Seite 17 von 49 ErsteErste ... 7111213141516171819202122232742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 490

Thema: WM 2006

  1. #161
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich komme gerade aus frankfurt. hab das spiel unter 50.000 anderen menschen geschaut..saugeil..un die stimmung un musik un menschen davor...das tor ojee..die fast tore *lach* es war so geil..hoffe das ich noch nen spiel in ffm schauen kann..bei meinem vollen terminkalender

    so ich wasch mir jetzt mal meine farbe von händen, armen un gesicht hehe

    hach war das lustig

  2. #162

    Mitglied seit
    25.05.2006
    Beiträge
    632
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab das spiel ja auch gesehn und es war so langweilig, das ich fast eingeschlafn wär.....
    und aufeinmal schreit mein vater erstmal rum, das die n tor eschossen habn!
    das war aba auch total knapp!!und die deutschen hatten so viele möglichkeiten ein Tor zu schießen und habn nur eins reinbekommen....*kopfschüttel**gg*
    EinsLiverockt
    ~~~
    *muhhaha*
    ~~~
    Juli in Olsberg20.01.07
    ~~~
    D!€ m€rL!n

  3. #163

    Mitglied seit
    14.10.2005
    Ort
    wechselt öfters
    Beiträge
    295
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich fands eigentlich ein sehr spannendes Spiel (im Gegensatz zu Brasilien-Kroatien am Dienstag ) Und natürlich hab ich mich auch für die Deutschen gefreut. Ich frag mich nur ob Klose und Schweinsteiger gestern beim gleichen Frisör waren?
    Es sind die Starken im Leben,
    die unter Tränen lachen,
    ihr eigenes Leid verbergen
    und andere glücklich machen!

  4. #164

    Mitglied seit
    25.05.2006
    Beiträge
    632
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    das spiel am dienstag war auch voll langweilig....
    EinsLiverockt
    ~~~
    *muhhaha*
    ~~~
    Juli in Olsberg20.01.07
    ~~~
    D!€ m€rL!n

  5. #165
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich finde kaum ein fußballspiel langweilig...fußball is net nur spannend wenn tore fallen

  6. #166
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also die erste halbzeit fand ich stinklangweilig^^ beide mannschaften haben soo viel gefoult, da waren so viele freistöße.. das kann man wirklich nicht fußball nennen aber dann die zweite halbzeit , olee olee, die wra sau geil! sooo viele torchancen!! schade, dass sie nur eine zu einem tor umgewandelt haben.. aber seit dem der pole die rote karte bekommen hatte wra ich sowas von wach^^ hatte zwischendurch einmal kurz die augen zu aber dnan gings ja rund.. und ich hab mich soo über das tor gefreut, ihr ja sicher (fast) alle auch ^^
    herrrrrlich ich frue mich auf dienstag, da gucken wir das spiel dann mit de rklasse, wiel wir auf klassenfahrt sind juchu

  7. #167
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Wir können uns das Spiel nicht angucken, weil wir da grad im Bayer-Dingsda sind Nur England gegen Schweden gucken wir uns dann wohl an
    Also das Spiel wird meiner Meinung nach viel zu sehr gelobt. Ich hör überall im Radio, wie toll die deutsche Mannschaft doch gespielt hat. Das find ich aber absolut nicht. Die erste Hälfte fand ich total schlecht und Klinsmann sollte meiner Meinung nach mal dringend an seiner Startaufstellung arbeiten!
    Aber trotzdem hab ich mich am Ende in der 91. Minute total gefreut. Zum Schluß sind die Deutschen ja doch etwas wacher geworden.

  8. #168
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jaa, 1:0 .. hätte mit mindestens einem Tor mehr gerechnet!!!
    Aber was war gestern mit Klose und Poldi los? So oft fast vor'm leeren tor gestanden und den ball nicht rein bekommen?? Hatte das gefühl die wollten den Ball ins tor tragen!!
    Die erste Halbzeit war ganz in ordnung, nicht schlecht, und nicht sehr toll.. und die fouls.. naja gut, meiner meinung nach hat der Schiri da teilweise (!!!) echt einen scheiss gepfiffen.. sorry wenn ich das so sage ^^ aber fand ich wirklich, naja zwischendurch hab ich dann aber auch mal gedacht wir wären bei einem schlechten trainingsspiel! Okay, die deutschen hatten es in dem sinne nicht leicht, weil die Polen hinten echt alles dicht haben! Da standen nicht nur 2-3 in der Abwehr, sondern auch mal 6-8 oder mehr .. von daher ist es dann ja auch schwer durchzukommen, denn das haben die echt das ganze spiel durchgezogen.
    Über die gelbe Karte für Ballack hab ich mich echt aufgeregt! Klar, will den auf keinen fall in schutz nehmen oder so, denn den hätte der Klinsmann gestern auch draussen lassen können, weil gut gespielt hat der absolut nicht, im gegenteil pässe dahin gegeben wo keiner stand und und und , naja aber die gelbe karte, hätte echt nicht sein müssen, denn da hat Ballack den doch noch nichtmals berührt, oder mein ich das nur??
    Am Ende, nach den Auswechslungen, hats ja dann richtig funktioniert, hab in den letzten 10 minuten, auch wenns da dann spielerisch nochmal viel besser wurde nicht mehr an ein tor geglaubt, aber Odonkor und Neuville haben das ganze ja dann doch noch gedreht! Die Torchancen, die sie hatten, haben sie nochmal genutzt, hätte am Ende 2:0 stehen können wenn das eine Tor kein Abseitstor gewesen wäre, schade! Trotzdem in der Nachspielzeit nochmal ein Tor geschossen, super! Alles hat gejubelt, keiner war mehr ruhig, super gemacht!! Tolles Tor, sah gut aus, und in dem moment ist der Knoten ja dann doch noch geplatzt ! Ich fände es nicht falsch Odonkor und Neuville demnächst von Anfang an spielen zu lassen!! (Ballack raus.. Ballack raus )

    1:0 .. das tor hätte auch früher fallen können!!!!

  9. #169
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    nee dafür bin ich net..jedenfalls odonkor..is schon gut so das er für andere rein geht. vielleich stellt in klinsi bald von anfang an auf..aber ballack dafür raus..NEIN..

  10. #170

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Start -> Ausführen... und dann eingeben:

    telnet diego.ascii-wm.net 2006


Ähnliche Themen

  1. RTL - Dancing on Ice - 14.10.2006
    Von Der Mark im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:16
  2. 05.08.2006 - Friedberg - Soundgarden Festival 2006
    Von chucky im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:48
  3. N-JOY Starshow 2006
    Von Die einzig Wahre im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •