Seite 10 von 49 ErsteErste ... 456789101112131415162035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 490

Thema: WM 2006

  1. #91
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mehr zusammenhalt?
    Erzähl das mal den Hooligans und Hardcore Fans, die sich zusammenschlagen, weil sie sich nicht leiden können. Und das bloß wegen Fußball.
    Zusammenhalt im eigenen Land: ja, Zusammenhalt zwischen den Ländern: Nein

    Ich hab leider nur die ersten 10 Minuten gesehen, da wir eben ins Kino gegangen sind (Sakrileg war übrigens genial^^).
    Auf dem Parkplatz im Kino angekommen, haben wir dann mehr Autos gesehen, als erwartet.
    Der Grund dafür war eigentlich ganz einfach:
    Das Spiel wurde in dem größten Kino gezeigt. Während wir auf den Einlass in unseren Film gewartet haben, ist uns schon einer mit blutiger Nase entgegengekommen. (so viel wieder zur "heilen WM-Welt")

    Und dann zur Halbzeit sind'se alle rausgegangen mit ihren Deutschlandtrikos, Flaggen und dem ganzen Zeug.

    Ich hab die Leute einfach nur fassungslos angestarrt. Wieso rüstet man sich so auf?
    Mir reicht es, wenn ich mich mit meiner 1,5 l Wasserflasche vor den Fernseher lege und das Spiel schaue.


    Nenene...Leute gibt's...



  2. #92
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich war vorhin in Deutschland. Als ich ausdem Kino kam war die Hölle los. Überall verrükte aufden Strassen die rumschrien, sauften und sich freuten Bin froh das ihr gewonnen habt will mir besser nicht vorstellen was los gewesen wäre wenn Deutschland verloren hätte.

  3. #93
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Halliwelli
    Zitat Zitat von esiststeffen
    Zitat Zitat von Halliwelli
    wouw , geiles spiel! ich fands sehr spannend und einer aus meiner klasse sagte mir vorhin noch "klose hat heut geburstag, der schießt 2 tore" , schön, hat er recht behalten
    also das spiel war echt klasse..
    war vorhin hier noch in der stadt und alle waren so schön geschminkt/gekleidet voll geiles wm-feeling hier. hab dann aber doch nur mit meiner schweste rund meinem bruder zuhause geguckt. ham beim tennis 10 minuten früher schluss gemacht, so dass ich um 17:50 von da nach hause gerast bin, unetr die dusche gesprungen bin und dann fertig war fürn anpfiff
    über unserem fernsehr hängt jetzt so eine riieesengroße deutschlandflagge^^ das is so toooooll, ich LIEBE die WM grad !!
    diese Meinung hätte ich zwar nicht von dir erwartet, aber ich find sie gut
    lol wieso nicht^^? hab ich je was gegen die wm gesagt ? *überleg*

    mir ist vorhin auch aufgefallen, wie toll die WM doch zusammenschweißt.. als ich in der stadt war und es total normal war, mit deutschen farben geschminkt oder deutschlandflagge um die shcultern da lang zu maschieren, hab ich gemerkt wie geil das ist ^^
    schwer zu beschreiben... ich kauf mir noch n deutschland-shirt und werds dann immer wenn die deutschen spielen, tragen
    alle halten während der WM viel mehr zusammen und sind auch so gastfreundlich. ich hatte vrhon soo einen bock, mit meiner schwester mit dem auto durch wedel zu fahren und ne deutsche flagge dabei ausm fenster zu halten, nur leider hatten wir das auto nicht ^^
    ich find aber, dass die abwehr von uns nicht sehr gut war... dafür der sturm umso besser
    hm ich weiß nich, ich hätte dich irgendwie nich so als Fußballfan eingeschätzt, du magst ja mehr so Sportarten wo sich zwei Menschen gegenüberstehen und einen kleinen Ball stundenlang über ein Netz hin und her befördern ^^ .... von dir hätte ich eigentlich eher so Sätze erwartet wie "Wäääääh Fußball, das is doch nur was für Spacken" und dergleichen ^^

    aber ich teil ansonsten ganz genau deine Meinung zur WM (nein, ich würde mich trotzdem nicht mit den deutschen Farben schminken^^)


    ansonsten hab ich vorhin noch die letzten 30 Minuten von Polen gegen Ecuador gesehen, und schon hat die WM die erste Überraschung .... ich glaub ich hab eine neue Lieblingsmannschaft (zumindest bis zum Spiel Costa Rica gegen Deutschland^^)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #94

    Mitglied seit
    14.10.2005
    Ort
    wechselt öfters
    Beiträge
    295
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    ansonsten hab ich vorhin noch die letzten 30 Minuten von Polen gegen Ecuador gesehen, und schon hat die WM die erste Überraschung .... ich glaub ich hab eine neue Lieblingsmannschaft (zumindest bis zum Spiel Costa Rica gegen Deutschland^^)
    das letzte versteh ich nicht
    Ich hab Ecuador gegen Polen auch gesehen, teile aber die Meinung von dem ZDF-Kommentator nicht. Der hat die ganze Zeit lamentiert, dass die nur bei 3000 Meter über dem Meeresspiegel gut sind. Hä? warum sollten sie's bei 300 nicht sein?
    Ich hab mich jedenfalls auch für Deutschland gefreut, und finds auch ganz gut, dass die Ticos auch 2 Tore geschossen hatten - ansonsten würde die Deutsche Mannschaft jetzt total abheben und sich für die tollste halten
    Es sind die Starken im Leben,
    die unter Tränen lachen,
    ihr eigenes Leid verbergen
    und andere glücklich machen!

  5. #95

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    na sowas ... ich sollte alle meine zukünftigen WM Tips verdoppeln. Hab Deutschland - Costa Rica 2:1 und Polen - Ecuador 0:1 getippt

    Das Spiel Deutschland - Costa Rica war genial. Hab schon lange nimmer so ein schönes, aufregendes Spiel gesehen


    Zitat Zitat von Charlene Natalie
    Ich hab Ecuador gegen Polen auch gesehen, teile aber die Meinung von dem ZDF-Kommentator nicht. Der hat die ganze Zeit lamentiert, dass die nur bei 3000 Meter über dem Meeresspiegel gut sind. Hä? warum sollten sie's bei 300 nicht sein?
    Der glaubt wohl, dass die Ecuadorianer (sch****, wie nennt man die ? *g*) "dicke Luft" nicht gewohnt sind


    Zitat Zitat von Charlene Natalie
    ... und finds auch ganz gut, dass die Ticos auch 2 Tore geschossen hatten - ansonsten würde die Deutsche Mannschaft jetzt total abheben und sich für die tollste halten
    ach was, glaub ich nicht. Die freuen sich einfach nur. Es haben auch schon welche gesagt Klinsi & Co. seien so eingebildet und hielten sich für die besten ... weil sie immer so ausgerastet sind, wenn Deutschland ein Tor geschossen hat. Hmm, also ich würde eher sagen die standen unter großer Anspannung ... und die ist dann eben abgefallen *g* ... hätte Deutschland verloren hätten doch alle wieder gegen den armen Klinsi gehetzt

  6. #96
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    saugeiles spiel..geiler abend..un hach... ich liebe die wm...wie gesagt nächste woche nah frankfurt un weiter gehts

    saßen mit ca. 25 Mann zusammen un haben auf leinwand geschaut un danach gings in deutschland montur in die discoooo

    blöd is nur das ich einen tag nach finale mündliche prüfung habe

    naja egal..wm is wm un is nun mal einmal hier..aber nungut..mündliche prüfung ha ich au nur einmal

  7. #97
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Juchu, ein Tag ist schon geschafft von dem Scheiß...

    Aber ich frag mich, warum sich alle so aufregen, dass das Speil 4:2 ausgegangen ist... Sollen sie sich doch freuen, dass "wir" gewonnen haben - nein, jetzt ist alles schrecklich, weil "wir" zwei Gegentore kassiert haben - NA UND?! Ich sehe da kein "knappes Ergebnis", ich sehe da zwei Tore Unterschied, das ist für mich nicht knapp...

    Und Lisa, ich kann mich dir anschließen!
    Heute als ich Zeitungen ausgetragen hab... Ey, echt mal - an jedem zweiten Haus irgendwelche Deutschland-Flaggen und Girlanden und frag mich nicht was noch alles, an den Autos die mir entgegenkamen haben auch Fähnchen geweht... Tschuldigung...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #98
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Ey, echt mal - an jedem zweiten Haus irgendwelche Deutschland-Flaggen und Girlanden und frag mich nicht was noch alles, an den Autos die mir entgegenkamen haben auch Fähnchen geweht... Tschuldigung...
    jep, hier is das auch ganz krass. hat mich heut morgen auch schon furchtbar genervt

  9. #99
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Aber ich frag mich, warum sich alle so aufregen, dass das Speil 4:2 ausgegangen ist... Sollen sie sich doch freuen, dass "wir" gewonnen haben - nein, jetzt ist alles schrecklich, weil "wir" zwei Gegentore kassiert haben - NA UND?! Ich sehe da kein "knappes Ergebnis", ich sehe da zwei Tore Unterschied, das ist für mich nicht knapp...
    das frag ich mich auch, also ich für meinen Teil freu mich
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #100
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von simonfan
    Mitglied seit
    11.09.2005
    Beiträge
    190
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich weiß gar nich, was ihr habt. ich find die stimmung total geil, und da gehören nunmal flaggen und alles dazu...
    ich war gestern aufm heiligengeistfeld in HH und das war echt der hammer.
    außerdem hab ich karten für 3 spiele...., auch nich schlecht wie ich finde..!
    grüße, sophie
    http://juli.pop24.de/media/images/co...12_522_150.jpg

    Ich liebe dieses Album; ich liebe dieses Leben!

Ähnliche Themen

  1. RTL - Dancing on Ice - 14.10.2006
    Von Der Mark im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:16
  2. 05.08.2006 - Friedberg - Soundgarden Festival 2006
    Von chucky im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:48
  3. N-JOY Starshow 2006
    Von Die einzig Wahre im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •