Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Der Minderwertigkeitskomplexe-Thread (only Boys!)

  1. #1
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Der Minderwertigkeitskomplexe-Thread (only Boys!)

    So, mal wegen der Gleichberechtigung hier!
    Mal sehen, was ihr für Problemchen habz...

    PS: Ach ja, ich hab' eigentlich keine Minderwertigkeitskomplexe!

  2. #2

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich schon, ich lass aber nicht mehr zu, dass sie in dem Umfang mein Verhalten und gar mein Leben bestimmen wie früher.

  3. #3
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    minderwertig? was ist das?
    ich bin der grösste und kann am längsten!
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  4. #4

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nee ernsthaft, also früher hatte ich immer son paar Probleme mipm Aussehen, dachte ich seh ncih cool genug aus und so. Irgendwann hab ich aber dann meine erste Freundin gehabt und dann wurde dis weniger. Dis hörte dann irgendwie auch ganz auf als ich merkte das es mir einfach fällt mit Mädchen soziale Kontakte zu knüpfen um es ma nett auszudrücken. Problem iss inzwischen eher manchma das ich zu sehr von mir überzeugt bin, aber hält sich gerade noch in akzeptablen Grenzen.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  5. #5
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also Komplexe habe ich zur Zeit auch nicht.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #6
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich hab' auch ab- und zu Probleme mit meinem Aussehen. Ich seh' manchmal einfach viel zu gut aus...

    Ne, im Ernst, etwas "breiter" könnte ich schon sein, nicht größer (1,73 - 1,75 m sind eindeutig genug für diese Welt). Sonst ist mir das eigentlich nicht sooooo wichtig. Mein Frisör will bei mir ja nie was wegschneiden, weil lange Haare jetzt "in" wären... Was nutzt mir das "in" sein, wenn mich die Biester in den Ohren kitzeln, also weg damit. Wozu brauche ich das neuste Handy (anderer Thread)? Ich hab' das alte Ding, das ist billig und gut. Soll ich jetzt Minderwertigkeitskomplexe haben? Bitte warum denn? Viele haben Geräte rumstehen, die sie gar nicht bedienen können, nur damit sie was haben, was andere auch haben. Sonst kriegen die echt irgendwelche Probleme mit sich.
    Ich hab' da gelernt mit umzugehen, mit dem aus der Reihe tanzen und einfach ohne soziale Zwänge tun, was mir Spaß/Sinn macht. Oft haben die Leute Witze gemacht und sie tun es jetzt noch, dass ich so klein bin. Ohh, ihr 2m-Typen... Ich pass' in den meinetwegen in den Audi rein, ihr nicht wirklich (diese Verrenkungen sind auf Dauer nicht gut), ich hau' mir ned den Kopf anner Tür an... "grins" Oder man wird belächelt, weil man Eisenbahnfan ist und Musik mag' von so 'ner Komischen Band, die heißt, wie so'n Monat im Sommer... Das macht doch "keiner"... Stimmt, während ihr euch an eurer Playstation vergnügt, fange ich wohl bald (wenn ich medizinisch ok bin) mit einer (privaten) Ausbildung zum Rangierlokführer an. Jeder große Bahner fängt mal klein an^^. Wenn ihr, die mich für verrückt halten, immer noch am Computer die Leute abmurkst, schiebe ich so 50 bis 200 Tonnen durch die Gegend...
    Soll ich jetzt Minderwertigkeitskomplexe haben?
    Sicher hab' ich kein Abitur, aber wenn die zukünftigen Abiturienten Baden Württemberg bei Berlin vermuten und als einziges die Speisekarte vom McDonnald's auswendig wissen, sehe ich nicht mal da die Möglichkeit für Komplexe...

    Nein, ich bin abgehoben oder gar überheblich, nur in manchen Situationen im Leben muss man selbstbewusst da stehen und das in den Vordergrund stellen, was man kann/will. Was die Leute, die ich vielleicht gar nicht kenne, dann vielleicht von einem denken, ist mir persönlich völlig egal. Ich lasse mich nicht von außen beeinflussen, ich passe mich keinem "MainStreem" an. Warum sollen alle das gleiche tun, gleich sein und das gleiche denken?

    Es gibt Leute, die lachen über mich, wegen meinen Ansichten. Sollen sie's tun. Sie müssen sich aber dann nicht wundern, wenn sie irgendwann Probleme mit sich selbst haben, weil sie den von anderen festgelegten "Standard" und Ansprüchen nicht genügen können!

  7. #7

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    schöne Rede andy!
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  8. #8

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    find ich auch eine gute Einstellung.
    tu me manques, cheri.

  9. #9
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Danke!
    Für Autogramme bitte per Mail anfragen. Danke.

  10. #10

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Achso, wollte noch sagen das zu mieinem gestiegenden Selbstvertrauen auch immer mehr Schlagfertigkeit dazu kam und ich so auch leicht verbal reagieren konnte.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Ähnliche Themen

  1. Der Minderwertigkeitskomplexe-Thread (only Girls!)
    Von Hamsterbäckchen im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 14:40
  2. Backstreet Boys
    Von Die einzig Wahre im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •