfalls haben die doch sowas von ein Rad ab! Ich schäm mich echt manchmal, in Sachsen zu wohnen. Und unser Ort hatte sogar die dritthöchste Prozentzahl an Wählerstimmen für die NPD in ganz Sachsen! *kreisch* 20%, das muss man sich mal vorstellen! Aber wenn man auf der Straße geht, denkt man nicht, dass da jeder fünfte Nazis wählt...
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #28
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Tja, manche Leute sind nunmal genauso naiv und geistig zurückgeblieben, wie vor etwa 70 Jahren und haben nix aus der Geschichte gelernt. Viele wählen diese Parteien ja aus Protest gegen die anderen Parteien und gerade im Osten aus Enttäuschung, weil's doch keine "blühenden Landschaften" gibt, ohne wirklich zu realisieren, was sie da eigentlich tun... Das was die da "versprechen" von wegen Vaterland, Ausländer raus, etc. klingt halt sehr einfach (für dumme einfach zu verstehen) und "wirkungsvoll". Da sieht man aber, dass die Leute eben keine Ahnung von der Gesellschaft und der Welt haben...
    Was ich allerdings ned ganz versteh' ist, dass man diese Parteien und Gruppierungen nicht einfach verbietet und die Sprücheklopfer (mehr können die nämlich ned) einfach wegsperrt...

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich glaube, der Verbot der NPD ist nur an einer Formsache gescheitert... ...aber jetzt will die SPD oder so einen neuen Antrag auf Verbot stellen
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #30
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ja, es war ein Formfehler! Woran man wieder sieht, dass wir hier in Deutschland sind, wo wir eine funktionierende Büro-kratie haben. Das mit der Demo-kratie ist nur so eine "Formsache"...

Ähnliche Themen

  1. News&Termine / Auftritte&Berichte
    Von esiststeffen im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 23:33
  2. MTV News Mag
    Von midrantos im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 13:49
  3. Viva News
    Von Fienchen im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •