Seite 21 von 87 ErsteErste ... 1115161718192021222324252627314671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 870

Thema: Wir Sind Helden

  1. #201
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    @halli:

    Zitat Zitat von Danny, Tourmanager der Helden
    ....es wurde im Vorfeld viel disuktiert und beschuldigt...

    fest steht, niemand hat die Band gezwungen zu Wetten Dass zu gehen, zwingen lassen sie sich zu nichts. Das man dort im allerhöchsten Halbplayback spielen kann haben wir schon einige Seiten vorher diskutiert.

    Wir haben beides geprobt, und haben uns nach dem Konzert in Düsseldorf für die Vollplayback Variante entschieden. Irgendwie auch Glück im Unglück, denn Judiths In Ear Gerät ist beim ersten mal hüpfen nach unten gefallen und in tausend Stücke zersprungen und dann war stille auf ihren Ohren.....

    Ganz ehrlich, ich verstehe alle Seiten die hier diskutieren. Ich hätte mich mit einem Live/Halbplayback Auftritt sehr viel wohler gefühlt, kann aber auch im Nachhinein nichts gegen den stattgefundenen finden.
    Die Diskussion ob Wetten Dass oder nicht find ich eher ätzend....

    Ich würde gern mehr gute Musik im TV sehen, was nie passieren wird, wenn sich Bands weigern in den großen Sendungen aufzutreten.
    Ich hab Wetten Dass als Kind immer gesehen und fands großartig....das Dinge entzaubert werden, wenn man sie von nahem sieht, ist das natürlichste der Welt...aber lernen kann jeder selbst, das muss mir niemand vorschreiben

  2. #202
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich check zwar imernoch nich so gaaanz was er damit alles ausdrücken aber das wesentliche dann doch ^^

  3. #203
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, interessant. . .
    Es ist trotzdem schade, weil so Leute wie meine Oma nur Wetten Dass? gucken und so endlich mal sehen/hören was ihrer Enkelin gefällt. und dann sind sie ausgerechnet bei dem Auftritt keinen Deut besser als Oma´s Volksmusiker (die weder mit Mikro singen, noch dass die Gitarre eingestöpselt ist). . .

  4. #204
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    unklar ist ja der grund, warum sie sich nach dem konzert in Düsseldorf entschieden haben, vollplayback zu singen

  5. #205
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich finde denen ihr neues Lied(hab den Namen vergessenxD) irgendwie geil!!

  6. #206
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Halliwelli
    ich check zwar imernoch nich so gaaanz was er damit alles ausdrücken aber das wesentliche dann doch ^^
    lol halli so gings mir au..dachte mir nur ok schreibste das mal net *g* puh

    @JuliVane "Wenn es passiert" heißt das neue lied[/i]

  7. #207
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Fienchen+Halliwell: Ich glaub das verstehen die Helden selber kaum. . .
    Sie releasen Wenn es passiert? das ist ja mal geil. Ich find das Lied richtig klasse. Wobei mein Lieblingslied vom 2.Album war Von hier an blind.

  8. #208
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    hab gestern des neue Video gesehn, ich mag solche videos, die ne art geschichte erzählen, auch wenn ich die noch nicht geblickt hab.
    mir kam die hauptperson so bekannt vor, kann des sein, dass des ein tatortkomissar ist?

  9. #209
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    also den letzten satz raff ich nicht, aber sonst wuerd ich den text mal so zusammen fassen:
    die helden haben selbst entschieden, dahin zu gehn, sie wurden von niemanden gezwungen. das mit dem playback war so: bei wetten dass darf man nur halb- oder vollplayback spielen. nachm konzert in duesseldorf (oder wars dresden?), ham sie sich dann fuer vollplayback entschieden (nehm mal an, dass sie waehrend besagten konzerts halbplayback ausprobiert ham unds nich so richtig geklappt hat).
    diesem fritzen ders geschrieben hat, wers auch lieber, wenn die helden halbplayback oder ganz live gespielt haetten, aber man kanns nun mal nich aendern.
    wetten dass sei ne tolle show und n echt grosses ding, und die diskussion darum ob die helden haetten hingehn sollen oder nicht, findet er zum brechreiz erzeugen.

    ansonsten knn ich zu dem text nur sagen: oert sich son bissi so an, als wuerd einer halbherrzig was dahin schreiben, der eg auch nich so wirklich dran glaubt, was er sagt und sich nur irgendwie versucht rechtzufertigen

  10. #210

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    jo0 also ich war ja auch mal vor kurzem auf einem Wir sind Helden Konzert in Winterthur. Ist schon ne geile Band für mich zählen die Helden eindeutig zu den besten Deutschen Bands. Das allerdings dank ihren Texten, in Sachen Stimme ist Judith nicht annähernd so0 gut wie unsere Eva.

Ähnliche Themen

  1. 2 Wir sind Helden Karten abzugeben
    Von *gg* im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 17:11
  2. Wir sind Helden
    Von Blümchentapete im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 22:14
  3. Wir sind Helden Tour 2005
    Von Ben im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 13:24
  4. Wir sind Helden: Neues Album
    Von Ben im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •