Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Thema: Der Minderwertigkeitskomplexe-Thread (only Girls!)

  1. #71

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    was fürn harcore thread.....*gg*

    also ich hab mal 125 kilo gewogen und 55 abgenommen..grundsätzlich kamen die kilos mit dem baby bzw danach.....ich hab ein jahr gebraucht um ab zu nehmen, wobei mein arztmeinte, es wäre medizinisch nicht möglich....etc...nun bin ich auf meinem alten gewicht...hab mich zurückentwickelt *g*.....meine haare sind wieder in ihrer natürichen form (ne zeit lang blond) und ich kann wieder meine alten sachen anziehen...nur eins kann ich nicht ertragen.....und das so heftig, dass ich nichts mit nem typen anfangen kann.....

    die narben....dehnungsstreifen sind sehr extrem (auf grund der radikalen abnahme und dem damaligen gewicht meines kindes..nee 4330 gramm/56cm)
    nun ist mein bauch vernarbt....von den oberen rippen bis zu den oberschenkeln, an der teile, achseln und noch woanders......mit der zeit verblassen sie, was ich duch das solarium unterstütze und es geht auch ganz gut, nur sind manche narben am bauch so beit, das es richtige risse sind...
    ich hab ne eletroschocktherapie versucht und mach noch täglich yoga, die therapie hab ich nicht vertragen, yoga hilft mir nun nicht mehr. ja....es macht mich ein wenig fertig, ich kann keine bekinis tragen, keine bauchfreien tops und schäme mich, ich hab das gefühl nie wieder mit männern verkehren zu können, weil ich mich nicht trauen würde mich aus zu ziehen....bzw das man"n" es abschrecken könne. ich glaube der bauch ist das eigentliche mackel...

    ich hab keine weiteren probs, ich bin nicht schlank,nicht dick halt weiblich
    ich mag mein gesicht etc.....
    ich hab meinen eigenen stil...für manche ein wenig ausgefallen oder anderes und ich will mich nicht anderes haben, zumindest nicht anders als gott mich gemacht hat....aber was ich daraus gemacht habe würde ich gern noch mal ändern können.
    lg

  2. #72
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ehrlich gesagt find ich mich gut so im Moment...naja ausser dass ich ein wenig zu viel annen Hüften hab, aber nur ein bisschen...mein Bauch usw is alles gut so..

    Meine Nase wird nomma umoperiert -.-...

    am schlimmsten stört mich momentan dass meine Wunden am ohr (wegen meinen Piercings) nich richtig heilen wollen...

    "Innerlich"...alles okay...für mich zumindest
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  3. #73
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von pearl
    die narben....dehnungsstreifen sind sehr extrem (auf grund der radikalen abnahme und dem damaligen gewicht meines kindes..nee 4330 gramm/56cm)
    nun ist mein bauch vernarbt....von den oberen rippen bis zu den oberschenkeln, an der teile, achseln und noch woanders......mit der zeit verblassen sie, was ich duch das solarium unterstütze und es geht auch ganz gut, nur sind manche narben am bauch so beit, das es richtige risse sind...
    ich hab ne eletroschocktherapie versucht und mach noch täglich yoga, die therapie hab ich nicht vertragen, yoga hilft mir nun nicht mehr. ja....es macht mich ein wenig fertig, ich kann keine bekinis tragen, keine bauchfreien tops und schäme mich, ich hab das gefühl nie wieder mit männern verkehren zu können, weil ich mich nicht trauen würde mich aus zu ziehen....bzw das man"n" es abschrecken könne. ich glaube der bauch ist das eigentliche mackel...
    ich weiß zugegebenermaßen nicht wie es genau aussieht, aber ich glaub mich würde es nicht weiter stören
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #74
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    das ist einfach eine unglaubliche belastung für die haut, wenn man schwanger ist (oder wenn man dick ist). die haut dehnt sich plötzlich und dann passiert das doch eigentlich jeder frau (wenn sie schwanger ist).
    hier mal ein foto
    http://img480.imageshack.us/img480/4...reifen16xv.jpg
    mit der zeit verblassen sie wie gesagt, aber sind trotzdem noch sichtbar

  5. #75
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    hm...ich hatte ma nen richtig dicken wamps, aba vom fressen und naja danach nich so extrem wie da aufm foto aba anner hüfte sowas...aba das sieht man kaum bei mir..geht dat echt weg^^?
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  6. #76
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    naja durch laserbehandlungen kriegste doch fast alle narben weg

  7. #77
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    naja als se mein gesicht gemacht ham, da ham die die ganze nase aufgeschnitten^^,,,

    hm...wusste gar nich dass man sowas narben nennt^^
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  8. #78

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    naja durch laserbehandlungen kriegste doch fast alle narben weg
    ja und das ist der punkt, es ist die einzige behandlung die sinnvoll ist. ich kanns mir nur nicht leisten...ich mein, ich kann gerade mal meine rechnungen zahlen und sonst nix.
    ich werd jetzt 23 und bin ab jetzt nicht mehr bei meiner mutter versichert, da die op nur sinnvoll ist wenn man sein wunschgewicht erreicht hat habe ich es noch nicht früher beantragt.....nun ists zu spät (hat sich überschnitten) also muss ich jetzt noch ne weile warten....

    also das foto ist kein gutes beispiel, weil es eine schwangere zeigt. man kann diese mit meinen kaum vergleichen....auch weil meine bauchdecke teils gerissen ist....es sieht doch teils ganz anders aus...und die narben sind auch tiefer...

    och mann ....is irgendwie nicht so mein lieblings thema....
    lg

  9. #79
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von straßenköter
    naja als se mein gesicht gemacht ham, da ham die die ganze nase aufgeschnitten^^,,,
    ???

  10. #80
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    JA ich hatte doch vor 3 jahren diesen unfall im grbirge. fa ham die mein gesicht nur provisorisch zusammengeflickt und n haklbes jahr später die narbe entfernt und die nase aufgeschnitten bei örtlicher batäubung...naja demnächst machen die den rest ...
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

Ähnliche Themen

  1. Gilmore Girls
    Von 23zwerge im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 18:57
  2. [TV] Popstars - Just 4 Girls (2008)
    Von Malibun im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 13:47
  3. Der Minderwertigkeitskomplexe-Thread (only Boys!)
    Von AndreasZ im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •